Mütter- und Schwangerenforum

***Winterbabys Dezember 2014***

Gehe zu Seite:
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
27.10.2014 07:44
Zitat von Lenamaus09:

Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von Lenamaus09:

Guten Morgen zusammen

Wie geht es euch ?

Mir geht es heute richtig bescheiden, denn habe die nacht kaum geschlafen und solch ein blödes Gefühl im Bauch

Habe heute um 17 Uhr den Termin beim Chefarzt und werde den auch mit meinem Blöden Gefühl nerven, denn so langsam kann ich deswegen auch nicht schlafen.

Ich weiß nicht, ob es daran liegt das es nur noch 31 Tage sind, oder nun so langsam die Ängste und sorgen sich breit machen.

So werde jetzt mal nachlesen gehen

LG

Was ist das denn für ein Gefühl ?

Mein Krümel hat sich gestern morgen bewegt, dann war bis vor 5 min ruhe, als war das schon wieder so ein gefühl, als stimmt da was nicht.
Dann hab ich zur zeit Ausfluss *sorry* als würde ich dauer auslaufen, hab mir extra PH teststreifen geholt und es ist zum glück kein Fruchtwasser
Trotzdem schon mehr als komisch und dann war da noch viel schleim der spinnbar war und wo ich schon dachte, das es der schleimpfropf war. Dann nerven diese blöden Senkwehen, die nicht gerade harmlos sind und diese blöde symphysenlockerung fängt langsam auch bei jedem schritt an höllisch weh zutun

Genau die selben Probleme muss morgen hin
27.10.2014 08:07
Ja alles doof

Vor allem weil jeder immer sagt, ich schaffe noch nicht mal bis zum 28.

Letzter Befund war Trichterbildung , äußerer Mumu weich und gbh bei 2,8 cm

Aber laut FA im KH normal für so viele SS.

Bin auf heute Nachmittag gespannt
27.10.2014 08:12
Zitat von Sandra_Appuhn:

Zitat von Lenamaus09:

Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von Lenamaus09:

Guten Morgen zusammen

Wie geht es euch ?

Mir geht es heute richtig bescheiden, denn habe die nacht kaum geschlafen und solch ein blödes Gefühl im Bauch

Habe heute um 17 Uhr den Termin beim Chefarzt und werde den auch mit meinem Blöden Gefühl nerven, denn so langsam kann ich deswegen auch nicht schlafen.

Ich weiß nicht, ob es daran liegt das es nur noch 31 Tage sind, oder nun so langsam die Ängste und sorgen sich breit machen.

So werde jetzt mal nachlesen gehen

LG

Was ist das denn für ein Gefühl ?

Mein Krümel hat sich gestern morgen bewegt, dann war bis vor 5 min ruhe, als war das schon wieder so ein gefühl, als stimmt da was nicht.
Dann hab ich zur zeit Ausfluss *sorry* als würde ich dauer auslaufen, hab mir extra PH teststreifen geholt und es ist zum glück kein Fruchtwasser
Trotzdem schon mehr als komisch und dann war da noch viel schleim der spinnbar war und wo ich schon dachte, das es der schleimpfropf war. Dann nerven diese blöden Senkwehen, die nicht gerade harmlos sind und diese blöde symphysenlockerung fängt langsam auch bei jedem schritt an höllisch weh zutun

Genau die selben Probleme muss morgen hin

Hast du denn schon mal deine Probleme angesprochen ?
27.10.2014 08:29

Schaut mal , so süß
Von bekannten aus Italien bekommen
27.10.2014 08:33
Zitat von Aurelchen2011:

Schaut mal , so süß
Von bekannten aus Italien bekommen

Wie süß.
27.10.2014 09:09
Guten moooorgen!
Na Mädels?! Diese Nacht war bei mir auch net soooo gut. Hatte ja gestern meine Baby Party. War echt super toll aber auch ziemlich aufregend sodass ich dann nicht schlafen konnte. Außerdem viel geträumt und dann ständig die Hände eingeschlafen.
Meine Wehwehchen im Moment: einschlafende Hände nachts. Oberschenkel Innenseiten dauerschmerz wie Muskelkater. Hat jemand n Tipp was ich dagegen machen kann? Is beides echt anstrengend...

Was habt ihr heute so vor? Bei mir hat ne Freundin nach der Party übernachtet. Mit der werd ich dann schön frühstücken. Ansonsten is ausruhen angesagt! War doch ziemlich anstrengend gestern....
27.10.2014 09:20
Lena bin schon gespannt auf den Inhalt deines Gesprächs! Ich habe nächsten Montag im KH Termin.
Aurelchen sehr süß!
Julyn
1890 Beiträge
27.10.2014 09:20
guten morgen mädels!

ich reihe mich mal dann mal ein...meine nacht war auch total super

erst gegen 12 zum schlafen gekomm, 4:40 weckt mich mein lütter...es gab ein malleur im bett....letzten ferientage beim papa und dessen umzug waren vielleicht bissel viel, jedenfalls hat er wohl so fest geschlafen, dass er zu spät gemerkt hat dass er auf klo muss

mutti also erstmal bett komplett abgezogen, weil wirklich alles nass war seit 10 vor 5 läuft hier also schon die waschmaschine...inletts sind zum glück schon auf der leine...und grad der matratzebezug, obwohl da drauf stand nicht washen...ich bin gespannt
weiß garnicht ob wir den überhaupt iwie wieder raufkriegen ich hoffe einfach mal

so und nu grad ne stulle und dann nochmal hinlegen, bin so fertig

lena: kann mir gut vorstellen dass jetz ängste auf dich zukommen, is ja numal auch nicht mehr sehr lang....versteh nur nicht, warum dir deine umgebung so ne angst macht noch zusätzlich
ich hoffe du erfährst bissel was heut nachmittag..

aurelchen: schön dass die nacht wenigstens einigermaßen war..
und süßer strampler

lasu: schön dass deine babyparty dir soviel spaß gemacht hat... was stand denn so an?
27.10.2014 10:26
Meine Kinder kamen alle früher, daher wird der KS auch so früh gemacht und nicht wie sonst 7 Tage vor ET.

Werde euch heute abend davon berichten und sagen was der Doc gesagt hat
skyline.1289
1746 Beiträge
27.10.2014 10:29
Zitat von Lenamaus09:

Meine Kinder kamen alle früher, daher wird der KS auch so früh gemacht und nicht wie sonst 7 Tage vor ET.

darf ich fragen, warum es ein kaiserschnitt wird?

lese immer mal mit und mir steht so wies aussieht auch ein KS bevor und ich sterbe vor angst
27.10.2014 10:31
Zitat von skyline.1289:

Zitat von Lenamaus09:

lese immer mal mit und mir steht so wies aussieht auch ein KS bevor und ich sterbe vor angst

Ich will mich gleich sterilisieren lassen und somit wird ein KS gemacht.

Wovor hast du denn Angst ?
skyline.1289
1746 Beiträge
27.10.2014 10:37
Zitat von Lenamaus09:

Zitat von skyline.1289:

Zitat von Lenamaus09:

achso ok.

na man hört die schlimmsten horrogeschichten
- schmerzen sollen unerträglich sein
- wenn man dick ist und der bauch etwas hängt, verheilt es nicht
- man bekommt das kind hinterher nicht auf die brust (im zimmer)
-man kann keine richtige bindung zum kind aufbauen

das alles habe ich gelesen und nichts positives. ist mein erstes kind und daher mache ich mir ziemlich viel gedanken
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
27.10.2014 10:48
schwachsinn!

ich bekomme auch einen KS geplant weil meine zwei in beckenendlage liegen
27.10.2014 10:49
Zitat von skyline.1289:

Zitat von Lenamaus09:

Zitat von skyline.1289:

Zitat von Lenamaus09:

achso ok.

das alles habe ich gelesen und nichts positives. ist mein erstes kind und daher mache ich mir ziemlich viel gedanken

Zu den Schmerzen kann ich dir nur sagen, dass es unterschiedlich ist.
Wenn man schmerzempfindlich ist , dann ist das normal das man extreme schmerzen hat, aber wenn du selbst nicht so zimperlich bist , dann sind die Schmerzen erträglich.
Du bekommst auf jeden fall Schmerzlindernde Medikamente , meist erstmal per zugang.

Ich war schon immer etwas korpulenter und klar heilt es besser wenn der Bauch straff ist, aber solange du dich nicht überforderst und rücksicht nimmst, dann heilt das genauso gut wie bei dünneren Frauen.

Sobald du aus dem OP raus bist, bekommst du dein Kind genauso auf den Bauch gelegt, denn auch nach einem KS wird die Bindung zwischen Mutter und Kind gefördert und nicht dagegen gewirkt.

Wenn es deinem Kind gut geht nach dem KS bekommst du dein Kind sogar schon im OP zusehen. Meist wird es dir Gezeigt, außer du hast eine Vollnarkose.

Ich hatte vor 9 Jahren schon einen Not KS und muss sagen ich war nach 24h wieder fit das ich mich sogar fast alleine um meinen Sohn kümmern konnte.

Ließ dir am besten nie die Berichte der anderen durch, denn man findet viel mehr negatives als Positives.
Was ich dir auch rate ist das Gespräch mit der Hebamme und dem Arzt zu suchen und deine Ängste dort zu schildern, denn diese können dir die Ängste etwas nehmen und dir auch helfen das auch eine Geburt per KS wunderschön werden kann
skyline.1289
1746 Beiträge
27.10.2014 10:56
Zitat von Lenamaus09:

Zitat von skyline.1289:

Zitat von Lenamaus09:

Zitat von skyline.1289:

...

achso ok.

Zu den Schmerzen kann ich dir nur sagen, dass es unterschiedlich ist.
Wenn man schmerzempfindlich ist , dann ist das normal das man extreme schmerzen hat, aber wenn du selbst nicht so zimperlich bist , dann sind die Schmerzen erträglich.
Du bekommst auf jeden fall Schmerzlindernde Medikamente , meist erstmal per zugang.

Ich war schon immer etwas korpulenter und klar heilt es besser wenn der Bauch straff ist, aber solange du dich nicht überforderst und rücksicht nimmst, dann heilt das genauso gut wie bei dünneren Frauen.

Sobald du aus dem OP raus bist, bekommst du dein Kind genauso auf den Bauch gelegt, denn auch nach einem KS wird die Bindung zwischen Mutter und Kind gefördert und nicht dagegen gewirkt.

Wenn es deinem Kind gut geht nach dem KS bekommst du dein Kind sogar schon im OP zusehen. Meist wird es dir Gezeigt, außer du hast eine Vollnarkose.

Ich hatte vor 9 Jahren schon einen Not KS und muss sagen ich war nach 24h wieder fit das ich mich sogar fast alleine um meinen Sohn kümmern konnte.

Ließ dir am besten nie die Berichte der anderen durch, denn man findet viel mehr negatives als Positives.
Was ich dir auch rate ist das Gespräch mit der Hebamme und dem Arzt zu suchen und deine Ängste dort zu schildern, denn diese können dir die Ängste etwas nehmen und dir auch helfen das auch eine Geburt per KS wunderschön werden kann

danke für die lieben worte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt