***Winterbabys Dezember 2014***
19.09.2014 13:50
Bin leider gar nicht zufrieden. Beim Kompott viel zu viel Flüssigkeit. Hatte ich schon gemerkt und viel weniger genommen. Man braucht dann aber trotzdem einen tortenring um ne schöne Form zu bekommen. Hab ich aber nicht...
Na egal.
Na egal.
19.09.2014 13:56
Zitat von lasu:
Bin leider gar nicht zufrieden. Beim Kompott viel zu viel Flüssigkeit. Hatte ich schon gemerkt und viel weniger genommen. Man braucht dann aber trotzdem einen tortenring um ne schöne Form zu bekommen. Hab ich aber nicht...
Na egal.
Worin hast du den Boden gebacken?
Doch sicher in einer runden Springform, oder?
Nimm davon nur den Ring als Tortenring. Das geht auch.
19.09.2014 14:03
@Julyn
Genau, immer positiv denken!
@lasu
Deine arme Freundin. Ich würde durchdrehen bis dahin.
@Sonja
Süße Murmel!
Genau, immer positiv denken!
@lasu
Deine arme Freundin. Ich würde durchdrehen bis dahin.
@Sonja
Süße Murmel!
19.09.2014 15:01
sonja: schöne murmel
lasu: och schade aber genau kannst du nicht den ring nehmen mit dem du den boden gebacken hast?
lasu: och schade aber genau kannst du nicht den ring nehmen mit dem du den boden gebacken hast?
19.09.2014 15:58
Zitat von MiaO85:
Jetzt doch mit Streifen.
Sieht gut aus, Sabine!
Mann war motzig
19.09.2014 16:07
Der Schmetterling sieht so süüß aus!
Oh man, Dienstag ist Zuckertest und ich habe mich in den letzten Wochen nur von Süßigkeiten ernährt und kann mich bis Dienstag wohl auch nicht zusammenreißen..habe ein super schlechtes Gefühl.
Oh man, Dienstag ist Zuckertest und ich habe mich in den letzten Wochen nur von Süßigkeiten ernährt und kann mich bis Dienstag wohl auch nicht zusammenreißen..habe ein super schlechtes Gefühl.
19.09.2014 16:20
aurelchen: wow, echt hübsch ach die armen männer imma
lasu: zur not hätte man n ring auch einfach selber machen könn aus pappe..fällt mir aber auch grad erst ein aber hauptsache lecker
julika: mach dir da mal keene gedanken...glaub nicht dass das nur an süßem liegt so ne diabetes oder? ich ess auch nur süßes, egal ob ss oda nicht...und meine werte waren in beiden ss gut
lasu: zur not hätte man n ring auch einfach selber machen könn aus pappe..fällt mir aber auch grad erst ein aber hauptsache lecker
julika: mach dir da mal keene gedanken...glaub nicht dass das nur an süßem liegt so ne diabetes oder? ich ess auch nur süßes, egal ob ss oda nicht...und meine werte waren in beiden ss gut
19.09.2014 16:27
Zitat von Julyn:
Ich habe keine ahnung, fühle mich trotzdem schlecht. Vitamine kennt mein Kind nicht...
19.09.2014 16:41
Zitat von Julika:
Der Schmetterling sieht so süüß aus!
Ich hab den auch am Dienstag und ess trotzdem süß ohne Ende
Der Fa meinte am dem morgen nicht nüchtern kommen , aber nicht gerade das Nutella Brot zum Frühstück
Ich hab den um 9 Uhr und ich Zweifel an mir das ich den runter bekomme denn morgens soviel aufeinmal trinken geht garnicht
19.09.2014 16:42
Zitat von Julika:
Zitat von Julyn:
Ich habe keine ahnung, fühle mich trotzdem schlecht. Vitamine kennt mein Kind nicht...
Ich esse jeden Tag einen Apfel mit meiner kleinen und abends zum Brot entweder Tomate oder Karotte
Versuchs doch mal so
Da kannste auch viel besser aufs klo
19.09.2014 16:42
Zitat von lasu:
Habs in ner silikonform gebacken...
Aber Geschmack ist super!
Und wo ist das Bild vom kuchen
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt