Mütter- und Schwangerenforum

***Winterbabys Dezember 2014***

Gehe zu Seite:
Julyn
1890 Beiträge
23.09.2014 09:28
Zitat von Aurelchen2011:

Häng gerade am ctg
Und hab die Zuckerlösung geschafft
Ein Gläschen mit Ekelteug

herzlichen glückwunsch hoffe es geht dir jetz nicht allzu schlecht danach ...
und nachher gleich us ja?

23.09.2014 09:34
Zitat von Julyn:

Zitat von Aurelchen2011:

Häng gerade am ctg
Und hab die Zuckerlösung geschafft
Ein Gläschen mit Ekelteug

herzlichen glückwunsch hoffe es geht dir jetz nicht allzu schlecht danach ...
und nachher gleich us ja?

Mir ist garnicht schlecht , jipii

Ja freu mich auf dem us

Ctg ist gerade etwas schwierig , Madame hält keine Ruhe
23.09.2014 09:53
Hab gefühlt 10.000 Bilder gemacht

23.09.2014 10:49

Tadaaa ilenya

In 2 Wochen hab ich wieder Termin, da gibt's dann nochmal welche , sie lag so doof und hat als die Finger im Gesicht gehabt

MiaO85
1504 Beiträge
23.09.2014 13:02
Guten Mittag Mädels...

Weil der Laptop gerade (noch) an ist, hier schon mal ein paar Bilder von heute Morgen (ausführliche Antworten auf eure Beiträge folgen etwas später, bin heute dezent im Stress).

Davon treten mich gerade vier Stück in den Magen, liegen beide mit dem Kopf nach unten.

Juna's Fuss (4,22cm lang):

Juna

Enna

Enna von der Seite:

Bauchbild von eben gerade (die SS Streifen werden bedrohlich groß am Nabel ):

Die beiden sind brav gewachsen (knapp 31cm lang) und haben fein zugenommen (um die 650/670g). Liegen jetzt genau zwischen den letzten zwei Linien in der Entwicklungskurve und durch die Zurückstufung nich mehr ganz unten.
Trotzdem soll ich Anfang November NOCHMAL zur Kontrolle kommen. Na ja, so 40 Minuten US von den Kleinen ist auch schon mal was.
Fruchtwasser haben die beiden noch so viel, dass sie sich prächtig bewegen können, was sie auch dem Arzt heute wieder toll demonstriert haben.

So, Mittagessen ruft. Danach steht hier noch einiges auf dem Plan. Bis heute Abend Mädels! Ich hoffe euch geht es soweit gut!?!
grise
566 Beiträge
23.09.2014 13:04
aurelchen: wunderschöne Bilder von deiner Prinzessin
der Finger sieht aus wie "Daumen hoch" süß
in 2 Wochen? fängt bei dir an die Zeit, wo mann alle 2 Wochen hingeht?
wie war der Zuckertest?

Whatsapp: hab ich nicht (die wollen Zugriff auf ALLE unsere Daten, die auf dem Handy drafu sind!!!) die Idee mit 2 "Paten" finde ich gut

grise
566 Beiträge
23.09.2014 13:09
Mia: Tolle Bilder
und schon doch so groß und schwer!!!! Super!

vor Nov gehst du aber nochmal hin, oder?
40 Min Baby TV, hört sich toll an!

stress dich nicht so sehr!

23.09.2014 13:15
Zitat von grise:

wie war der Zuckertest?

Whatsapp: hab ich nicht (die wollen Zugriff auf ALLE unsere Daten, die auf dem Handy drafu sind!!!) die Idee mit 2 "Paten" finde ich gut

Ja fängt jetzt an bei mir, weil ich ja ne fg hatte und er gerne öfter schaut , aber er wollte nochmal bessere 4D Bilder machen

Mia: hab dir ja schon bei wa geschrieben . Knutsch
MiaO85
1504 Beiträge
23.09.2014 13:17
Danke Grise!

Ja, habe für den 7.11. nochmal einen Termin beim Spezialisten bekommen. Sicher ist sicher meint der Professor.

Ich versuch's!

.

PS: Die zwei 3D Bilder haben mich nichts gekostet, weil der Arzt meinte, dass die nicht so dolle geworden wären.
23.09.2014 13:18
Zitat von grise:

wie war der Zuckertest?

Das war so eine Flache mit Pulver drin, würde mit warmen Wasser aufgefüllt und dann guten Durst
War nicht so schlimm wie ich dachte , zum Glück
23.09.2014 13:43
Zitat von Aurelchen2011:

Tadaaa ilenya

In 2 Wochen hab ich wieder Termin, da gibt's dann nochmal welche , sie lag so doof und hat als die Finger im Gesicht gehabt

Schöne Bilder.
23.09.2014 13:44
Zitat von MiaO85:

Guten Mittag Mädels...

Weil der Laptop gerade (noch) an ist, hier schon mal ein paar Bilder von heute Morgen (ausführliche Antworten auf eure Beiträge folgen etwas später, bin heute dezent im Stress).

Davon treten mich gerade vier Stück in den Magen, liegen beide mit dem Kopf nach unten.

Juna's Fuss (4,22cm lang):

Juna

Enna

Enna von der Seite:

Bauchbild von eben gerade (die SS Streifen werden bedrohlich groß am Nabel ):

Die beiden sind brav gewachsen (knapp 31cm lang) und haben fein zugenommen (um die 650/670g). Liegen jetzt genau zwischen den letzten zwei Linien in der Entwicklungskurve und durch die Zurückstufung nich mehr ganz unten.
Trotzdem soll ich Anfang November NOCHMAL zur Kontrolle kommen. Na ja, so 40 Minuten US von den Kleinen ist auch schon mal was.
Fruchtwasser haben die beiden noch so viel, dass sie sich prächtig bewegen können, was sie auch dem Arzt heute wieder toll demonstriert haben.

So, Mittagessen ruft. Danach steht hier noch einiges auf dem Plan. Bis heute Abend Mädels! Ich hoffe euch geht es soweit gut!?!

Die Mäuse sind doch gut entwickelt und sehen wunderbar auf den Bildern aus.
23.09.2014 14:12
Soooo Mädels Bin wieder daheim. Chef war da und war super zufrieden hat alles super geklappt bin jetzt wirklich froh dass das noch vor der Geburt war!

Aurelchen weil du was von Thread eröffnen geschrieben hast?! War das ctg unangenehm?

Mia die zwei sind ja auch schon riesig! Toll!

Wannengeburt: konnte ich mir erst gar nicht vorstellen. Mittlerweile schon aber mit dem rein und raus ist wirklich blöd. Meine Haut ist da auch ehr empfindlich und dass dann alles juckt hab ich auch keine Lust... Na am sehn. Mein KH will dafürn Hepatitis Test. Den werd ich vorher noch machen dann hab ich freie Auswahl
23.09.2014 14:29
Zitat von lasu:

Soooo Mädels Bin wieder daheim. Chef war da und war super zufrieden hat alles super geklappt bin jetzt wirklich froh dass das noch vor der Geburt war!

Aurelchen weil du was von Thread eröffnen geschrieben hast?! War das ctg unangenehm?

Wannengeburt: konnte ich mir erst gar nicht vorstellen. Mittlerweile schon aber mit dem rein und raus ist wirklich blöd. Meine Haut ist da auch ehr empfindlich und dass dann alles juckt hab ich auch keine Lust... Na am sehn. Mein KH will dafürn Hepatitis Test. Den werd ich vorher noch machen dann hab ich freie Auswahl

Das macht man hier bei Mc so ein entkugelungsthread sowie ich auch mal einen Fotothread eröffnet habe damit das alles übersichtlicher ist
23.09.2014 15:16
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von lasu:

Das macht man hier bei Mc so ein entkugelungsthread sowie ich auch mal einen Fotothread eröffnet habe damit das alles übersichtlicher ist

Naja wir finden uns doch auf jeden wieder...

Sagt mal habt ihr auch immer so poschmerzen? Meiner tut iwie immer weh
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt