***Winterbabys Dezember 2014***
25.09.2014 20:55
Zitat von Julyn:
Zitat von Aurelchen2011:
Meine ist seit gestern auch weniger aktiv, ist das dann ein Schub?
hm, weiß garnicht ob mans daran überhaupt fest machen kann.... meine hat zwar weniger kräftig getreten zum teil aber eigentlich trotzdem ebenso häufig. bei mir is eher so, dass es ab und zu tage gibt, wo alles weh tut...rücken, seiten, bauch zieht überall, bücken geht nicht ohne schmerzen und ins auto setzen is ne qual.... dann komischerweise gehts meist wieder nach 2 tagen und es is als wenn nix wär. stell mir das so vor, dass sie dann grad wächst und sich alles nach ihr neu ausrichtet sozusagen
Bei mir tritt das zusammen auf, also diese Schmerzen und sie ist dann auch weniger aktiv über mehrere Tage.
Aber meine wiegt 1500 Gramm, deine 1600 Kilogramm
Was hatte denn dein Großer für Maße bei der Geburt?
25.09.2014 21:56
Zitat von Regenschirm:
Zitat von Julyn:
Zitat von Aurelchen2011:
Meine ist seit gestern auch weniger aktiv, ist das dann ein Schub?
hm, weiß garnicht ob mans daran überhaupt fest machen kann.... meine hat zwar weniger kräftig getreten zum teil aber eigentlich trotzdem ebenso häufig. bei mir is eher so, dass es ab und zu tage gibt, wo alles weh tut...rücken, seiten, bauch zieht überall, bücken geht nicht ohne schmerzen und ins auto setzen is ne qual.... dann komischerweise gehts meist wieder nach 2 tagen und es is als wenn nix wär. stell mir das so vor, dass sie dann grad wächst und sich alles nach ihr neu ausrichtet sozusagen
Bei mir tritt das zusammen auf, also diese Schmerzen und sie ist dann auch weniger aktiv über mehrere Tage.
Aber meine wiegt 1500 Gramm, deine 1600 Kilogramm
Was hatte denn dein Großer für Maße bei der Geburt?
oh echt? is mir garnicht aufgefallen hihi stimmt da liegen schon so par 100kg zwischen
mein großer hatte 50cm und 2880gr...würde ich mir für meine lütte eigentlich auch wünschen
26.09.2014 10:32
Hallo!
Hatte gestern Termin in der Diabetesambulanz, wo mir das Blutmessgerät gezeigt und erklärt wurde. Ich muss 6x am Tag Zucker messen. Vor jeder Mahlzeit (3x) und eine Stunde nach jeder Mahlzeit. Anschließend hatte ich die Ernährungsberatung. Man muss auf Süßigkeiten und Süßes, so gut es geht, verzichten und die Kohlenhydrate auf den Tag verteilen.
Hier ein US-Bild von Samstag (20.09.2014 / 27. SSW / 26+4):
Mein Bauch von heute (28. SSW / 27+3):
Mein Bauch in der 7. SSW (6+0) :
Hatte gestern Termin in der Diabetesambulanz, wo mir das Blutmessgerät gezeigt und erklärt wurde. Ich muss 6x am Tag Zucker messen. Vor jeder Mahlzeit (3x) und eine Stunde nach jeder Mahlzeit. Anschließend hatte ich die Ernährungsberatung. Man muss auf Süßigkeiten und Süßes, so gut es geht, verzichten und die Kohlenhydrate auf den Tag verteilen.
Hier ein US-Bild von Samstag (20.09.2014 / 27. SSW / 26+4):
Mein Bauch von heute (28. SSW / 27+3):
Mein Bauch in der 7. SSW (6+0) :
26.09.2014 11:48
süßer krümel
und tolle murmel.... is ja ein guter unterschied zu sehen
hier meiner von heut (29+3):
zum vergleich bei 5+0:
gehts euch auch so?... wenn ich die anfangsbilder sehe blick ich an mir runter und frag mich immer wie ich da nur etwas an mir auszusetzen hatte...
zum vergleich bei 5+0:
gehts euch auch so?... wenn ich die anfangsbilder sehe blick ich an mir runter und frag mich immer wie ich da nur etwas an mir auszusetzen hatte...
26.09.2014 12:52
Zitat von Julyn:
süßer krümel
zum vergleich bei 5+0:
Dein Bauch ist wie immer echt toll
Und der Unterschied , mach ich auch gleich mal
27.09.2014 00:58
Sooooo bin vom Geburtstag zurück. War sehr schön! Sehr viele alt Freunde getroffen
Jetzt bin ich aber total müde und muss erst mal schlafen!
Morgen dann Schwägerin bespassen...
Gute naaaaacht
Jetzt bin ich aber total müde und muss erst mal schlafen!
Morgen dann Schwägerin bespassen...
Gute naaaaacht
27.09.2014 16:44
lasu: schön dass der geb so toll war
julika: mir gehts gut ausser seit dem aufstehen wieder hater bauch, dabei hab ich gestern schon nur entspannt. naja bissel haushalt muss jetz einfach sein und dann wieder couch
und bei dir?
wie gehts den anderen?
julika: mir gehts gut ausser seit dem aufstehen wieder hater bauch, dabei hab ich gestern schon nur entspannt. naja bissel haushalt muss jetz einfach sein und dann wieder couch
und bei dir?
wie gehts den anderen?
27.09.2014 16:55
Mich hat es völlig erwischt , lag seit 19 Uhr gestern im Bett, hab mich heute dann aufgerafft zum einkauften, hab etwas gegrillt und eben lecker Cookies gebacken und gleich geht's noch auf die Kerb, bin aber fix und alle
27.09.2014 17:04
julyn, ruh dich schön aus und mach bloß nicht zuviel. Ich habe schon wieder von jmd gehört, die in der 30. SSW eine Woche im Krankenhaus liegen musste, wegen hartem Bauch, Wehen und verkürztem Gebärmutterhals.
Aurelchen, gute Besserung und werde ganz schnell wieder Gesund!
Mir gehts heute relativ gut. Gleich treffen wir uns mit Freunden. Ich hoffe ich halte mal etwas länger durch Lag gestern schon sehr früh im Bett
Aurelchen, gute Besserung und werde ganz schnell wieder Gesund!
Mir gehts heute relativ gut. Gleich treffen wir uns mit Freunden. Ich hoffe ich halte mal etwas länger durch Lag gestern schon sehr früh im Bett
28.09.2014 09:55
Seh ich auch so Julyn, ruh dich bloß aus!! Ne blitzblanke Küche ist das definitiv nicht wert... Du auch Aurelchen. Übermacht euch ja nicht . Ich muss es ja wissen nach dem KH-Besuch.
Schicke Bauchbilder habt ihr alle Mädels.. ich muss auch mal wieder eins suchen. Die letzten beiden Wochen bin ich den Fotos zufolge ziemlich explodiert. Gestern wollte ich abwaschen und hab festgestellt dass mein Bauch ziemlich im Weg ist wenn ich vor der Spüle stehe .
Wir haben gestern von meiner Schwägerin Unmengen von ihren alten Babysachen bekommen - hier siehts momentan aus wie in der Babyabteilung von H&M, ich hab keine Ahnung wann unser Pupsi das alles tragen soll
Schicke Bauchbilder habt ihr alle Mädels.. ich muss auch mal wieder eins suchen. Die letzten beiden Wochen bin ich den Fotos zufolge ziemlich explodiert. Gestern wollte ich abwaschen und hab festgestellt dass mein Bauch ziemlich im Weg ist wenn ich vor der Spüle stehe .
Wir haben gestern von meiner Schwägerin Unmengen von ihren alten Babysachen bekommen - hier siehts momentan aus wie in der Babyabteilung von H&M, ich hab keine Ahnung wann unser Pupsi das alles tragen soll
28.09.2014 10:03
Das erste Foto stammt aus Ssw 6 und das zweite ist von heute. Ich finde man sieht kaum nen Unterschied
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt