Mütter- und Schwangerenforum

***Winterbabys Dezember 2014***

Gehe zu Seite:
18.09.2014 17:50
Zitat von Julika:

Wann werdet ihr eure Krankenhaustasche packen?

Das hab ich mir auch schon überlegt , muss aber noch Sachen dazu kaufen
18.09.2014 17:55

Tadaaaaa
Unsere neue , selbstgemachte Lampe
Der feinschliff mal ich morgen noch drauf und die wandfarbe wird's auch werden mit gelb
MiaO85
1504 Beiträge
18.09.2014 18:15
Das sieht wirklich klasse aus, Sabine!
Und ich finde es super, wenn Eltern auch mal selber kreativ werden.
18.09.2014 18:31
Zitat von MiaO85:

Das sieht wirklich klasse aus, Sabine!
Und ich finde es super, wenn Eltern auch mal selber kreativ werden.

Mein Mann hatte die Idee schon länger
Und da Aurelia ihr Zimmer auch bei bekommt hat sich das gerade angeboten
Sie hat schon ne Schmetterling Lampe die wird dann verkauft
MiaO85
1504 Beiträge
18.09.2014 18:54
Dein Mann wird mir immer sympathischer.

Bohrt ihr da jetzt noch kleine Löcher rein und macht LED-Birnchen durch? Oder wie macht ihr das mit dem Licht?
18.09.2014 19:30
Zitat von MiaO85:

Bohrt ihr da jetzt noch kleine Löcher rein und macht LED-Birnchen durch? Oder wie macht ihr das mit dem Licht?

Drei halogenstrahler kommen rein

Ich kann ihn dir gerne mal ausleihen
MiaO85
1504 Beiträge
18.09.2014 19:41
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von MiaO85:

Drei halogenstrahler kommen rein

Ich kann ihn dir gerne mal ausleihen

Uiuiuiuiui, was für ein Angebot!
Leider habe ich von Männern momentan (mal wieder) genug.

Achso, okay. Geht natürlich auch (und macht mehr Licht).
Julyn
1890 Beiträge
18.09.2014 19:48
aurelchen: sehr schöne idee...find ich echt süß

tasche: muß auch noch einiges besorgen dafür...glaub werd sie erst so spät wie möglich packen, guck die sonst eh jeden tag durch. außerdem kommen zum schluss ja eh noch sachen rein...iwat fällt mir immer noch ein.
18.09.2014 19:50
Aurelchen, wow ihr seid ja super kreativ! Gefällt mir richtig gut und so was selbstgemachtes gibt jedem Kinderzimmer ja das gewisse etwas.

Kreativ an sich ist mein Mann auch, aber an der Umsetzung würde es scheitern

Ich werde nächste Woche wohl schon Sachen rauslegen. Mein Mann will T-Shirts aussortieren und da werde ich mir dann gleich eins für die Geburt raussuchen.

Wie auch mit dem Kinderzimmer, möchte ich einfach frühzeitig vorbereitet sein. Ich kenne schon ein paar Mädels, die in meiner SSW schon liegen mussten bzw. müssen. Davor habe ich am meisten Angst. Ich will lieber alles selbst packen
Julyn
1890 Beiträge
18.09.2014 19:57
oh ja, vor dem liegen hab ich auch sowat von schiss gerade wenn der bauch dann wieder so oft hart is denk ich, oh gott, nicht das iwat is und es mich trifft dass ich ewig liegen muss noch zum ende hin
MiaO85
1504 Beiträge
18.09.2014 20:00
Das wäre bei mir -alleinerziehend, zwei kleine Kinder - rein theoretisch gar nicht drin, sollte ich längere Zeit flach liegen...

18.09.2014 20:01
Zitat von Julyn:

oh ja, vor dem liegen hab ich auch sowat von schiss gerade wenn der bauch dann wieder so oft hart is denk ich, oh gott, nicht das iwat is und es mich trifft dass ich ewig liegen muss noch zum ende hin

Ja, mein Bauch wird auch oft hart. Ich habe davor auch sehr große Angst... Eine Freundin muss jetzt bis zum Schluss liegen. Ihr Baby soll im Januar kommen.
MiaO85
1504 Beiträge
18.09.2014 20:03
Mit welcher Begründung Julika, wenn ich fragen darf?
Bis Januar ist ja noch super lange... das Kind wird sicher früher geholt, dass hält doch keiner aus.
18.09.2014 20:06
Zitat von MiaO85:

Mit welcher Begründung Julika, wenn ich fragen darf?
Bis Januar ist ja noch super lange... das Kind wird sicher früher geholt, dass hält doch keiner aus.

Sie hat schon Wehen und soll daher nur liegen.

Bei einem Familienmitglied war der Gebärmutterhals stark verkürzt und sie musste ungefähr ab der 29 SSW liegen. Die Kleine kam dann in der 34. Woche.
MiaO85
1504 Beiträge
18.09.2014 20:19
Ist das ihr erstes Kind?

Puuh, unvorstellbar für mich, solange flach liegen zu müssen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt