Mütter- und Schwangerenforum

***Winterbabys Dezember 2014***

Gehe zu Seite:
23.10.2014 11:47
Zitat von Madi-79:

Guten Morgen.
@lena: also die Idee mit dem Kreis find ich gut, aber irgendwie fehlt mir trotzdem die Vorstellungskraft. Du liegst mit dem Bauch da drin, aber der Kopf und die Beine liegen doch dann niedriger
Verzweiflungstaten begehe ich auch keine. Ich nehme mir für jeden Tag was vor, was ich im Haus machen muss, sonst schaff ich es körperlich nicht mehr. Die nächsten Tage werden eh stressig. Morgen Frisör, einkaufen, frauenarzt. Sa. Kommt meine Family. So. Mit töchterchen Kuchen für Mo. Backen, da hat sie Geburtstag. Mo. Kuchen backen für nachmittags, da kommt die Verwandtschaft zum Feiern. Zwischendurch Koffer packen. Am Dienstag geht's für 4 Tage an die Ostsee. Und danach lass ich mich einweisen

So ungefähr siehts bei mir auch aus
Guts durchhalten!
23.10.2014 12:12
Zitat von Sandra_Appuhn:

Heute ww und MW juhuuuu
33. Woche

Glückwunsch zum WW und MW

Dein Bauch sieht noch so schön klein aus .
23.10.2014 12:56
In MyGirls Thread steht das sie im KH ist wegen Wehen

Auch hier drücke ich dir die Daumen das es dir bald besser geht und dein kleiner noch eine Weile im bauch bleibt
23.10.2014 13:04
Zitat von Lenamaus09:

Auch hier drücke ich dir die Daumen das es dir bald besser geht und dein kleiner noch eine Weile im bauch bleibt

Da kann ich mich nur anschließen! *drück*
sonja88
731 Beiträge
23.10.2014 13:16
Hallo!

Wir haben uns entschieden, dass wir das Babybett zu uns in's Schlafzimmer stellen werden und die Wiege kommt in's Kinderzimmer. Das heißt, die Kleine wird in der Nacht im Babybett schlafen und untertags in der Wiege. Mein Mann ist immer so süß! Wenn er in's Kinderzimmer geht und das, noch leere, Babybett sieht (es wird zurzeit im Kinderzimmer zwischengelagert), sagt er immer: "Da fehlt etwas! Wieso kann das Baby nicht schon drinn liegen?" Wenn ich ehrlich bin, kann ich es auch schon nicht mehr erwarten! Der Bauch wird immer größer und alles wird beschwerlicher.
Am Montag habe ich wieder Kontrolle im KH (CTG + US) und Kontrolle in der Diabetesambulanz. Diesmal kommt meine Mutter mit. Ich freue mich schon!
MiaO85
1504 Beiträge
23.10.2014 13:26
Zitat von Aurelchen2011:

Guten morgen

Lena und Mia : ihr werdet eh vor mir entkugeln
Mia was nach ich dann ohne dich wirst ja wohl keine zeit mehr haben

Och wie süß!
Für dich habe ich doch immer Zeit.
MiaO85
1504 Beiträge
23.10.2014 13:27
Zitat von Lenamaus09:

Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von Lenamaus09:

Zitat von Aurelchen2011:

Guten morgen

Lena und Mia : ihr werdet eh vor mir entkugeln
Mia was nach ich dann ohne dich wirst ja wohl keine zeit mehr haben

Warte ab und dann kommt einen Tag bevor einer von uns entkugelt, die meldung das du schon im Kreissaal liegst und dein Kind bekommst

Ne, so früh dann wieder auch nicht

Na aber Mia wird sicher erst nach dir entkugeln.

Der KS Termin soll nicht nach dem 18.12. sein (37+0). Theoretisch bin ich vor ihr dran, wenn sie die Beine zusammenlässt.
MiaO85
1504 Beiträge
23.10.2014 13:30
Zitat von Lenamaus09:

Ach du Gott! Das hoffe ich natürlich auch. Alles Gute MyGirls, drücke euch die Daumen!
23.10.2014 13:39
Zitat von MiaO85:

Zitat von Lenamaus09:

Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von Lenamaus09:

...

Ne, so früh dann wieder auch nicht

Na aber Mia wird sicher erst nach dir entkugeln.

Der KS Termin soll nicht nach dem 18.12. sein (37+0). Theoretisch bin ich vor ihr dran, wenn sie die Beine zusammenlässt.

Na da bin ich ja mal gespannt, wobei das beine zusammen lassen manchmal schwerer ist als gesagt
23.10.2014 13:49
Zitat von MiaO85:

Zitat von Lenamaus09:

Ach du Gott! Das hoffe ich natürlich auch. Alles Gute MyGirls, drücke euch die Daumen!

Da schließe ich mich auch mal an! Alles Gute!

Was liegt denn bitte diese Woche in der Luft?! Die Wehen sollen mal schön noch ein paar Wochen warten...
MiaO85
1504 Beiträge
23.10.2014 13:50
Mein GVK wurde heute Morgen abgesagt.
Fängt also erst nächste Woche an... und geht bis zu meinem Wunsch-KS Termin. Ganz toll. Dafür der ganze Stress wegen Babysitter usw.. Und die Vorfreude verwandelt sich gerade in Genervtheit. Wieder warten...

Eben ist meine Kleine dann noch ganz böse ausgerutscht und mit den Rippen auf eine Tischkante gefallen. Ich dachte anfangs echt, dass wir ins KH fahren müssen.

@Sandra
Wow, schicke Murmel! Aber für die 34. Woche und Twins sieht der Bauch wirklich klein aus.

Habe heute auch WW, jetzt kann ich wenigstens schon 30. Woche sagen, klingt dann nicht mehr so lange hin.

23.10.2014 13:52
Zitat von MiaO85:

Fängt also erst nächste Woche an... und geht bis zu meinem Wunsch-KS Termin. Ganz toll. Dafür der ganze Stress wegen Babysitter usw.. Und die Vorfreude verwandelt sich gerade in Genervtheit. Wieder warten...

Eben ist meine Kleine dann noch ganz böse ausgerutscht und mit den Rippen auf eine Tischkante gefallen. Ich dachte anfangs echt, dass wir ins KH fahren müssen.

@Sandra
Wow, schicke Murmel! Aber für die 34. Woche und Twins sieht der Bauch wirklich klein aus.

Habe heute auch WW, jetzt kann ich wenigstens schon 30. Woche sagen, klingt dann nicht mehr so lange hin.

Ohje, das klingt auch ziemlich bescheiden

Geht es deiner Kleinen jetzt wieder besser?

Toller Bauch & Glückwunsch zum WW
23.10.2014 13:54
Zitat von MiaO85:

@Sandra

Schicker Bauch und solch eine schön große Murmel
Stimmt so wird die Wochenzahl nur noch einstellig und Glückwunsch zum WW

Wehen kann ich auch mit reden, aber nur vereinzelnd somit nichts womit ich mir jetzt stress mache
23.10.2014 13:59
Bin ganz froh dass unser Kinderzimmer noch net fertig ist sonst müsst ich ich immer rein guckn u könnt's nimmer abwarten
Nächste Woche kauft Männe die Sachen für die wickelkommode.
Ich sitz grad auf der Couch und trinke schwangerschaftstee
MiaO85
1504 Beiträge
23.10.2014 13:59
Zitat von Regenschirm:

Ohje, das klingt auch ziemlich bescheiden

Geht es deiner Kleinen jetzt wieder besser?

Toller Bauch & Glückwunsch zum WW

Joa, schön ist etwas anderes. Das mit dem GVK hatte ich heute Morgen schon im Urin. Ist immer so, wenn ich mich auf etwas freue, dass ich ewig warten muss.

Ja, zum Glück! Obwohl ich es trotz kühlen immer wieder kontrolliere und abtaste. Meine Große ist als 2,5-Jährige mehr als 36h mit einem Armbruch rumgelaufen, bis die ersten Symptome auftraten und wir dann ins KH sind.

Danke Regenschirm!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt