***Winterbabys Dezember 2014***
19.09.2014 17:23
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von MiaO85:
Jetzt doch mit Streifen.
Sieht gut aus, Sabine!
Mann war motzig
Wegen den Streifen?
Sieht gar nicht so motzig aus auf dem Bild.
19.09.2014 17:28
@Julika
Ich kann den anderen nur beipflichten - mach dich nicht verrückt. Meine Ernährung lässt auch zu wünschen übrig und trotzdem war der Test letzte Woche super in Ordnung.
@lasu
Okay, Silikonform eignet sich jetzt nicht so gut als Tortenring.
Aber hauptsache er schmeckt!
@Aurelchen
Bin echt gespannt, was du vom Termin am DI erzählst.
Irgendwie muss das Zeug zügig runter. Ein Mal Augen zu und durch, dass packste!
Ich kann den anderen nur beipflichten - mach dich nicht verrückt. Meine Ernährung lässt auch zu wünschen übrig und trotzdem war der Test letzte Woche super in Ordnung.
@lasu
@Aurelchen
19.09.2014 17:47
Zitat von MiaO85:
@Julika
@lasu
@Aurelchen
Ich will aber nicht kötzeln
Freu mich auf den 4D Us
So jetzt die letzen Bilder von Mannes Werk
19.09.2014 17:50
Ich habe meinen Termin erst um 16 Uhr. Ich gehe einfach davon aus, dass dann der Zuckertest gemacht wird. Zumindest hat mir die Hebamme beim letzten Mal erzählt, dass er ab der 26. Woche dort gemacht wird.
Schön zu hören, dass ich nicht alleine bin mit meinem Süßigkeitenhunger Schmeckt aber auch einfach zu gut..
Schön zu hören, dass ich nicht alleine bin mit meinem Süßigkeitenhunger Schmeckt aber auch einfach zu gut..
19.09.2014 17:52
aurelchen: sieht echt super aus was sagt deine maus dazu?
julika: glaub nicht dass der nachmittags gemacht wird...
ab 26. heißt ja nicht das gleich dran is. war 3 tage vorher normal zur untersuchung, da sagte sie mir könnte man die tage machen, ich soll einfach mal morgens rein komm...so wars jedenfalls bei meiner
julika: glaub nicht dass der nachmittags gemacht wird...
ab 26. heißt ja nicht das gleich dran is. war 3 tage vorher normal zur untersuchung, da sagte sie mir könnte man die tage machen, ich soll einfach mal morgens rein komm...so wars jedenfalls bei meiner
19.09.2014 18:03
Doch der kann auch mittags gemacht werden , hätte lieber später den Termin gehabt , aber ging leider nicht wegen der zeit
19.09.2014 18:04
Zitat von Julika:
Aurelchen, du schaffst das schon!
Ich hoffe es , sonst verschieb ich den einfach, wenn's nicht geht
19.09.2014 18:12
Hm... also vormittags kann ich nicht, ich bin voll berufstätig. Hätte demnächst noch eine Woche Urlaub, dann muss es bis dahin warten.
19.09.2014 18:15
Termin war heute super! Bin sofort dran gekommen ohne warten weil 2 Termine abgesagt haben. Urin, Blutdruck alles wunderbar. Habe 2 Kilo zugenommen. Ctg gab es auch zum ersten mal und auch da alles so wie es sein soll. Beim Arzt war es auch gut. Da er ja mehr Zeit hatte wurde heute das 3. Screening mit gemacht. Perfekt!! Jonas wiegt 1280 gr.und ist 34 cm. groß. In Moment sieht alles nach einer spontanen Geburt aus da sein Gewicht deutlich weniger ist als bei Luisa damals. Kann zwar sein das auf den letzten Metern noch sehr viel zunimmt aber in Moment sieht alles gut aus. Er liegt auch mit dem Kopf nach unten. es gab sogar 3D mit Bildchen für mich. Nächster Termin ist leider wieder erst in 5 Wochen.
19.09.2014 18:21
Zitat von MyGirls:
Termin war heute super! Bin sofort dran gekommen ohne warten weil 2 Termine abgesagt haben. Urin, Blutdruck alles wunderbar. Habe 2 Kilo zugenommen. Ctg gab es auch zum ersten mal und auch da alles so wie es sein soll. Beim Arzt war es auch gut. Da er ja mehr Zeit hatte wurde heute das 3. Screening mit gemacht. Perfekt!! Jonas wiegt 1280 gr.und ist 34 cm. groß. In Moment sieht alles nach einer spontanen Geburt aus da sein Gewicht deutlich weniger ist als bei Luisa damals. Kann zwar sein das auf den letzten Metern noch sehr viel zunimmt aber in Moment sieht alles gut aus. Er liegt auch mit dem Kopf nach unten. es gab sogar 3D mit Bildchen für mich. Nächster Termin ist leider wieder erst in 5 Wochen.
Schön, dass es Jonas gut geht..
Das Bild ist so schön, man er kennt ja wirklich alles
19.09.2014 18:58
@Aurelchen
Suuuuper schick die Lampe!
@MyGirls
Was für ein schönes US Bild!
Freut mich, dass es dem Kleinen und dir gut geht.
@Thema Zuckertest
Ich war am Montag erst 23+4 und sie haben den schon mitgemacht. Ich denke, dass es da schon Spielraum gibt. Genau wie beim Thema CTG. Manche haben hier bereits vor der 30. Woche eins gehabt. Bei mir wird in gut 2 Wochen das Erste gemacht.
@MyGirls
@Thema Zuckertest
Ich war am Montag erst 23+4 und sie haben den schon mitgemacht. Ich denke, dass es da schon Spielraum gibt. Genau wie beim Thema CTG. Manche haben hier bereits vor der 30. Woche eins gehabt. Bei mir wird in gut 2 Wochen das Erste gemacht.
19.09.2014 19:33
Zitat von MiaO85:
@Aurelchen
@MyGirls
@Thema Zuckertest
Also meine Hebamme meinte, dass es erst sinnvoll ab ner bestimmten Woche (ich glaube 26.) ist, weil dann erst was ausgeschüttet wird. Ich will es langsam nur hinter mir haben..
19.09.2014 19:40
zuckertest: aso, das wusste ich nicht, dachte wäre zeitabhängig...aber dann is ja noch besser wenn man da flexibel drin is.
mygirls: sehr schönes bildchen von deinem kleen mann. nd schön zu hören, dass er so gut gedeiht hattest du ks bei deinen damaligen geburten wegen dem gewicht der babys?
mygirls: sehr schönes bildchen von deinem kleen mann. nd schön zu hören, dass er so gut gedeiht hattest du ks bei deinen damaligen geburten wegen dem gewicht der babys?
19.09.2014 19:42
Zitat von Julika:
Zitat von MiaO85:
@Aurelchen
@MyGirls
@Thema Zuckertest
Also meine Hebamme meinte, dass es erst sinnvoll ab ner bestimmten Woche (ich glaube 26.) ist, weil dann erst was ausgeschüttet wird. Ich will es langsam nur hinter mir haben..
Das kann ich dir nicht genau sagen, ich weiß nur, dass es bei den vorigen SS auch so um den Dreh gemacht wurde und die damals in Ordnung waren. Ich vertraue da einfach meinem Arzt und meinen bislang positiven Erfahrungen.
Edit: 24. - 28. SSW sagt wikipedia.
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt