***Winterbabys Dezember 2014***
24.10.2014 22:57
Meine Kleine zappelt seit ner Stunde so wild rum, dass es teilweise echt unangenehm ist Wann schläft die denn mal?
25.10.2014 02:10
Bei uns ist es wieder gut meiner würde das nicht tun Koffer packen
25.10.2014 08:22
Grise: was ist denn passiert , das er seine Koffer packt ?
Ich bin mit mensartigen Ul Schmerzen aufgewacht und sind immer noch da !
Ist das was ernstes oder nur Dehnung oder ähnliches?
Ich bin mit mensartigen Ul Schmerzen aufgewacht und sind immer noch da !
Ist das was ernstes oder nur Dehnung oder ähnliches?
25.10.2014 08:46
Ich denke nicht das es was ernstes ist. Vielleicht Senkwehen?
25.10.2014 08:48
Zitat von MyGirls:
Ich denke nicht das es was ernstes ist. Vielleicht Senkwehen?
So früh schon?
25.10.2014 09:07
Kann durchaus so früh sein. Ich kenne eine die ist momentan auch so früh damit dran und es hat der Arzt bestätigt. Deswegen denke ich könnte es bei dir auch so sein.
25.10.2014 09:15
Guten Morgen ihr Lieben,
habt ihr gut geschlafen? Was habt ihr für heute so geplant?
25.10.2014 10:06
Zitat von Julika:
Guten Morgen ihr Lieben,
Guten morgen
Heute steht nichts an, meine kleine ist krank
Hab schon ein Kuchen im Ofen , für meine Freundin , ihr Mann feiert heute seinen Geburtstag nach
Hab schon Treppen gewischt und Küche gemacht
Nur noch das Große Bad oben und Aurelia baden , einksufen und kochen , das übliche halt
25.10.2014 10:08
Zitat von MyGirls:
Kann durchaus so früh sein. Ich kenne eine die ist momentan auch so früh damit dran und es hat der Arzt bestätigt. Deswegen denke ich könnte es bei dir auch so sein.
Zieht das bis in Rücken ?
Seit gestern hab ich auch so ein Gefühl auf dem Bauch und jetzt an der Nierengegend, als hätte ich mir wick vaporup drauf gemacht , so kühl irgendwie oder so tigerbalsam
25.10.2014 10:42
Zitat von Aurelchen2011:http://www.babycenter.de/a21993/wehen---die-versch iedenen-arten
Zitat von MyGirls:
Seit gestern hab ich auch so ein Gefühl auf dem Bauch und jetzt an der Nierengegend, als hätte ich mir wick vaporup drauf gemacht , so kühl irgendwie oder so tigerbalsam
Vielleicht hilft dir das ja weiter
25.10.2014 11:00
Zitat von MyGirls:
Zitat von Aurelchen2011:http://www.babycenter.de/a21993/wehen---die-versch iedenen-arten
Zitat von MyGirls:
Vielleicht hilft dir das ja weiter
Danke
Ich werd mal ein Beutelchen Magnesium
25.10.2014 12:03
Oh nein Grise! Das hört sich nicht gut an tut mir volle leid! Denke an dich!
Aurelchen bei deinem Programm wundert mich dein Bauchzwicken nicht!
Ich hab heute zwar auch scho viel gemacht aber hatte am morgen keine schmerzen!
Bin nämlich dabei meine babyparty für morgen vorzubereiten
Scho lecker schoko Kirsch Kuchen gebacken und nen Mandarine käse Kuchen. Ansonsten geputzt. Dann muss ich noch Wäsche einsortieren.
Mein Mann hilft Freunden beim umziehen. Voll im Stress der Arme. Und ich bin viel allein... Naja. Muss ma durch. Wird a wieder besser hoff ich!
Aurelchen bei deinem Programm wundert mich dein Bauchzwicken nicht!
Ich hab heute zwar auch scho viel gemacht aber hatte am morgen keine schmerzen!
Bin nämlich dabei meine babyparty für morgen vorzubereiten
Scho lecker schoko Kirsch Kuchen gebacken und nen Mandarine käse Kuchen. Ansonsten geputzt. Dann muss ich noch Wäsche einsortieren.
Mein Mann hilft Freunden beim umziehen. Voll im Stress der Arme. Und ich bin viel allein... Naja. Muss ma durch. Wird a wieder besser hoff ich!
25.10.2014 12:29
Grise versuch ihn doch zu schnappen und zu reden für beide ist es nicht einfach.
Ich konnte ab 2 uhr nicht schlafen bis 5 uhr als mein Mann zur arbeit ist hab ch schnell den wuffi raus gelassen dann hingelegt bis um 11 uhr aber dieses modder wetter geht gar nicht für mich. immer sone art kopfschmerzen aber nur so dumpf. naja nicht mehr lange mädels
Ich konnte ab 2 uhr nicht schlafen bis 5 uhr als mein Mann zur arbeit ist hab ch schnell den wuffi raus gelassen dann hingelegt bis um 11 uhr aber dieses modder wetter geht gar nicht für mich. immer sone art kopfschmerzen aber nur so dumpf. naja nicht mehr lange mädels
25.10.2014 12:32
aurelchen: du solltest dich vielleicht wirklich bissel mehr schonen...auch wenn das kein garant is, wie ich wieder feststellen durfte
hab gestern auch nur bad gemacht und trotzdem nachts total schlecht gepennt, weil mein bauch weh tat und hart wurde zwischendurch..davon bin ich dann auch aufgewacht und durfte ständig auf klo rennen, weil ich da sgefühl hatte meine blase platzt, dabei hab ich garnicht viel getrunken
ich denk es können gut die senkwehen sein...wenn ichs richtig hab, dann kann ich zum teil nichtmal grade gehen. mein bauch is steinhart und mein rücken schmerzt damit müssen wir jetz wohl die letzten wochen leben
we: wir werden heut zu meinen eltern...männe zieht winterreifen aufs mein auto und ich werd schonmal ein bis zwei kartons babyklamotten von meinem großen mitnehmen und sortieren. freu mich schon voll auf die erinnerungen die dann hochkomm
streit: ansonsten mädels, versucht nicht alles so schwer zu nehmen....ich bin ja nicht anders, aber es is nicht nur für uns eine umstellungen, sondern auch für unsere männer....und ich denk manchmal sind wir jetz bestimmt bissel gereizter, einfach weil wir sehr viel im kopf haben..das sollten wir bedenken und bissel rücksicht auf das männliche geschlect nehmen
hab gestern auch nur bad gemacht und trotzdem nachts total schlecht gepennt, weil mein bauch weh tat und hart wurde zwischendurch..davon bin ich dann auch aufgewacht und durfte ständig auf klo rennen, weil ich da sgefühl hatte meine blase platzt, dabei hab ich garnicht viel getrunken
ich denk es können gut die senkwehen sein...wenn ichs richtig hab, dann kann ich zum teil nichtmal grade gehen. mein bauch is steinhart und mein rücken schmerzt damit müssen wir jetz wohl die letzten wochen leben
we: wir werden heut zu meinen eltern...männe zieht winterreifen aufs mein auto und ich werd schonmal ein bis zwei kartons babyklamotten von meinem großen mitnehmen und sortieren. freu mich schon voll auf die erinnerungen die dann hochkomm
streit: ansonsten mädels, versucht nicht alles so schwer zu nehmen....ich bin ja nicht anders, aber es is nicht nur für uns eine umstellungen, sondern auch für unsere männer....und ich denk manchmal sind wir jetz bestimmt bissel gereizter, einfach weil wir sehr viel im kopf haben..das sollten wir bedenken und bissel rücksicht auf das männliche geschlect nehmen
25.10.2014 12:37
Zitat von grise:
julyn: wie immer Süße, schicker schicker Bauch
sex: keine Angst vor Verbote, da Schatz eh seit einer Ewigkeit nicht mehr will kann mich gar nicht daran erinnern wann das letzte Mal war... kuscheln gibt es auch nicht...was ist mit him bloß los? Reden ist irrelevant, würde eh ncihts sagen. Er langweilt sich wie immer an meiner Seite Abends... obwohl er 3 x Mal pro Woche Volleyball spielt...tja und was soll ich sagen??? ich will auch wieder zum Training, dafür hat er kein Verständis oder Mitleid o.ä.
kommt spät von der Arbeit, ist keine 30 Min da, hört mir überhaupt nicht zu, wenn ich ihm erzähle was war, total desinteressiert und dann verschwindet er zum Volleyball bis 2230 Uhr. Oder wie gestern, schläft auf dem Sofa ein....
sorry fürs meckern, echt blöd gerade
Grise, versuch das Gespräch mit deinem Mann zu suchen. Wenn du es in dich hineinfrisst, wird es nicht besser und es ändert sich nichts.
Die Männer verstehen nicht, was eine SS für uns bedeutet. Es wächst ja nicht nur unser Bauch, auch unsere Gefühlslage ändert sich und wir können kaum noch was machen. Mir fehlen meine Hobbys auch total...
Wir haben auch schon seit Monaten keinen Sex mehr. Haben aber drüber gesprochen und daher kann ich damit umgehen.
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt