***Winterbabys Dezember 2014***
25.10.2014 12:37
Zitat von Sandra_Appuhn:
Grise versuch ihn doch zu schnappen und zu reden für beide ist es nicht einfach.
Ich konnte ab 2 uhr nicht schlafen bis 5 uhr als mein Mann zur arbeit ist hab ch schnell den wuffi raus gelassen dann hingelegt bis um 11 uhr aber dieses modder wetter geht gar nicht für mich. immer sone art kopfschmerzen aber nur so dumpf. naja nicht mehr lange mädels
ja kenn ich auch diese art von kopschmerzen...imma son dumpfer druck im schädel
25.10.2014 13:00
Ich hab jetzt Magnesium genommen , aber rückenziehen ist immer noch da
25.10.2014 13:04
ja ja mädels das mit dem steinharten bauch kommt immer öfters aber ist ja wohl normal jetzt
25.10.2014 14:14
Meine schnerzen werden stärker und unangenehmer
Hab jetzt die hebi vom gvk kontaktiert
Ansonsten fahr ich in kh
Es zieht bis in die Beine und ins Kreuzbein
Ansonsten fahr ich in kh
25.10.2014 14:31
das sind wehen nur was für welche da steckt man nicht drin
25.10.2014 16:07
Oh nein Aurelchen, lass das lieber mal abchecken. Ich drück dir die Daumen!
Habe gestern noch einen Anruf von der Krippe bekommen, bei der ich Krümelchen angemeldet habe. Die können uns nicht aufnehmen, da die Krippe nicht in unserem Wohnort liegt. Ich bin total genervt... Wollte mein Kind so ungern zu einer Tagesmutter schicken
Habe gestern noch einen Anruf von der Krippe bekommen, bei der ich Krümelchen angemeldet habe. Die können uns nicht aufnehmen, da die Krippe nicht in unserem Wohnort liegt. Ich bin total genervt... Wollte mein Kind so ungern zu einer Tagesmutter schicken
25.10.2014 16:39
Zitat von Aurelchen2011:
Meine schnerzen werden stärker und unangenehmer
Ansonsten fahr ich in kh
Hallo
Ab ins KH mit dir und lass es abklären
25.10.2014 20:10
aurelchen: hört sich schon nach wehen an...können gut senkwehen sein jetz....aber lass es trotzdem abklären...gehe mal von aus bist eh schon im kh....hoffe bei dir und deinem krümel is alles ok
julika: der wohnort is die einzige begründung? wärt ihr denn selbstzahler? wie gesagt bei mir hat die stadt, in der ich gemeldet bin, es trotzdem übernommen, obwohl die kita in nem anderen landkreis lag
mia: von dir haben wir heut ja auch noch nix gehört...hoffe es liegt daran das we is und du die zeit mit deinen kids verbringst schlechte nachrichten wollen wir nicht hören ...
julika: der wohnort is die einzige begründung? wärt ihr denn selbstzahler? wie gesagt bei mir hat die stadt, in der ich gemeldet bin, es trotzdem übernommen, obwohl die kita in nem anderen landkreis lag
mia: von dir haben wir heut ja auch noch nix gehört...hoffe es liegt daran das we is und du die zeit mit deinen kids verbringst schlechte nachrichten wollen wir nicht hören ...
25.10.2014 20:32
Ich meld mich auch noch mal kurz.
Hoffe, bei euch ist alles gut?!
Die letzte Nacht war der Horror. Ständig harter Bauch und kaum geschlafen... Als ich dann irgendwann eingeschlafen bin, ging der Melder von meinem Mann und ich war wieder wach, usw.
Werde mich gleich vor den Fernseher kuscheln und hoffen, dass diese Nacht besser wird.
Hoffe, bei euch ist alles gut?!
Die letzte Nacht war der Horror. Ständig harter Bauch und kaum geschlafen... Als ich dann irgendwann eingeschlafen bin, ging der Melder von meinem Mann und ich war wieder wach, usw.
Werde mich gleich vor den Fernseher kuscheln und hoffen, dass diese Nacht besser wird.
25.10.2014 20:56
Abend Mädels
Also, ich war nicht im kh
Hatte mich dann hingelegt und geschlafen . Bin dann aufgewacht und mir war kotz übel und mein ganzer Darm magen hat Zirkus geschoben .
Ging dann weg
Hab jetzt eigentlich garkeine schnerzen mehr , nur die kleine ist Mega aktiv und hängt mir unter Brust
Also, ich war nicht im kh
Hatte mich dann hingelegt und geschlafen . Bin dann aufgewacht und mir war kotz übel und mein ganzer Darm magen hat Zirkus geschoben .
Ging dann weg
Hab jetzt eigentlich garkeine schnerzen mehr , nur die kleine ist Mega aktiv und hängt mir unter Brust
25.10.2014 21:06
aurelchen so ging es mir mittwch ganz dreckig dann wars weg
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt