Mütter- und Schwangerenforum

***Winterbabys Dezember 2014***

Gehe zu Seite:
04.11.2014 07:20
Zitat von Julika:

Guten Morgen,

also ich bin schon etwas wach. Mach mich gerade fertig für die Arbeit.

Heute Abend wollen wir die Kliniktasche von meinem Mann packen, damit er dann auch alles da hat, falls das mit dem Familienzimmer klappt

Aber das ist deine letzte Woche oder?
Also muss scho sagen ich find die 6 Wochen scho knapp berechnet. Ich bin dann auf 7 Wochen gekommen. Und das war gut. Könnt eine Woche viel erledigen bevor die Wehwehchen anfingen
MiaO85
1504 Beiträge
04.11.2014 07:49
Morgen...
04.11.2014 08:08
Zitat von MiaO85:

Morgen...

Naaaa du bist heute aber spät dran, zumindest für deine Verhältnisse
MiaO85
1504 Beiträge
04.11.2014 08:30
Zitat von lasu:

Zitat von MiaO85:

Morgen...

Naaaa du bist heute aber spät dran, zumindest für deine Verhältnisse

Ich bin seit 4 Uhr wach, aber da war hier noch nichts los.
04.11.2014 08:45
Morgen
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
04.11.2014 08:49
Moin mit Kopfschmerzen
04.11.2014 09:31
Guten Morgen,

danke euch.

Genau Lasu, die Bilder haben wir vor'm Spiegel gemacht. Falls es wegen der Bettruhe nicht mehr mit einem richtigen Shooting klappen sollte, haben wir so wenigstens ein paar Erinnerungen
Das ist ja blöd mit dem ganzen Papierkram von der KK... Kann man da nicht anrufen, sodass die einem vllt dabei helfen?
04.11.2014 09:45

Julyn hab es gefunden !
Gibt ne Seite dazu ! Kannst du dir selbst gestalten
Julyn
1890 Beiträge
04.11.2014 10:38
Regen: sehr schöner bauch… und vor allem das bild mit deinem männe find ich ja voll schick

Sitzen: da hab ich auch iwie die qual der wahl: entweder grade sitzen und druck im oberbauch oder anlehnen und chlecht luft kriegen…kann man sich echt kaum entscheiden

Mia: vollkommen nachvollziehbar…klar brauchen dich deine lütten jetz noch mehr … und als mutti will man ja auch für sie da sein…schön dass du es soweit auch realisieren kannst… die stressige zeit steht eh noch bevor, also genießt eure dreier-bande

Aurelchen: auch eine rects-liegerin ja .. so sieht meiner dann auch immer aus ..
Ich hoffe dir geht’s inzwischen besser…hatte gestern auch so komische anwandlungen abends… wieder son flackern in den augen, aber kreislauf war eigentlich ok…

Lasu: kann mir gut vorstellen, dass du dann heut keen bock hast wenns dir nicht so geht …is bei mir ähnlich, hab auch nen termin heut nachmittag abgesagt
04.11.2014 12:21
Ahhhhhh ich bin kaputt . Mein Kreislauf spielt heute total verrückt und meine Symphyse möchte heute auch nicht mehr, so wie ich das will.

Nun hab ich mir mal erlaubt Essen zu bestellen, für mich und meinen Großen , aber nachher muss ich noch die Kids holen und ich hab absolut keine Lust zum laufen
MiaO85
1504 Beiträge
04.11.2014 13:52
Zitat von Julyn:

Sitzen: da hab ich auch iwie die qual der wahl: entweder grade sitzen und druck im oberbauch oder anlehnen und chlecht luft kriegen…kann man sich echt kaum entscheiden

Mia: vollkommen nachvollziehbar…klar brauchen dich deine lütten jetz noch mehr … und als mutti will man ja auch für sie da sein…schön dass du es soweit auch realisieren kannst… die stressige zeit steht eh noch bevor, also genießt eure dreier-bande

Das kommt mir soooo bekannt vor, Julyn. Wobei liegen auch nicht mehr geht. Und viel stehen ist ja nicht. Und das noch 6,5 Wochen.

Danke! Wir drei freuen uns allesamt, wenn Mami kein dicken Bauch mehr hat und wieder alles normal hier läuft.

.

Sandra,
Gute Besserung! Migräne hatte ich in dieser SS auch zur Genüge. Ätzend.

.

Lena,
Du holst die Kids zu Fuss ab? Respekt! Ich packe das die letzten zwei Monate nur noch mit dem Auto, zu weit und zu anstrengend sonst.

.

So, dann steuer ich auch nochmal ein Bauchbild von heute dazu (mittlerweile bin ich bei stolzen 131cm BU ).

Nach 6 Jahren lila/flieder/silber/weiß gibt es dieses Jahr endlich neue Kugeln (die musste ich gestern in der Stadt noch mitnehmen, als ich beim FA war, um den Wisch für den HH-Antrag ausfüllen zu lassen). Weihnachten kann kommen.

04.11.2014 13:58
ja laufe nur ca. 5 min bis zum Kindergarten, wenn es mir gut geht. Ansonsten 10 min.

Schicker Bauch und wahnsinn was du für einen Umfang hast
MiaO85
1504 Beiträge
04.11.2014 14:01
Habe gerade gesehen, dass ich 30+5 bin. Mist. ^^

Na das geht dann noch, Lena, ich würde mind. 20 Min. brauchen.
Und ja... das ist Wahnsinn. Vor allem spürt man auch jeden cm davon.
04.11.2014 14:51
Zitat von MiaO85:

Habe gerade gesehen, dass ich 30+5 bin. Mist. ^^

Na das geht dann noch, Lena, ich würde mind. 20 Min. brauchen.
Und ja... das ist Wahnsinn. Vor allem spürt man auch jeden cm davon.

Hab heute den gang zum KiGa genutzt und direkt einen Termin beim Friseur gemacht.

Hach wie schön wenn alles auf einem weg liegt
04.11.2014 15:54

Also ilenia bleibt ein Mädchen
2000g und alles Super !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt