***Winterbabys Dezember 2014***
28.10.2014 06:31
Zitat von Lenamaus09:
Zitat von Dreamgate:
Zitat von Lenamaus09:
Zitat von Dreamgate:
Was haltet ihr davon EINEN Entkugelungsthread für ALLE Dezemberlies zu eröffnen, wenns soweit ist?
Sonst gibt es auch dazu wieder zig Threads...
Das wäre schön, denn blicke manchmal schon nicht mehr durch , da es ja schon so viele Dezember Threads gibt
Genau das dachte ich mir auch
Habe gerade mal geguckt. Das sind ja 4 Dezemberli Threads
Jap...und es gab sogar noch mehr...aber die sind recht schnell eingeschlafen...
28.10.2014 06:35
Zitat von Dreamgate:
Zitat von Lenamaus09:
Zitat von Dreamgate:
Zitat von Lenamaus09:
...
Genau das dachte ich mir auch
OMG
Ich finde wir sollten eine Liste erstellen, als Ersten beitrag und dort alle Dezemberli Mama`s eintragen, denn habe mal geguckt das in allen Threads viele doppelt drin sind
Was hältst du davon bzw Ihr ?
28.10.2014 06:37
Zitat von Lenamaus09:
Zitat von Dreamgate:
Zitat von Lenamaus09:
Zitat von Dreamgate:
...
OMG
Ich finde wir sollten eine Liste erstellen, als Ersten beitrag und dort alle Dezemberli Mama`s eintragen, denn habe mal geguckt das in allen Threads viele doppelt drin sind
Gute Idee
Machst du die Liste? ich bin in sowas nicht so gut
28.10.2014 06:39
Ja ich kopier mir heute mal alle Listen und erstelle mal den Thread , denn so langsam sind ja einige die nur noch knapp über 30 Tage sind
28.10.2014 06:52
Zitat von Lenamaus09:
Ja ich kopier mir heute mal alle Listen und erstelle mal den Thread , denn so langsam sind ja einige die nur noch knapp über 30 Tage sind
Ok super Stellst du den Link dann auch in alle Threads?
28.10.2014 07:34
Morgen
Meiner Maus gehts nicht gut, seit 5 Uhr heute morgen weint sie in einer Tour, Ohrenschmerzen sind dazu gekommen , für was war ich eigentlich beim Doc mit ihr gestern
Hab ihr jetzt einen schmerzhaft gegeben, scheint gewirkt zu haben
Find ich gut mit dem thread, aber da musst du auch viele Damen ausmisten die sich nie melden sonst ist für ja elend lang
Meiner Maus gehts nicht gut, seit 5 Uhr heute morgen weint sie in einer Tour, Ohrenschmerzen sind dazu gekommen , für was war ich eigentlich beim Doc mit ihr gestern
Find ich gut mit dem thread, aber da musst du auch viele Damen ausmisten die sich nie melden sonst ist für ja elend lang
28.10.2014 07:47
Zitat von Dreamgate:
Zitat von Lenamaus09:
Ok super Stellst du den Link dann auch in alle Threads?
Ja mache ich , wenn ich fertig bin
28.10.2014 07:48
Zitat von Aurelchen2011:
Morgen
Schon alleine die Doppelten raus das kürzt die Liste um einiges
28.10.2014 09:55
Guten Morgen,
ich bin bei der AOK, Lenamaus. Die übernehmen einige Zusatzuntersuchungen bis zu 100€ und die 250€ für die Rufbereitschaft meiner Beleghebamme.
Die Idee mit dem Thread finde ich auch gut, einer reicht ja vollkommen.
Ich habe gestern auch ein Set für den Gipsabdruck bestellt
ich bin bei der AOK, Lenamaus. Die übernehmen einige Zusatzuntersuchungen bis zu 100€ und die 250€ für die Rufbereitschaft meiner Beleghebamme.
Die Idee mit dem Thread finde ich auch gut, einer reicht ja vollkommen.
Ich habe gestern auch ein Set für den Gipsabdruck bestellt
28.10.2014 11:03
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/er-countown-beinnt-ent kueunthrea-er-ezemberie-2014#preview-box
Bitte mal nachschauen ob ich eure Daten so richtig habe, bzw ob alles vollständig ist .
Bitte mal nachschauen ob ich eure Daten so richtig habe, bzw ob alles vollständig ist .
28.10.2014 11:32
Hallo!
Bin ab heute in der 33. SSW und im 9. Monat!!! Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht!!!
Gestern hatte ich wieder Kontrolle im KH. In der Diabetesambulanz waren sie zufrieden mit meinen Werten. Jetzt muss ich nur noch 4x am Tag messen, statt 6x (1x vor dem Frühstück und 3x 1 Stunde nach den Mahlzeiten). Der Kleinen geht es super! Sie wiegt ca. 2 kg. Beim CTG hat sie wieder keine Ruhe gegeben, sodass ich mich auf die rechte Seite drehen musste. Zwei/Drei Spitzen hatte das CTG. Eine hat ausgesehen wie eine richtige Wehe, aber gespürt habe ich nichts. Die Ärztin hat auch nichts gesagt. Also wird schon alles passen!
In zwei Wochen dann wieder Kontrolle.
Bin ab heute in der 33. SSW und im 9. Monat!!! Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht!!!
Gestern hatte ich wieder Kontrolle im KH. In der Diabetesambulanz waren sie zufrieden mit meinen Werten. Jetzt muss ich nur noch 4x am Tag messen, statt 6x (1x vor dem Frühstück und 3x 1 Stunde nach den Mahlzeiten). Der Kleinen geht es super! Sie wiegt ca. 2 kg. Beim CTG hat sie wieder keine Ruhe gegeben, sodass ich mich auf die rechte Seite drehen musste. Zwei/Drei Spitzen hatte das CTG. Eine hat ausgesehen wie eine richtige Wehe, aber gespürt habe ich nichts. Die Ärztin hat auch nichts gesagt. Also wird schon alles passen!
28.10.2014 11:34
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von MiaO85:
Bald... bald... mich kotzt diese Warterei langsam echt an. Da werde selbst ich irgendwann richtig aggressiv.
Na ja, jetzt "hüpfe" ich erstmal ins Bettchen. Morgen geht es sehr früh wieder raus, da um 8.30 Uhr schon FA... das erste Mal, dass ich mich nicht wie bolle freue (die letzten zwei Besuche waren einfach sch....).
Gute Nacht Mädels!
Gute Nacht
Viel Spaß morgen , vielleicht wird's doch ganz gut
Ich hör mir jetzt noch den husten an von Aurelia der mich leider ziemlich nervt aber sie kann nix dafür
Mich nervt sowas auch immer extrem. Hoffentlich entwickle ich da noch weng mehr Geduld
28.10.2014 11:39
Zitat von Lenamaus09:
Zitat von Dreamgate:
Zitat von Lenamaus09:
Zitat von Dreamgate:
...
OMG
Eigentlich ne gute Idee
Nur dann kennt man ja nicht mehr alle ...
28.10.2014 11:41
Zitat von sonja88:
Hallo!
Das hört sich doch spitze an!
Glückwunsch zu WW und MW.
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt