Mütter- und Schwangerenforum

***Winterbabys Dezember 2014***

Gehe zu Seite:
28.10.2014 21:04
Zitat von Lenamaus09:

Zitat von Regenschirm:

Zitat von Lenamaus09:

Regenschirm:

Geburtsplanung ist das Selbe wie die Anmeldung zur Geburt.
Sollte es ein KS werden, dauert das Gespräch länger wegen der Aufklärung etc.
Bei einer normalen Geburt wird man ja nicht vorher aufgeklärt , sondern nur gesagt wann du kommen sollst und in die richtung.

Okay, danke.
Wann ich in etwa komme, bestimmt ja mehr oder weniger die Hebi, da ich eine Beleghebamme habe

Hab ich auch, aber bei mir war die FA anwesend, da nochmal geschaut wurde.

Achso ok. Ich lasse mich einfach mal überraschen.
MiaO85
1504 Beiträge
28.10.2014 21:04
Zitat von Lenamaus09:

Davon will ich aber ein Video sehen

Das austauschen schon mit dir und das verständnis meines mannes hat mir sehr geholfen, auch wenn ich gemerkt habe, das dieses theater zuviel für mich war

Wird schon laufen am 10. November...

Oh, dass schmeichelt mir jetzt aber.
Ich glaube dir sofort, dass DAS zu viel war. Mich könnte man nach so etwas wahrscheinlich mit vorzeitigen Wehen ins KH einliefern.
28.10.2014 21:13
Zitat von MiaO85:

Zitat von Lenamaus09:

Das austauschen schon mit dir und das verständnis meines mannes hat mir sehr geholfen, auch wenn ich gemerkt habe, das dieses theater zuviel für mich war

Ich glaube dir sofort, dass DAS zu viel war. Mich könnte man nach so etwas wahrscheinlich mit vorzeitigen Wehen ins KH einliefern.

Ich hab morgen den Termin mit der Hebamme, mal schauen was sie morgen sagt.
MiaO85
1504 Beiträge
28.10.2014 21:13
Zitat von Julyn:

70 neue beiträge????!!!!!!
[...]
Mia: die haushaltshilfe is doch also eigentlich für jetz oda? Wenn ich aber lese wieiel papierkram du zu erledigen hast, sind die beiden ja dann schon 18 oda wie?
Aufklärung: solang sie es jetz nicht mit was negativem verbindet, sondern stattdessen vielleicht einfach nur mit dem freudigen ereignis der geburt ihrer schwestern, dann wäre ja alles gut…aber weiß was du meinst, zum teil sind kids echt schwer einzuschätzen…

Me: ab nachmittags schein ich jetz ständig harten bauch zu haben…dabei hab ich schon nen ruhigen tag…manchmal kann ich kaum grade laufen ….heute geht’s aber zum glück im gegensatz zu gestern…magnesium nehm ich ja nich regelmäßig, mal sehen was meine fa nächten Mittwoch sagt…
Hab ab und zu dabei auch schmerzen nach unten…entweder blase oda muttermund..
Muß morgen nochmal bilder machen, hatte iwie das gefühl der bauch hat sich minimal gesenkt, kann aber auch täuschen…werd ich morgen mal versuchen zu vergleichen…

So werd dann gleich mal in den entkugelungsthread schauen …..hoffe sind nicht zuviele jetz, weil denk mal nach der geburt gibt es vielleicht sogar noch mehr fragen als in der ss jetz….nicht das da soviel untergeht….
oda wir haben garkeene zeit mehr

Ja, die HH ist eigentlich für jetzt sofort, da sich das mit dem Trichter sehr schnell verschlimmern kann. Und dann liege ich mal gepflegt im KH.

Also meine Mutter hat eben nichts erzählt, denke mal, dass es dann okay war. Ich habe auch versucht, ihr das Gefühl zu vermitteln, dass mir nichts passiert. Das das alles nur dem Wohle der Babies dient.

Respekt, dass du es bis nächste Woche aushälst. Ich wäre schon drei Mal bei deiner FÄ gewesen. Ich hätte keine Ruhe, wenn ich nicht wüsste, was "da unten" Sache ist.
MiaO85
1504 Beiträge
28.10.2014 21:16
Zitat von Regenschirm:

Zitat von MiaO85:

Zitat von Regenschirm:

Na aber langsam reicht es ja mal

Ohje, mit zweien stelle ich mir das noch viel anstrengender vor. Tut ja so schon sau weh und ich habe das Gefühl, dass sie einfach nicht mehr genug Platz hat

Da gebe ich dir uneingeschränkt Recht.

Im Vergleich zu den Single-SS - ja, ist anstrengender. Nichts desto trotz kann es auch mit einem Baby zum Ende hin ungemütlich werden. Und bei den Maßen, die hier einige schon haben, ist das nicht wirklich verwunderlich.

Das stimmt, meine Maus soll ja auch nicht gerade zierlich sein

...und wenn ich bedenke, dass meine Damen klein und zierlich sind. Da kann ich auch irgendwie froh drum sein.

MiaO85
1504 Beiträge
28.10.2014 21:17
Zitat von Lenamaus09:

Zitat von MiaO85:

Zitat von Lenamaus09:

Ui, war es SO schlimm? Hoffentlich ist noch alles an seinem Platz.
28.10.2014 21:25
Zitat von MiaO85:

Zitat von Lenamaus09:

Zitat von MiaO85:

Zitat von Lenamaus09:

Ui, war es SO schlimm? Hoffentlich ist noch alles an seinem Platz.

Er strampelt noch ziemlich , aber ich war froh wo ich mal ne stunde lag.
MiaO85
1504 Beiträge
28.10.2014 21:31
Zitat von Lenamaus09:

Nicht so schön. ;-(

Meine strampeln seit Samstag - mit Vorliebe abends/nachts - auch sehr heftig.
28.10.2014 21:32
Zitat von MiaO85:

Zitat von Lenamaus09:

Nicht so schön. ;-(

Bin froh das er strampelt, denn dann weiß ich das es ihm gut geht und wenn es zu wild wird, muss papa die hand drauf legen, dann ist er ruhig
MiaO85
1504 Beiträge
28.10.2014 21:37
Zitat von Lenamaus09:

Zitat von MiaO85:

Zitat von Lenamaus09:

Nicht so schön. ;-(

Bin froh das er strampelt, denn dann weiß ich das es ihm gut geht und wenn es zu wild wird, muss papa die hand drauf legen, dann ist er ruhig

Echt? Ist ja süß.

.

So Mädels, ich sag mal langsam gute Nacht!
28.10.2014 21:38
Zitat von MiaO85:

Zitat von Lenamaus09:

Zitat von MiaO85:

Zitat von Lenamaus09:

Nicht so schön. ;-(

Echt? Ist ja süß.

.

Guten Nacht und schlaf gut
MiaO85
1504 Beiträge
28.10.2014 21:39
Zitat von Lenamaus09:

Zitat von MiaO85:

Zitat von Lenamaus09:

Zitat von MiaO85:

...

Echt? Ist ja süß.

.

Guten Nacht und schlaf gut

Danke, du auch!
28.10.2014 21:43
Ach medäls ihr schreibt sooooooo viel ich komm nicht zum nach lesen da bin ich mal ein paar tage nicht da und dan komm ich kaum zum nach lesen!!!
Uns geht es so weit gut hab ja wieder ssw Diabeetes und muss jetzt schaun das es nicht weiter schlimmer wird!!!!
Jetzt solte am we der Umzug los gehen aber so wie es ausieht wird es nix den das Jobcenter nimt sich sooo viel zeit wegen den Umzugs wagen ob wir den bekommen oder nicht und dann ist das Thema Strom wir haben in der Wohnung kein strom zähler jetzt wollen die das die Leitung überprüft wird das die Strom versorgung dan ein an bringen kann ich hoffe das passiert alles bis Freitag an sonsten sitzen wir ohne Strom da im Sommer hätte ich gesagt ist ok für 2-3 tage aber doch nicht im Winter langsam denke ich wir sind vom pech verfolgt
Julyn
1890 Beiträge
28.10.2014 21:57
regen: sorry hab falsch geschrieben...meinte ich nehm das magnesium
schon regelmäßig

lena: ja vielleicht senkwehen..mal gucken wat die bilder morgen sagen

mia: ja weiß auch nicht...denk manchmal dran zum fa zu gehen...aber hilft mir ja auch nicht weiter...im zweifelsfall sind abends wieder wehen, bei denen sich dann vielleicht wat tut, und dann müsste ich nächsten tag ja wieder hin
außerdem is die kleene voll aktiv, das beruhigt mich genug

ela: das hört sich ja alles ziemlich bescheiden an bei dir...haben auch grad ständig schriftverkehr mit dem jobcenter
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
29.10.2014 02:31
Ja 33. Woche ist zu früh obwohl der Kollege mir den Termin gegeben hat. Soll jetzt Ende 35. Wieder kommen die können sich ja noch drehen aber 37. 38. Woche eher wohl nicht da bin ich beruhigt. Die. Anmeldung wurde gemacht dann nochmal vermessen und us
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt