***Winterbabys Dezember 2014***
18.09.2014 09:22
Jetzt habe ich mich extra angemeldet und es passiert immer noch nichts.
Da stand eben bitte anmelden, da Video privat.
18.09.2014 09:25
Zitat von MiaO85:
Jetzt habe ich mich extra angemeldet und es passiert immer noch nichts.
Ok Moment
18.09.2014 09:28
Ah, jetzt steht da "da das Video privat ist und wir keine Freunde sind, ...". Add mich mal als Freund - miao85
18.09.2014 09:31
Ich hann es jesehen!
So sieht das bei mir auch aus, links. Enna bewegt sich graziler.
18.09.2014 09:33
Zitat von MiaO85:
Ich hann es jesehen!
haha Sau geil der erste Satz
Ich will auch mal bei dir looken
18.09.2014 09:37
Zitat von Julyn:
Sonja: na bei extra us hätte ich auch nicht nein gesagt ….jetz schon alle 2 wochen? wegen der diabetes? Isabella is ein sehr schöner name
Ja, die Kontrolle alle 2 Wochen ist aufgrund der SS-Diabetes.
18.09.2014 09:37
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von MiaO85:
Ich hann es jesehen!
Neuwiedaa Platt
Momentan schaffe ich es noch nicht rechtzeitig, ein Video davon zu machen. Ich probier es aber weiter.
18.09.2014 09:42
Zitat von MiaO85:
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von MiaO85:
Ich hann es jesehen!
Neuwiedaa Platt
Momentan schaffe ich es noch nicht rechtzeitig, ein Video davon zu machen. Ich probier es aber weiter.
Oki doki
18.09.2014 09:55
Zitat von Aurelchen2011:
Oki doki
So... die Kochwäsche ist fertig. Schnell Wäsche aufhängen, Haare waschen und dann kann ich schon fast wieder in Richtung KiGa/Schule tingeln.
18.09.2014 10:14
Zitat von MiaO85:
Zitat von Julika:
Mia, toller Kinderwagen. Auf dem ersten Bild sieht man auf Anhieb gar nicht, dass es ein Zwillingswagen ist.
Du hast wirklich süße Sachen für deine beiden Mädels ausgesucht
Schönes Bauchbild!
Danke!!!
Stimmt, die Perspektive täuscht etwas. Wobei der für einen Zwillingswagen noch recht schmal sein soll. Wenn du den allerdings von Vorne siehst/schiebst, kommt er dir schon megaaa vor.
Wie geht es dir heute?
Ja, ich glaube es ist nicht so einfach im Alltag mit einem Zwillingswagen. Wenn ich mir schon unsere Einkaufsläden ansehe, da kommt man ja so schon kaum durch.
Mir gehts so la la.. ich bin einfach nur noch kaputt. Von Flitterwochen im 7. Monat würde ich jedem abraten, es ist einfach zu viel für mich.
18.09.2014 10:29
Zitat von MiaO85:
Zitat von Aurelchen2011:
Oki doki
So... die Kochwäsche ist fertig. Schnell Wäsche aufhängen, Haare waschen und dann kann ich schon fast wieder in Richtung KiGa/Schule tingeln.
Ich hab jetzt geduscht und brauch ne Pause, bekomm es danach immer so mit dem Kreislauf
Und Sodbrennen ist zur zeit Dauergast
18.09.2014 11:13
Zitat von Julika:
Ja, ich glaube es ist nicht so einfach im Alltag mit einem Zwillingswagen. Wenn ich mir schon unsere Einkaufsläden ansehe, da kommt man ja so schon kaum durch.
Mir gehts so la la.. ich bin einfach nur noch kaputt. Von Flitterwochen im 7. Monat würde ich jedem abraten, es ist einfach zu viel für mich.
Es wird irgendwie gehen. Darüber mache ich mir die allerwenigsten Sorgen.
Oha, dass klingt ja nicht so begeistert. Überschattet das denn die kompletten Flitterwochen oder gab es auch schon schöne Momente?
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt