Mütter- und Schwangerenforum

***Winterbabys Dezember 2014***

Gehe zu Seite:
27.10.2014 10:59
Hast du denn schon ein Termin im KH zur Geburtsplanung ?
grise
566 Beiträge
27.10.2014 17:27
huhu: vielen lieben Dank für den Zuspruch Mädels!!!
Ich konnte nach viele viele Telefonate und unzählige Ängste und Tränen mit ihm ein Treffeb So Abend arrangieren....er ist nun wieder zuhause....gott sei dank!
Es wäre die Hölle zu denken was ich noch in diesem Stadion gemacht hätte falls.....Wohnung suchen, Ämter informieren, k.A.
Wir werden es definitiv versuchen (vielen lieben Dank Julyn für den entscheidenen Satz "Verantwortung", ich konnte nicht wirklich klar denken hat sehr geholfen) eine Paartherapie wird folgen...nun ist die Konzentration auf Leo gerichtet
Danke nochmals Mädels!
grise
566 Beiträge
27.10.2014 17:32
Aurelchen: sind deine UL Schmerzen wieder weg? hoffe ich!!!

Mia: dank dir habe ich heute die Nikolaus Schockis mal besorgt und ein paar Geschenke schon mal bestellt...ich hätte wahrscheinlich nicht oder zu spät dran gedacht (könnte mich sogar freuen, normalerweise nervt mich es, dass ie Märkte schon so früh so was verkaufen nun ist es ein Hinweis, es dauert nicht mehr lange )

Anti: alles fertig, na dann kann es bei dir losgehen

lasu: toll, dass deine Babyparty so schön war!!

lena: bist bestimmt gerade beim FA, drück dir die Daumen!!
27.10.2014 19:02
Zitat von grise:

huhu: vielen lieben Dank für den Zuspruch Mädels!!!
Ich konnte nach viele viele Telefonate und unzählige Ängste und Tränen mit ihm ein Treffeb So Abend arrangieren....er ist nun wieder zuhause....gott sei dank!
Es wäre die Hölle zu denken was ich noch in diesem Stadion gemacht hätte falls.....Wohnung suchen, Ämter informieren, k.A.
Wir werden es definitiv versuchen (vielen lieben Dank Julyn für den entscheidenen Satz "Verantwortung", ich konnte nicht wirklich klar denken hat sehr geholfen) eine Paartherapie wird folgen...nun ist die Konzentration auf Leo gerichtet
Danke nochmals Mädels!

Zum Glück !
Was war denn los überhaupt?
Jetzt steht erstmal die Geburt bevor , das wird euch nochmal sicher zusammenschweißen

Schmerzen sind weg, danke
skyline.1289
1746 Beiträge
27.10.2014 19:05
Zitat von Lenamaus09:

ich? soll mich mitte der woche da melden und dann sagen die, wann sie zeit haben. das wird hier immer spontan gemacht, da die ja vorher nie wissen, wie viel geburten sie an welchem tag haben
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
27.10.2014 19:16
Heute Fa Termin alles bestens 1800&2020 Gramm nur 3d ging wieder nicht also 140 Euro Zahl ich nicht
MiaO85
1504 Beiträge
27.10.2014 20:37
Huhu Mädels...

Julyn ,

Das Buch hatten wir früher auch, mir ist es auch bestens vertraut. Allerdings weiß ich nicht mehr, wann das bei mir/uns aktuell war.
Ich habe immer die Angst, ich könnte ihr "zu viel" darüber erzählen, sie vielleicht damit überfordern oder sie gar verängstigen. Ich muss sie Morgen z.B. mit zum FA nehmen und finde es jetzt schon unangenehm, wenn ich an den Stuhl denke (ich wurde früher auch mit zum FA geschleppt, keine Ahnung mit wie viel Jahren, aber diese Bilder haben mich nachhaltig sehr negativ geprägt und die ersten FÄ, die ich wegen der Pille aufsuchte, haben das auch deutlich zu spüren bekommen).

Falls es dich etwas tröstet, bei uns gab es heute Nacht auch einen kleinen Zwischenfall. Am WE war auch die Freundin meines Ex-Mannes dauerhaft anwesend, was für meine Große insgesamt wohl zu viel war. Sie war abends schon sehr verknatscht, nachts dann eingenäßt und heute den Tag über hat man auch noch eine gewisse Anspannung gemerkt.

Sabine ,

Wie schon bei whatsapp geschrieben - ich finde die Sachen super süß, die euch mitgebracht wurden.

Lasu ,

Die Babyparty war gestern schon?
Man man man, ich kriege irgendwie nur noch die Hälfte mit. Freut mich, dass sie dir gefallen hat!

Grise ,

Ich hoffe, dass euch eine Paartherapie langfristig hilft!
(Wobei ich es schon toll finde, dass ihr gemeinsam eine Therapie anstrebt - das stimmt zumindest mich positiv... allein diese Bereitschaft hat bei meinem Ex-Mann damals gefehlt, weshalb ich dann ein Jahr lang alleine zur Eheberatung bin.)

Dank mir? Schön, dass ich dir behilflich sein konnte.

Sandra ,

DAFÜR würde ich auch keine 140 Euro bezahlen. Hat der Arzt nichts dazu gesagt?
27.10.2014 20:37
Guten Abend zusammen.

Termin im Krankenhaus war ja sowas von Sinnlos, aber das verrate ich keinem.

Wir sind hin gekommen und der erste Gang ging in den Kreissaal um die Unterlagen zu holen, also haben wir da erstmal 5 min gewartet.

Dann zum Chefarzt und da ging das Gespräch nach wieder 5 min warten auch schon los.

Bei meinen Symtomen kann man nichts machen, außer noch einen Monat gedulden.

Dann zum wichtigsten Thema, hat er nicht viel gesagt außer das ich sein OK habe und somit am 28.11 nicht nur der KS sondern gleich die Steri mitgemacht wird

Mehr wollte ich doch garnicht.
Das Gespräch war dann auch nach 5 min zu ende.
27.10.2014 20:39
Zitat von skyline.1289:

Zitat von Lenamaus09:

ich? soll mich mitte der woche da melden und dann sagen die, wann sie zeit haben. das wird hier immer spontan gemacht, da die ja vorher nie wissen, wie viel geburten sie an welchem tag haben

Na super, das wird dann ein gespräch zwischen Tür und Angel oder wie darf man sich das dann vorstellen
MiaO85
1504 Beiträge
27.10.2014 20:39
Lena,

Ich wollte gerade noch meinen Beitrag editieren und fragen, wie der Termin war.

Also ganz sinnlos war der Termin ja nicht, wenn du jetzt das "okay" vom Obersten hast. Freut mich!!!
27.10.2014 20:44
Zitat von MiaO85:

Lena,

Also ganz sinnlos war der Termin ja nicht, wenn du jetzt das "okay" vom Obersten hast. Freut mich!!!

Na aber dafür hätte ich nicht extra hin kommen müssen, denn das ist der absolute schwachsinn, da war der Weg hin länger als alles andere
MiaO85
1504 Beiträge
27.10.2014 20:48
Zitat von Lenamaus09:

Zitat von MiaO85:

Lena,

Na aber dafür hätte ich nicht extra hin kommen müssen, denn das ist der absolute schwachsinn, da war der Weg hin länger als alles andere

Die Verhältnismäßigkeit stimmt nicht, ja, aber du bist jetzt trotzdem schlauer wegen der Steri.
27.10.2014 20:49
Zitat von MiaO85:

Zitat von Lenamaus09:

Zitat von MiaO85:

Lena,

Die Verhältnismäßigkeit stimmt nicht, ja, aber du bist jetzt trotzdem schlauer wegen der Steri.

Ja und nun habe ich noch 31 Tage und dann bin ich der Glücklichste Mensch der Welt.
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
27.10.2014 20:50
Ja supi immerhin ich werde morgen erfahren
27.10.2014 20:59
Zitat von Sandra_Appuhn:

Ja supi immerhin ich werde morgen erfahren

was denn ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt