Mütter- und Schwangerenforum

***Winterbabys Dezember 2014***

Gehe zu Seite:
29.10.2014 17:35
Lasu

Wann geht es denn los ?
Sehr schicker kugelbauch.
Das mit den Händen würde ich auch mal abklären lassen , das kann auch das Restless-Legs-Syndrom sein, wobei viele schwangere drunter leiden.

Was man da jetzt aber machen kann, weiß ich nicht.
29.10.2014 17:48
Hallo zusammen,

Mia, ich finde es richtig klasse, dass deine Familie dich so gut unterstützt! Das ist echt Gold wert und leider absolut nicht selbstverständlich...
Ich hab leider nicht mehr viele (Bruder, Tante & Cousinen) und die Familie von meinem Mann kann man in der Hinsicht leider vergessen...

Lasu, toller Bauch!
Hast du so ein Kribbeln in den Händen und Beinen? Manche bekommen da auch Akupunktur gegen.
MiaO85
1504 Beiträge
29.10.2014 18:41
Zitat von Regenschirm:

Mia, ich finde es richtig klasse, dass deine Familie dich so gut unterstützt! Das ist echt Gold wert und leider absolut nicht selbstverständlich...
Ich hab leider nicht mehr viele (Bruder, Tante & Cousinen) und die Familie von meinem Mann kann man in der Hinsicht leider vergessen...

Viel Familie habe ich auch nicht (meine Eltern und meine zwei jüngeren Geschwister). Ich denke, es kommt auf den Zusammenhalt innerhalb der Familie an. Und der war schon immer sehr groß bei uns, nach dem Motto "gemeinsam schaffen wir das". Das ist der einzige Grund, dass trotzdem noch etwas aus mir geworden ist. Ohne meine Familie wäre ich nicht mehr am leben...

Schade, dass es bei dir nicht solche familiäre Unterstützung gibt. *drück*

Wenn ich so nachdenke, habe ich noch keinen Mann kennengelernt, der einen guten Draht zu seiner Familie hat. Seltsam, dass das weit verbreitet zu sein scheint. (Falls ich jemals nochmal einen Kerl kennenlernen sollte, wird das ein Entscheidungskriterium sein!)
MiaO85
1504 Beiträge
29.10.2014 18:45
Lasu,

Lieber ein Mal mehr das mit den Händen und Oberschenkeln abklären lassen, als...
Einer Freundin sind unter der spontanen Geburt die Beine komplett "eingeschlafen", die musste von mehreren gestützt werden, als es auf den Endspurt zuging. Hat sie mir letztens noch erzählt, war wohl sehr unangenehm.
29.10.2014 19:12
Abend Mädels

Hier ist immer noch alles krank , mein Mann auch mit Fieber und ist arbeiten

Mir tut mein Becken so weh , kann das sein das es durch den Druck des Kindes ist?

Bin schon im Bett mit Aurelia, seh schwarz für die Nacht

Sorry wenn ich nicht auf alles eingehe, das wird bald wieder besser , versprochen
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
29.10.2014 19:18
Gott geht es heute doof kalt regen Kopf aua und jetzt symphyse schmerzen und senkwehen und noch das Gefühl einer Blasenentzündung immer dieser Druck ist aber alles gut
29.10.2014 19:34
Zitat von Aurelchen2011:

Abend Mädels

Mir tut mein Becken so weh , kann das sein das es durch den Druck des Kindes ist?

Sorry wenn ich nicht auf alles eingehe, das wird bald wieder besser , versprochen

Kann dein Mann nicht Zuhause bleiben, wenn es ihm nicht gut geht?
Ich hoffe sehr, dass ihr zum Wochenende wieder fit seid
grise
566 Beiträge
29.10.2014 19:39
Mia: super, dass du so eine tolle Family hast!!!!

Lasu: schicker kleiner Bauch Viel Spaß in der Therme!!!!

Aurelchen: hm...gute Besserung euch 3!!
hoffentlich können Aurelia und dein Mann heute Nacht gut schlafen und somit du auch!!

Julyn
1890 Beiträge
29.10.2014 19:39
Aurelchen: das is doch keen motzen …du gibst deine gefühle preis, die mehr als nachvollziehbar sind…wie gesagt, würde schon längst aufm zahnfleisch kriechen…
Und dein mann jetze auch noch? Und iwie sind wir frauen imma die, die meinen durchhalten zu müssen…

Mia: weiß das man eisen mit osaft nehmen soll weil vit c die aufnahme wohl verbessert. Find das aber voll eklig, gerade morgens…nehme meine imma gleich nachm aufstehen mit nem schluck wasser oder tee (obwohl tee auch nicht gut sein soll) und dann hab ich auf jeden fall mind die stunde bis zum frühstück…schlecht is mir damit noch nicht geworden…vielleicht mal probieren

Thread: also unser bleibt auf jeden fall, seh ich auch so ….wir haben uns jetz schon solang begleitet, durch dick und dünn…das möchte ich nicht missen

Sonja: süßer bauch …find den in der relation nicht zu kleen, scheinst ja auch nicht so groß zu sein oda? Außerdem sagt das ja garnix aus…in der ersten war meiner auch ziemlich kleen..

Lena: schon heftig diese anschuldigungen ….vor allem sehen sie die kids ja nur einen bruchteil des tages….und sollten es zudem erstmal in ruhe mit den eltern ansprechen…finde es positiv, dass sie auf sowas achten, aber sollten auch bedenken, dass so ein krasses vorgehen ohne wirkliche begründungen ne familie zerstören kann…

Madi: das ja blöd mit ner erkältung direkt im urlaub …hoffe sie hält sich nicht lang…therme könnt ich garnicht, kann ich kreislauftechnisch nicht ab und grad die letzte zeit soviel probs mit luft kriegen da nervt mich da duschen ja schon..

Sandra: schöne kugel…sieht größer aus als letztes mal find ich

Magen: hab ich auch ständig druck drauf…kann auch nicht mehr in allen positionen sitzen sonst wird mir schlecht und luft knapp

Lasu: wow echt so ne süße kleene kugel …mit streifen oda gewicht wirst du garkeen prob haben…kann man echt neidisch werden

so mädels, sagt mal was schenk ich dne großeltern zu weihnachten? möchte es natürlich gern mit der geburt der kleenen verknüpfen..aber fotos find ich fast bissel langweilig...dachte schon an so abdrücke...kennt ihr diese 3d-abdrücke? hat das schonmal jemand versucht?

grise
566 Beiträge
29.10.2014 19:40
Zitat von Sandra_Appuhn:

Gott geht es heute doof kalt regen Kopf aua und jetzt symphyse schmerzen und senkwehen und noch das Gefühl einer Blasenentzündung immer dieser Druck ist aber alles gut

gute Besserung Sandra!
machst du (bekommst du) was gegen die Symphyse?
29.10.2014 19:53
Zitat von Julika:

Zitat von Aurelchen2011:

Abend Mädels

Da mein Mann stellvertretender schichtleiter ist und der schichtleiter auch krank ist seit Wochen , kann er leider nicht zu Hause bleiben

Mein Hals kratzt auch schon ... Ahhhh
29.10.2014 19:54
Zitat von Julyn:

Aurelchen: das is doch keen motzen …du gibst deine gefühle preis, die mehr als nachvollziehbar sind…wie gesagt, würde schon längst aufm zahnfleisch kriechen…
Und dein mann jetze auch noch? Und iwie sind wir frauen imma die, die meinen durchhalten zu müssen…

Mia: weiß das man eisen mit osaft nehmen soll weil vit c die aufnahme wohl verbessert. Find das aber voll eklig, gerade morgens…nehme meine imma gleich nachm aufstehen mit nem schluck wasser oder tee (obwohl tee auch nicht gut sein soll) und dann hab ich auf jeden fall mind die stunde bis zum frühstück…schlecht is mir damit noch nicht geworden…vielleicht mal probieren

Thread: also unser bleibt auf jeden fall, seh ich auch so ….wir haben uns jetz schon solang begleitet, durch dick und dünn…das möchte ich nicht missen

Sonja: süßer bauch …find den in der relation nicht zu kleen, scheinst ja auch nicht so groß zu sein oda? Außerdem sagt das ja garnix aus…in der ersten war meiner auch ziemlich kleen..

Lena: schon heftig diese anschuldigungen ….vor allem sehen sie die kids ja nur einen bruchteil des tages….und sollten es zudem erstmal in ruhe mit den eltern ansprechen…finde es positiv, dass sie auf sowas achten, aber sollten auch bedenken, dass so ein krasses vorgehen ohne wirkliche begründungen ne familie zerstören kann…

Madi: das ja blöd mit ner erkältung direkt im urlaub …hoffe sie hält sich nicht lang…therme könnt ich garnicht, kann ich kreislauftechnisch nicht ab und grad die letzte zeit soviel probs mit luft kriegen da nervt mich da duschen ja schon..

Sandra: schöne kugel…sieht größer aus als letztes mal find ich

Magen: hab ich auch ständig druck drauf…kann auch nicht mehr in allen positionen sitzen sonst wird mir schlecht und luft knapp

Lasu: wow echt so ne süße kleene kugel …mit streifen oda gewicht wirst du garkeen prob haben…kann man echt neidisch werden

so mädels, sagt mal was schenk ich dne großeltern zu weihnachten? möchte es natürlich gern mit der geburt der kleenen verknüpfen..aber fotos find ich fast bissel langweilig...dachte schon an so abdrücke...kennt ihr diese 3d-abdrücke? hat das schonmal jemand versucht?

Will halt niemanden zutexten mit dem selben Gejammer !

Hab das versucht mit dem 3D Abdruck , war ne Katastrophe da die Babys ja noch die Faust machen ist das sehr schwierig und ne Sauerei
29.10.2014 19:58
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von Julika:

Zitat von Aurelchen2011:

Abend Mädels

Da mein Mann stellvertretender schichtleiter ist und der schichtleiter auch krank ist seit Wochen , kann er leider nicht zu Hause bleiben

Mein Hals kratzt auch schon ... Ahhhh

Oh man, das ist doch mist.
Gute Besserung euch
29.10.2014 20:00
Julyn, ich habe noch gar keine Ahnung was wir unseren Eltern schenken.
Wir wissen ja auch noch nicht, ob unser Krümelchen dann schon da ist, deshalb kommt ein Abdruck für uns leider nicht in Frage, aber es ist eine gute Idee!

Julyn
1890 Beiträge
29.10.2014 20:01
Zitat von Aurelchen2011:

Will halt niemanden zutexten mit dem selben Gejammer !

Hab das versucht mit dem 3D Abdruck , war ne Katastrophe da die Babys ja noch die Faust machen ist das sehr schwierig und ne Sauerei

tust du nicht süße, mach dir da bitte keene sorgen

ja die angst hab ich auch...also wenn dann lieber nen normalen wa

schenkt ihr euren babys denn schon was zu weihnachten? sind ja erst paar tage alt dann....aber fände es auch komisch ohne...glaub hol n greifling oda so, also was kleenes dass sie dann mit als nächstes gebrauchen kann...
find ja son armbändchen aus silber auch süß, aber glaub is eigentlich quatsch oda?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt