Mütter- und Schwangerenforum

***Winterbabys Dezember 2014***

Gehe zu Seite:
Julyn
1890 Beiträge
29.10.2014 21:12
lasu: süß das bettchen
MiaO85
1504 Beiträge
29.10.2014 21:13
Zitat von Julyn:

mia: umschalten...SOFORT!!!

Mami... ich will noch nicht ins Bett...

Julyn
1890 Beiträge
29.10.2014 21:15
keine widerrede

MiaO85
1504 Beiträge
29.10.2014 21:18
Zitat von Julyn:

keine widerrede

Och menno...

30.10.2014 06:25
Guten Morgen Mädels.

Aurelchen:
Gute Besserung an dich und die kleine.

Die Beckenschmerzen können auch von der symphyse kommen, also nicht viel breitbeinig sitzen.

Julyn:
Weihnachten bekommen meine Eltern und Schwiegereltern einen Hand- und Fußabdurck vom Krümel.
Wie das mit dem Geschenk an weihnachten aussieht, weiß ich noch nicht.

Sandra, wenn du symphysen schmerzen hast, bind dir mal einen schal ums becken . Der muss aber ziemlich stramm sitzen. Am besten lässt du dir von deinem Mann den Knoten machen.

Ich halte nämlich von dem Gurt auch nichts, aber der Tipp mit dem Schal von meiner Hebamme lindert bei mir die symphysen schmerzen.

Lasu

Schöne Wiege und viel spaß in der Therme

RTL2

Hab ich gestern geschaut und musste feststellen, das der Dicke mit seinen Sprüchen meinem Mann ziemlich ähnlich war.
Vor allem die Aussage: Ich bin froh wenn es endlich vorbei ist immer treppen hoch und wieder runter um sie zu besuchen .
oder Na alles okay ?

Das mit den Zwillis denke ich, das sie sich das nicht so leicht macht, wie es im TV rüber kommt. Ihr gibt es wohl am meisten Kraft das sie noch einen gesunden zwilli bekommt.

Den Mann bei der dunkel Haarigen fand ich dagegen ziemlich blöd. Vor allem die Frage: ändern sich die Wehen noch bzw werden sie noch intensiver.

Da frag ich mich manchmal , warum können nicht mal Männer die Kids bekommen, denn dann würden sie nicht so blöde fragen stellen.

Me:

Meine Nacht war so lala. Die Übelkeit nervt und ich bin froh wenn Krümel endlich ausgezogen ist

antiheldin
809 Beiträge
30.10.2014 07:57
Hat irgendjemand von euch einen Tipp für Migräne? Ich hatte gestern schon den ganzen Tag Kopfschmerze, und heute ist es fast noch ärger. Hab vorhin eine Paracetamol-Brausetablette genommen, recht was anderes darf man ja nicht nehmen...
Aber sonst irgendwelche Tipps? Ich dreh hier noch durch...
antiheldin
809 Beiträge
30.10.2014 08:03
Zum Thema sensible Männer fällt mir noch das hier ein:

http://www.pinterest.com/pin/256353403763800013/

Julyn
1890 Beiträge
30.10.2014 08:13
guten morgen mädels

lena: ja glaub wird auch abdrücke geben...is wat persönliches, und das wird in meiner family auch imma sehr geschätzt
zu rtl2: der hauswart da war aber auch gut oda? was sagte er: "ja, kam schon vor das kids hier aufm flur geboren werden...da frag ich mich doch imma, wieso die frauen nicht einfach früher komm... "
ja nee is klar, is ja auch voll leicht abzuschätzen alles....ich glaub ja, die frauen machen das mit absicht

antiheldin: hab da leider auch keen wirklichen tipp....auf jeden fall viel trinken und wenn möglih schlafen und viel ausruhen halt...möglichst keen grelles licht oder flackern wie tv....

me: kennt jemand ne alternative zu weißer schminke? mein sohn konnte sich heut für die shule schminken, als totenkopf...nu hab ich aber nur noch wenig weiß und weiß nicht ob ich heut nochmal zum einkauf komm....meint ihr man kann zur not auch wasserfarben nehmen? sind ja nicht ewig auf der haut udn würde da unter creme machen
30.10.2014 08:24
Zitat von antiheldin:

Zum Thema sensible Männer fällt mir noch das hier ein:

http://www.pinterest.com/pin/256353403763800013/

Bester Spruch von meinem Mann bei der Geburt:
"Schatz wenn ich dieses rote Zeug nehme, dann kann ich dich bemalen, bis das wir es endlich geschafft haben.

War bei der Geburt der mittleren und das rote Zeug war betaisodona
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
30.10.2014 08:28
Danke Lena Maus werde es ausprobieren mit dem schal
Gegen Migräne richtig starken Kaffee schwarz mit Zitrone viertel Stunde und weg
Julyn
1890 Beiträge
30.10.2014 08:57
34+1:

30.10.2014 09:12
Guten Morgen,

Julyn: Ich denke, für die Großeltern wird es zu Weihnachten ein schönes Foto vom Babyshooting in Kombi mit Abdrücken geben. Habe da schon schöne Sets gesehen.
Und für die Kleine selber?! Genau das gleich habe ich mich auch schon gefragt... Und auch, ob ich dieses Jahr meinem Mann etwas schenke. Ich denke, ich werde es davon abhängig machen, wann die Kleine kommt. ET ist der 13.12. und eingeleitet wird dann spätestens am 20.12.

Antiheldin: Mir hilft da immer nur alles abzudunkeln und dann nen kalten Waschlappen auf den Kopf und möglichst schlafen.

Nochmal Julyn : Schöner Bauch, aber der schaut wirklich ein bisschen tiefer aus, oder?! Ist schwierig ohne Vergleichsfoto.
Julyn
1890 Beiträge
30.10.2014 09:51
regen: was ich männe schenk weiß ich iwie auch noch nicht...eigentlich schenkt man sich ja eh schon das schönste auf der welt

hab mal vergleich, erstes is von 32+2, also 2 woche früher....find is eher runder geworden, auch oben..... hm weiß auch nicht...mal abwarten

30.10.2014 09:59
Zitat von Julyn:

regen: was ich männe schenk weiß ich iwie auch noch nicht...eigentlich schenkt man sich ja eh schon das schönste auf der welt

hab mal vergleich, erstes is von 32+2, also 2 woche früher....find is eher runder geworden, auch oben..... hm weiß auch nicht...mal abwarten

Schicker Bauch. Er ist runder und auch etwas tiefer.
30.10.2014 10:03
Zitat von Julyn:

34+1:

Wie immer , toll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt