Mütter- und Schwangerenforum

***Winterbabys Dezember 2014***

Gehe zu Seite:
23.10.2014 07:05
Hab gestern aus langeweile abends die KH tasche noch gemacht und nun bin ich damit auch fertig und werde jetzt nach und nach nochmal in allen ecken aufräumen und meinen Garten machen.

Dann Geschenke für Nikolaus kaufen . Weihnachtsdeko etc.
Also so langsam mach ich schon verzweiflungstaten
MiaO85
1504 Beiträge
23.10.2014 07:33
Zitat von Lenamaus09:

Sorry... mir geht es ähnlich wie dir, aber das liest sich echt geil.
23.10.2014 07:45
Zitat von MiaO85:

Zitat von Lenamaus09:

Sorry... mir geht es ähnlich wie dir, aber das liest sich echt geil.

Ich hab im November noch nie die Weihnachtsdeko gemacht
Nun ist noch eine Woche zeit bis November und ich hab den Karton mit der Deko schon im Wohnzimmer stehen

MiaO85
1504 Beiträge
23.10.2014 07:58
Ich komme momentan nicht an die Kartons dran. Nicht ohne Hilfe. Vielleicht besser so.
23.10.2014 08:13
Guten morgen!
Bin heute auch mal früher wach
Das wechselt sich bei mir immer ab...
Schön dass ihr besser geschlafen habt!
Zum Thema Beschäftigung, da kann ich mich bis jetzt noch nicht beklagen. Aber ich glaub ich bin noch etwas mobiler als ihr, scheint mir so.
Wir proben im Moment so viel fürs Adventskonzert, babysachen sind auch noch nicht fertig, Freundinnen zum Kaffee einladen (is danach ja erst mal weniger....) na ma sehn.
Aber sind natürlich auch viele lückenfüller, die aber Spaß machen!
Was macht ihr heute?
Ich putze und heute Abend hab ich Leserkreis. Da lesen wir n buch und besprechen das dann. Macht mir total Spaß. Es bringt a jeder was zu essen mit
23.10.2014 09:06
Guten morgen

Lena und Mia : ihr werdet eh vor mir entkugeln
Mia was nach ich dann ohne dich wirst ja wohl keine zeit mehr haben
23.10.2014 09:09
Guten Morgen.
@lena: also die Idee mit dem Kreis find ich gut, aber irgendwie fehlt mir trotzdem die Vorstellungskraft. Du liegst mit dem Bauch da drin, aber der Kopf und die Beine liegen doch dann niedriger
Verzweiflungstaten begehe ich auch keine. Ich nehme mir für jeden Tag was vor, was ich im Haus machen muss, sonst schaff ich es körperlich nicht mehr. Die nächsten Tage werden eh stressig. Morgen Frisör, einkaufen, frauenarzt. Sa. Kommt meine Family. So. Mit töchterchen Kuchen für Mo. Backen, da hat sie Geburtstag. Mo. Kuchen backen für nachmittags, da kommt die Verwandtschaft zum Feiern. Zwischendurch Koffer packen. Am Dienstag geht's für 4 Tage an die Ostsee. Und danach lass ich mich einweisen
23.10.2014 09:21
Zitat von Madi-79:

Guten Morgen.
@lena: also die Idee mit dem Kreis find ich gut, aber irgendwie fehlt mir trotzdem die Vorstellungskraft. Du liegst mit dem Bauch da drin, aber der Kopf und die Beine liegen doch dann niedriger
Verzweiflungstaten begehe ich auch keine. Ich nehme mir für jeden Tag was vor, was ich im Haus machen muss, sonst schaff ich es körperlich nicht mehr. Die nächsten Tage werden eh stressig. Morgen Frisör, einkaufen, frauenarzt. Sa. Kommt meine Family. So. Mit töchterchen Kuchen für Mo. Backen, da hat sie Geburtstag. Mo. Kuchen backen für nachmittags, da kommt die Verwandtschaft zum Feiern. Zwischendurch Koffer packen. Am Dienstag geht's für 4 Tage an die Ostsee. Und danach lass ich mich einweisen

Na dann prost Mahlzeit
23.10.2014 10:14
Ich hab glück *g* kann kopf und fussteil von lattenrost höher machen , das ich fast gerade liege .

Mein Tag heute
Bin eben von der Anmeldung aus der Grundschule zurück. Nun erstmal etwas pause und dann geht es los mit putzen.
Um 13 uhr kommt der große und um 14 uhr muss ich die kleinen abholen und dann mal schauen was der tag noch so bringt
23.10.2014 10:42
Zitat von Aurelchen2011:

Guten morgen

Warte ab und dann kommt einen Tag bevor einer von uns entkugelt, die meldung das du schon im Kreissaal liegst und dein Kind bekommst
23.10.2014 10:46
Zitat von Lenamaus09:

Zitat von Aurelchen2011:

Guten morgen

Warte ab und dann kommt einen Tag bevor einer von uns entkugelt, die meldung das du schon im Kreissaal liegst und dein Kind bekommst

Ne, so früh dann wieder auch nicht
23.10.2014 10:47
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von Lenamaus09:

Zitat von Aurelchen2011:

Guten morgen

Ne, so früh dann wieder auch nicht

Na aber Mia wird sicher erst nach dir entkugeln.
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
23.10.2014 11:21
Heute ww und MW juhuuuu
33. Woche

23.10.2014 11:26
Zitat von Sandra_Appuhn:

Heute ww und MW juhuuuu
33. Woche

Ihr habt das gleiche Laminat wie wir
Schöne Murmel.
Bri_na