***Winterbabys Dezember 2014***
23.09.2014 20:22
Julika... du hast untertrieben beim Arzt.
Am Wochenende. Ist gebongt! ^^
Ja, habe auch Probleme damit. Total nervig. Zumal ich nicht überall mitschreibe, sondern nur still mitlese und ich somit nicht mal über meine Beiträge zu den Threads komme. Nee, ich müsste jetzt suchen... und dazu fehlt mir gerade der Nerv.
Am Wochenende. Ist gebongt! ^^
Ja, habe auch Probleme damit. Total nervig. Zumal ich nicht überall mitschreibe, sondern nur still mitlese und ich somit nicht mal über meine Beiträge zu den Threads komme. Nee, ich müsste jetzt suchen... und dazu fehlt mir gerade der Nerv.
23.09.2014 20:36
Okay Mia, dachte schon, dass es an meinem PC liegt...den könnte ich manchmal aus dem Fenster schmeißen!
23.09.2014 20:43
Zitat von Julika:
Okay Mia, dachte schon, dass es an meinem PC liegt...den könnte ich manchmal aus dem Fenster schmeißen!
Mein Laptop folgt ihm... ist auch schon scheintot.
(Und genau deswegen ist mein Smartphone nicht mehr wegdenkbar. )
23.09.2014 21:32
Zitat von MiaO85:
Zitat von Julika:
[/quote
Gibt es eine Mamacommunity-App? Nutze mein Handy kaum für das Internet an sich. Läuft halt immer nur nebenbei mir, bei den Apps.
23.09.2014 22:16
Guten Abend die Damen
Danke für die Komplimente meiner Bildchen
Die anderen Bilder sind auch alle toll und einfach nur wunderschön , egal ob die Zwerge es mitgemacht haben oder nicht, Hauptsache man konnte sie sehen .
Der gvk war ganz gut, ne sehr nette Hebamme und alles nette Frauen, alle so um die 30 Jahre alt und wir sind 7 Mädels , zwei davon erst gebärende , sonst haben alle schon ein Kind und alle im Dezember ET
Wir haben auch Übungen gemacht mit der Körperhaltung und Fuß Übungen um Wasser Einlagerung zu verhindern
Fand es echt interessant , nur mir hat irgendwann der Arsch weh getan
Nächste Woche geht's weiter
Lieb jetzt halb tot auf der Couch und warte noch kurz auf meinen Mann und dann ab ins Bett
Danke für die Komplimente meiner Bildchen
Die anderen Bilder sind auch alle toll und einfach nur wunderschön , egal ob die Zwerge es mitgemacht haben oder nicht, Hauptsache man konnte sie sehen .
Der gvk war ganz gut, ne sehr nette Hebamme und alles nette Frauen, alle so um die 30 Jahre alt und wir sind 7 Mädels , zwei davon erst gebärende , sonst haben alle schon ein Kind und alle im Dezember ET
Wir haben auch Übungen gemacht mit der Körperhaltung und Fuß Übungen um Wasser Einlagerung zu verhindern
Fand es echt interessant , nur mir hat irgendwann der Arsch weh getan
Nächste Woche geht's weiter
Lieb jetzt halb tot auf der Couch und warte noch kurz auf meinen Mann und dann ab ins Bett
23.09.2014 22:17
Zitat von Julika:
Zitat von MiaO85:
Zitat von Julika:
[/quote
Gibt es eine Mamacommunity-App? Nutze mein Handy kaum für das Internet an sich. Läuft halt immer nur nebenbei mir, bei den Apps.
Es gibt leider keine App
Ich hab auch das Problem gerade, wie alle wohl hier
24.09.2014 08:11
jap, auch grad gemerkt
war echt ätzend gestern...und hatte das selbe prob wie du mia, oft nur mitleserin..und dann die frage: wie hieß der thread noch gleich
julika: find auch da hast du bissel übertrieben andererseits is meine fa ja auch so:
ich: hab oft harten bauch...
sie: ja kommt vor...so 2-3 mal is ok
ich: habs aber viel öfter und auch oft regelmäßig hintereinander..
sie: ja das passiert...2-3 mal is ok
ah ja....
aurelchen: schön dass dir der gvk so viel spaß gemacht hat und du dich da wohl fühlst....und ja kann mich dran erinnern dass mir nachher auch imma der hintern weh tat ...hatten das in nem gymnastikraum des kh...also schön aufm boden sitzen.. echt super mit dickem bauch
war echt ätzend gestern...und hatte das selbe prob wie du mia, oft nur mitleserin..und dann die frage: wie hieß der thread noch gleich
julika: find auch da hast du bissel übertrieben andererseits is meine fa ja auch so:
ah ja....
aurelchen: schön dass dir der gvk so viel spaß gemacht hat und du dich da wohl fühlst....und ja kann mich dran erinnern dass mir nachher auch imma der hintern weh tat ...hatten das in nem gymnastikraum des kh...also schön aufm boden sitzen.. echt super mit dickem bauch
24.09.2014 08:26
Übertrieben wäre ja in dem Fall evtl. noch besser gewesen, Julyn.
Och, wie die ungefähr heißen, weiß ich. Aber ich war zu faul, um jedes Unterforum zu durchsuchen.
Och, wie die ungefähr heißen, weiß ich. Aber ich war zu faul, um jedes Unterforum zu durchsuchen.
24.09.2014 08:55
Zitat von MiaO85:
Übertrieben wäre ja in dem Fall evtl. noch besser gewesen, Julyn.
oh stimmt, untertrieben mein ich natürlich
wat soll ich machen, kennst das doch in der ss...zu viel vergesslichkeit...kein wunder, wenn wir unsere kleenen doch noch versorgen müssen mit blut und sauerstoff, bleibt nix mehr für unser gehirn
24.09.2014 09:16
Zitat von Julyn:
jap, auch grad gemerkt
ah ja....
Apropo harter bauch!
Hatten das Thema und musste an dich denken
Also 1-2 mal ist normal, alles darüber ist nicht normal und sollte/ muss mit den Fa abgeklärt werden , denn das ist ein Zeichen das die gm zu früh übt und eventuell das Kind früher kommen könnte
Frag doch noch mal härter nach !
24.09.2014 09:18
Und wie ich das kenne, Julyn. Es macht dich aber sehr sympathisch, dass du manchmal genauso "verpeilt" bist (bzw. alle Mädels hier, denen es ähnlich geht).
24.09.2014 09:23
Julyn ich erinnere nur an die 7% Hirnmasse die uns abhanden kommt
Sitzen: auf der Arbeit stehe ich mehr aber zwischendurch muss ich mich natürlich zum entspannen setzen. Zuhause nehm ich meist so ne halb sitzposition auf der Couch ein. Is am längsten bequem.
Aurelchen: die gvk Gruppe hört sich gut an! Und so wenige! Bin soooo gespannt auf meinen Kurs. Heute nachmittag gehts los
Gestern nachmittag ging's mir dann echt noch schlecht
Pups hat so auf den Magen oder wo hingedrückt dass mir total schlecht war. Und dann abends im Bett wars so unter der linken Rippen gelegen
War nicht schön.
Naja.
Heute habe ich frei. Passt gut weil ich ja dann noch den gvk habe und Chorprobe. Wäre mir sonst eigentlich auch zuviel....
Sitzen: auf der Arbeit stehe ich mehr aber zwischendurch muss ich mich natürlich zum entspannen setzen. Zuhause nehm ich meist so ne halb sitzposition auf der Couch ein. Is am längsten bequem.
Aurelchen: die gvk Gruppe hört sich gut an! Und so wenige! Bin soooo gespannt auf meinen Kurs. Heute nachmittag gehts los
Gestern nachmittag ging's mir dann echt noch schlecht
Pups hat so auf den Magen oder wo hingedrückt dass mir total schlecht war. Und dann abends im Bett wars so unter der linken Rippen gelegen
War nicht schön.
Naja.
Heute habe ich frei. Passt gut weil ich ja dann noch den gvk habe und Chorprobe. Wäre mir sonst eigentlich auch zuviel....
24.09.2014 10:12
so, kommen vom Doc zurück. Der Zuckertest war wie einen sehr süßen Traubensaft, net schlimm zum Glück
CTG wurde auch gemacht
und wir haben eine 3D CD und kleiner Leo hat brav mitgemacht hab mich so gefreut ihn wieder zu "sehen"
die Kommentare vom Doc waren auch gut: "schauen Sie, die Hand am Kopf "was wollt ihr jetzt von mir" sagt er gerade"
Habe eine Anti D Spritze bekommen (bin ja RH Negativ) als Prophylaxe
Nächsten Termin in 3 Wochen
CTG wurde auch gemacht
und wir haben eine 3D CD und kleiner Leo hat brav mitgemacht hab mich so gefreut ihn wieder zu "sehen"
die Kommentare vom Doc waren auch gut: "schauen Sie, die Hand am Kopf "was wollt ihr jetzt von mir" sagt er gerade"
Habe eine Anti D Spritze bekommen (bin ja RH Negativ) als Prophylaxe
Nächsten Termin in 3 Wochen
24.09.2014 10:20
Grise super! Das Ergebnis wird bestimmt auch gut sein!
Echt Wahnsinn dass son fertig Mensch da schon im Bauch ist
Sehr schön!
Mein Pups guckt ja immer direkt in die Kamera. Vll n Model
Echt Wahnsinn dass son fertig Mensch da schon im Bauch ist
Sehr schön!
Mein Pups guckt ja immer direkt in die Kamera. Vll n Model
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt