Mütter- und Schwangerenforum

***Winterbabys Dezember 2014***

Gehe zu Seite:
23.10.2014 14:01
Oman Mia nicht euer Tag he?
Gute Besserung!
Mit gvk is echt blöd! Vor allem wenn man sich ja immer so Etappen steckt...
Schöner Bauch!
MiaO85
1504 Beiträge
23.10.2014 14:03
Zitat von Lenamaus09:

Schicker Bauch und solch eine schön große Murmel
Stimmt so wird die Wochenzahl nur noch einstellig und Glückwunsch zum WW

Wehen kann ich auch mit reden, aber nur vereinzelnd somit nichts womit ich mir jetzt stress mache

Danke Lena!

Wehen würden mir jetzt echt noch fehlen. Ich hoffe sehr, dass ich es bis mind. 35+0/36+0 schaffe. Und ihr alle natürlich auch!
MiaO85
1504 Beiträge
23.10.2014 14:06
Zitat von lasu:

Oman Mia nicht euer Tag he?
Gute Besserung!
Mit gvk is echt blöd! Vor allem wenn man sich ja immer so Etappen steckt...
Schöner Bauch!

Nö, nicht ganz.
War für mich eine schöne Etappe, ja. Und jetzt wieder eine Woche warten... und ich hasse warten. Na ja...

Danke lasu!

Guten Durst!
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
23.10.2014 14:37
ja mein bauchi ist klein neee frag mich wooo die stecken
Julyn
1890 Beiträge
23.10.2014 15:10
oh man mädels, wie soll man denn noch hinterher komm hier ?
hoffe habe soweit nix überlesen...

Aurelchen: wow sind die muffins süß geworden….

Madi: herzlichen glückwunsch zum ww….oh ja nicht mehr lang und dann hältst deinen zwerg im arm

Mia: dir auch alles gute süße… 29 schon geschafft ….also geht die zeit doch schnell vorbei
Und einen sehr schönen bauch hast du
Ich hoffe deiner kleenen geht’s bald wieder gut…is hoffentlich nur ne leichte prellung

Sandra: herzlichen glückwunsch auch dir zu mw und ww…das is aber n kleener süßer bauch für twins

Mygirls: oh nein, das sind ja keine so guten nachrichten …ich hoffe der kleene lässt sich noch ein bissel zeit

Me: weil wir das thema grad hatten die tage von wegen harter bauch…hab gestern magnesium vergessen und die nacht war der horrorr…ständig wach, weil mir ab hintern bis zu den füßen wirklich alles weh tat…weiß aber nicht ob das schon angehende krämpfe waren…musste mich also ständig hin und her wälzen…dabei schmerzten dann rücken und bauch…dafür hat die lütte aber gestern abend auch stundenlang getobt …denk mal hängt auch damit zusamm….sie is schon so kräftig, zucke oft genug zusamm wenn sie tritt..echt heftig manchmal kann einem ab und zu schon richtig angst machen die intensität …
nu hab ich erstmal magnesium nachgeholt, hoffe der harte bauch hört dann auch wieder auf...geht nämlich auch schon seit nachts wieder…

Kreislauf: viele von euch haben ja erzählt dass sie wieder mit übelkeit zu kämpfen haben…habt ihr auch vermehrt kreislaufprobs? Das fängt nämlich bei mir grad wieder an …gestern abend ganz plötzlich zum beispiel…hab mich dann kurz langgemacht und gezwungen was zu essen obwohl mir schlecht war…danach gings dann zum glück wieder
23.10.2014 16:37
Heute hab ich ständig einen harten Bauch bestimmt schon 5-7 mal
23.10.2014 16:54
Zitat von Aurelchen2011:

Oman
Bis jetzt bin ich da echt noch gut drum rum gekommen. Mal schaun wie lang noch....

War voll interessant die verschiedenen Bäuche gestern im gvk zu sehn.
Viele sind richtig rausgeschoben im liegen. Voll toll. Meiner fällt da eher bissl rein.
23.10.2014 17:09
Zitat von Aurelchen2011:

Da bist du nicht alleine...
Allerdings teilweise 5-7x in der Stunde...

Werde nachher mal meine Hebi beim GVK drauf ansprechen.
23.10.2014 17:10
Mia, das klingt doch schon mal gut. Hoffe, dass deine Kleine keine Auffälligkeiten zeigt später noch.

Julyn, meine hat auch schon ordentlich Kraft
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
23.10.2014 17:20
hab auch oft einnen harten bauch übern tag verteilt bleibt aber lange hart. und eine drückt mit dem kopf oben in den rippenbogen das tut weh und brennd und wird taub
23.10.2014 17:28
42 Beiträge, ihr schreibt einfach zu viel!

Verzweiflungstaten habe ich keine, habe auf der Arbeit genug zu tun. Nach der Arbeit mach ich dann den Haushalt, gehe einkaufen oder bin verabredet
Die ersten Weihnachtsgeschenke habe ich schon im September verpackt

Ich hatte heute im Unterleib immer ein ziehen, wenn ich mich gebückt habe und wieder hoch kam. Ich hoffe, dass es morgen wieder weg ist.

Mygirls, ich drück dir ganz fest die Daumen!

Julyn, oh man... ich kenne das schon von vor der SS..kaum setzt man Magnesium ab, sind die Beschwerden sofort wieder da. Habe schon seit meiner Kindheit mit Wadenkrämpfen zu kämpfen.
Mein Kreislauf ist momentan ganz gut. Manchmal ist mir ganz gut schwindelig, dauert aber nicht mal eine Minute an.
Bri_na
22110 Beiträge
23.10.2014 17:34
Ich hab es in meinem Thread geschrieben was los ist und was jetzt überhaupt ist. Bin mit Handy hier und tippe nicht nochmal alles. Danke an euch das ihr Daumen drückt!
MiaO85
1504 Beiträge
23.10.2014 19:16
Zitat von Julyn:

Mia: dir auch alles gute süße… 29 schon geschafft ….also geht die zeit doch schnell vorbei
Und einen sehr schönen bauch hast du
Ich hoffe deiner kleenen geht’s bald wieder gut…is hoffentlich nur ne leichte prellung

Danke meine Liebe!
Tara scheint den Sturz gut verkraftet zu haben. Der blaue Fleck hält sich in Grenzen und wird schon kleiner, also ist kein großer Hubbel mehr.

Klingt bei dir aber auch nicht wirklich spaßig. Ich hoffe, dass sich das jetzt nicht alles bis zum Ende der SS bei dir manifestiert!

Mit Wadenkrämpfen hatte ich in der 2. SS ganz arg zu kämpfen, weshalb ich mir vor ein paar Monaten schon einen Vorrat an hochdosiertem Magnesium zugelegt habe. Bis jetzt keinen einzigen Krampf gehabt. *schnell auf Holz klopf*
Dafür muss ich den FA nächste Woche wegen dem niedrigen Hb-Wert anhauen. Ich bin sooooo müde, den ganzen Tag.
MiaO85
1504 Beiträge
23.10.2014 19:18
Zitat von Regenschirm:

Mia, das klingt doch schon mal gut. Hoffe, dass deine Kleine keine Auffälligkeiten zeigt später noch.

Danke! Sieht bisher gut aus.

Was hat die Hebamme bzgl. des harten Bauches bei dir gesagt?
MiaO85
1504 Beiträge
23.10.2014 19:20
Zitat von MyGirls:

Ich hab es in meinem Thread geschrieben was los ist und was jetzt überhaupt ist. Bin mit Handy hier und tippe nicht nochmal alles. Danke an euch das ihr Daumen drückt!

Blutungen sind nicht gut. Blöd, dass keine Ursache gefunden werden konnte. Ich hoffe, dass sie nicht nochmal wiederkommen! Und die Wehen sollen sich noch etwas Zeit lassen! *drück*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt