***Winterbabys Dezember 2014***
28.10.2014 16:56
Oh man Mia, was machst du denn für Sachen?
Drücke die Daumen, dass sich das mit der Haushaltshilfe nicht so ewig in die Länge zieht...
Was macht die dann eigentlich genau?
Das klingt echt nicht schön, Julika.
Ich gehe nur selten so früh ins Bett, aber ich kann morgens ja auch länger liegen bleiben, als du.
Ist doch schön, dass er sich so bemerkbar macht So lange es nicht weh tut... Meine Kleine hat es raus, sich in meine Rippen zu drücken. Das tut echt fürchterlich weh!
Drücke die Daumen, dass sich das mit der Haushaltshilfe nicht so ewig in die Länge zieht...
Das klingt echt nicht schön, Julika.
Ich gehe nur selten so früh ins Bett, aber ich kann morgens ja auch länger liegen bleiben, als du.
Ist doch schön, dass er sich so bemerkbar macht So lange es nicht weh tut... Meine Kleine hat es raus, sich in meine Rippen zu drücken. Das tut echt fürchterlich weh!
28.10.2014 16:56
Zitat von Lenamaus09:
Zitat von skyline.1289:
Zitat von Lenamaus09:
Hast du denn schon ein Termin im KH zur Geburtsplanung ?
ich? soll mich mitte der woche da melden und dann sagen die, wann sie zeit haben. das wird hier immer spontan gemacht, da die ja vorher nie wissen, wie viel geburten sie an welchem tag haben
Na super, das wird dann ein gespräch zwischen Tür und Angel oder wie darf man sich das dann vorstellen
nein nein - genau darum wird das ja eben dort so gemacht, dass die dann kaum welche im kraisssaal haben und somit genug zeit für das gespräch haben
28.10.2014 16:59
Zitat von Julika:
Aurelchen, gehts deiner Tochter mittlerweile besser?
Sonja, Glückwunsch zum WW und MW
Mia, gut, dass es mit einer Haushaltshilfe geklappt hat. Viel liegen ist natürlich nicht so schön Fühl dich gedrückt!
lasu, gute Besserung!
@ me
Ich bin total kaputt von der Arbeit und werde gleich erstmal Tomatensuppe kochen. Danach heißt es dann - wie jeden Tag - ab ins Bett und spätestens um halb 9 schlafe ich. Geht ihr auch so früh ins Bett?
Ich habe das Gefühl, dass ich einfach zu nichts komme, weil ich nach der Arbeit keinen Nerv mehr für irgendwas habe..
Mein Kleiner tritt mich den ganzen Tag. Ich kann mich bei der Arbeit gar nicht konzentrieren, weil er immer so heftig strampelt..
Danke!
Der FA hat mir erstmal "nur" ein Attest ausgestellt, ob die KK das jetzt (schnell) bewilligt - keine Ahnung. Und dann muss ich auch noch jemanden finden. (Ich wollte ja eigentlich niemand fremdes hier haben, aber das kann ich jetzt knicken.)
Liege jetzt seit 2h im Bett und habe schon so eine Schwere in den Knochen... aber solange die Kids gut versorgt bei Omi sind, lässt es sich aushalten.
Ich gehe auch so früh ins Bett. Um 23 Uhr klingelt dann immer nochmal kurz der Wecker, um die Große auf Toilette zu schicken (fällt demnächst aber weg, denke ich). Ich bin mal gespannt, wie das mit den Eisentabletten ab Morgen wird...
Ist doch irgendwie auch putzig, oder?
Meine zwei Damen waren letzte Woche - für ihre Verhältnisse - verdammt ruhig. Seit Samstag veranstalten sie wieder große Parties und belustigen damit meine Umgebung. Mich freut es momentan, auch wenn es teilweise echt schmerzhaft ist. Mich plagen mittlerweile sonst auch "dunkle Gedanken", dass etwas nicht stimmt u.ä..
28.10.2014 17:07
Zitat von Regenschirm:
Na irgendwer von uns muss doch alles mitnehmen.
Danke, ich hoffe es sehr... denn allzu oft und lange kann meine Familie dieses Pensum nicht auffangen, nicht in diesem Rahmen.
Die HH an sich wird, soweit ich weiß, alle anfallenden Dinge im Haushalt machen und mir hoffentlich mittags die Kinder von Schule und KiGa abholen.
Ohja, die rechte Dame hat DAS auch drauf, sich schön unter die Rippe zu quetschen.
Bei der anderen Dame habe ich das Gefühl, dass sie es ist, deren Kopf ich heute Nacht schon auf meinem Schamhügel gefühlt habe (da dachte ich mir jedoch, dass sie vielleicht nur tiefer ins Becken gerutscht ist, weil es so langsam auf das Ende zugeht...).
28.10.2014 17:26
Sonja: glückwunsch zum WW und MW
Mia: hoffe, dass die KK schnell agiert!!
bei Esentabletten bitte kein Rennie nehmen (verhindert die Aufnahme von Eisen aus Eisenpräparate)
UND....schonen schonen schonen.......und nochmal schonen
Lena: hoffentlich klärt sich das was dich gerade beschäftigt!!
me: heute Abend fängt unser GVK an...nach dem was passiert ist, hoffentlich kommen wir uns langsam wieder näher
bei Esentabletten bitte kein Rennie nehmen (verhindert die Aufnahme von Eisen aus Eisenpräparate)
me: heute Abend fängt unser GVK an...nach dem was passiert ist, hoffentlich kommen wir uns langsam wieder näher
28.10.2014 17:34
Mia ich habe nächste Woche Fa und Gespräch mit der Hebamme. Ma schaun ob Ichs bis dahin aushalte... Ansonsten ruf ich doch diese Woche noch bei der Hebamme an...
Zur Chorprobe heute Abend geh ich glaub ich nicht. Lieber couchen.
Julika jetzt hast das mit der Arbeit ja bald geschafft!
Ich gehe nicht so bald ins Bett. Verbring lieber no weng Zeit mit meinem Mann. Und falls ich noch müde bin bleib ich frühs länger liegen.
Julika jetzt hast das mit der Arbeit ja bald geschafft!
Ich gehe nicht so bald ins Bett. Verbring lieber no weng Zeit mit meinem Mann. Und falls ich noch müde bin bleib ich frühs länger liegen.
28.10.2014 18:09
Regeschirm, ja ich steh meistens so um 5:15 Uhr auf. Ich bin aber auch spätestens um 5 wach und ausgeschlafen ..auch am Wochenende
Manchmal ist es unangenehm, vorallem beim sitzen..aber Schmerzen sind es zum Glück noch nicht.
Lasu, ja noch drei Wochen dann ist es endlich geschafft
Manchmal ist es unangenehm, vorallem beim sitzen..aber Schmerzen sind es zum Glück noch nicht.
Lasu, ja noch drei Wochen dann ist es endlich geschafft
28.10.2014 18:55
Aurelia geht's Nicht so gut
Fieber und Ohrenschmerzen kamen heute dazu
Danke der Nachfrage
Heute war der letzte gvk und ich bin nicht hin, naja
Danke der Nachfrage
28.10.2014 19:04
Zitat von grise:
Sonja: glückwunsch zum WW und MW
Das hoffe ich auch.
Und danke für den Hinweis mit dem Rennie!
(Schonen... ja... ich gebe mein Bestes.)
Ich würde es dir wünschen. Trotz allem viel Spaß beim GVK!
28.10.2014 19:06
Zitat von lasu:
Mia ich habe nächste Woche Fa und Gespräch mit der Hebamme. Ma schaun ob Ichs bis dahin aushalte... Ansonsten ruf ich doch diese Woche noch bei der Hebamme an...
Du MUSST das aber nicht (solange) aushalten. Vor allem, wenn das so oft vorkommt und dich belastet.
28.10.2014 19:08
Zitat von Aurelchen2011:
Aurelia geht's Nicht so gut
Danke der Nachfrage
Och Süße, dass tut mir echt leid.
28.10.2014 19:40
Juhu war bei geburtsplanung 33. Woche soll nochmal kommen zu früh najjjjaaaaaa
28.10.2014 19:55
Zitat von Sandra_Appuhn:
Juhu war bei geburtsplanung 33. Woche soll nochmal kommen zu früh najjjjaaaaaa
Wie zu früh? Mit DEN Symptomen??
Also ich bin 31+4 bei dem Termin zur Geburtsplanung. Den Termin hat der FA mit denen ausgemacht. Wegschicken lasse ich mich garantiert nicht, dann suche ich mir eine andere Klinik.
28.10.2014 20:21
Zitat von MiaO85:
Zitat von Regenschirm:
Na irgendwer von uns muss doch alles mitnehmen.
Danke, ich hoffe es sehr... denn allzu oft und lange kann meine Familie dieses Pensum nicht auffangen, nicht in diesem Rahmen.
Die HH an sich wird, soweit ich weiß, alle anfallenden Dinge im Haushalt machen und mir hoffentlich mittags die Kinder von Schule und KiGa abholen.
Ohja, die rechte Dame hat DAS auch drauf, sich schön unter die Rippe zu quetschen.
Bei der anderen Dame habe ich das Gefühl, dass sie es ist, deren Kopf ich heute Nacht schon auf meinem Schamhügel gefühlt habe (da dachte ich mir jedoch, dass sie vielleicht nur tiefer ins Becken gerutscht ist, weil es so langsam auf das Ende zugeht...).
Na aber langsam reicht es ja mal
Ohje, mit zweien stelle ich mir das noch viel anstrengender vor. Tut ja so schon sau weh und ich habe das Gefühl, dass sie einfach nicht mehr genug Platz hat
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt