Mütter- und Schwangerenforum

***Winterbabys Dezember 2014***

Gehe zu Seite:
MiaO85
1504 Beiträge
18.09.2014 11:15
Zitat von Aurelchen2011:

Ich hab jetzt geduscht und brauch ne Pause, bekomm es danach immer so mit dem Kreislauf
Und Sodbrennen ist zur zeit Dauergast

Mir kam die Magensäure eben auch schon hoch (gut, dass ich bereits über der Wanne hing ).
18.09.2014 11:23
Zitat von MiaO85:

Zitat von Aurelchen2011:

Ich hab jetzt geduscht und brauch ne Pause, bekomm es danach immer so mit dem Kreislauf
Und Sodbrennen ist zur zeit Dauergast

Mir kam die Magensäure eben auch schon hoch (gut, dass ich bereits über der Wanne hing ).

Das schlimme ist, es hilft einfach nichts mehr
Ist schon extrem ekelhaft und wie soll man denn noch auf leckere Sachen verzichten
18.09.2014 13:01
Mia, es gibt auch schöne Momente. Lachen viel und haben auch viel für unseren Kleinen gekauft

Heute wollten wir eigentlich in den Zoo. Habe in der U-Bahn-Station dann Probleme mit dem Kreislauf bekommen.. musste mich dann erstmal beruhigen und dann sind wir wieder ins Hotel.

Wie gehts euch?
MiaO85
1504 Beiträge
18.09.2014 13:43
Zitat von Aurelchen2011:

Ist schon extrem ekelhaft und wie soll man denn noch auf leckere Sachen verzichten

Ich esse trotzdem, was ich will. Kommt bei mir sowieso nicht nur/immer darauf an, WAS ich esse, sondern wann ich esse und wie aktiv die Zwerge sind. Mein Motto lautet deswegen "Augen auf und zu".
MiaO85
1504 Beiträge
18.09.2014 13:49
Zitat von Julika:

Mia, es gibt auch schöne Momente. Lachen viel und haben auch viel für unseren Kleinen gekauft

Heute wollten wir eigentlich in den Zoo. Habe in der U-Bahn-Station dann Probleme mit dem Kreislauf bekommen.. musste mich dann erstmal beruhigen und dann sind wir wieder ins Hotel.

Wie gehts euch?

Na das hört sich doch schon besser an. Ich wünsche euch, dass diese Momente trotz dem "SS-Stress" überwiegen!

Ich bekomme immer in Aufzügen Kreislauf-Probleme. Hatte ich bei den vorigen SS nicht, total komisch. Wenn ich aussteige, wird mir jedes Mal komisch und manchmal schwarz vor Augen.
18.09.2014 14:00
Zitat von MiaO85:

Zitat von Aurelchen2011:

Ich esse trotzdem, was ich will. Kommt bei mir sowieso nicht nur/immer darauf an, WAS ich esse, sondern wann ich esse und wie aktiv die Zwerge sind. Mein Motto lautet deswegen "Augen auf und zu".

Hab jetzt Mittag gegessen mit Nachtisch und es hört einfach nicht auf
Julyn
1890 Beiträge
18.09.2014 14:00
kenn das mit dem duschen...obwohl das bei mir noch geht. schlimmer is beim baden...bin da eh nicht so für, weil mein kreislauf das meist nicht mitmacht. ketztens aber so gefroren und wollte unbedingt...ende vom lied: 2h gings mir echt mies

aufzüge und bahnen benutze ich zum glück nicht, ersteres nurin ganz bestimten ausnahmen...hab zuviel schiss und würde da schon vorhe rin panik verfallen

hab auch schon geschafft ein video zu drehen letztens
deins is echt süß....unglaublich dass man sie jetz schon so gut sehen kan, damals war man froh über jedes kleene blubbern im bauch...jetz erschreck ich manchmal weil sie so doll gegen die bauchdecke kickt

sodbrennen: hab bei mir auch das gefühl es is egal wat ich ess...glaub kommt mehr drauf an wie die kleene liegt und inwiefern sie meinen magen manipuliert mit tritten
18.09.2014 14:05
Zitat von Julyn:

kenn das mit dem duschen...obwohl das bei mir noch geht. schlimmer is beim baden...bin da eh nicht so für, weil mein kreislauf das meist nicht mitmacht. ketztens aber so gefroren und wollte unbedingt...ende vom lied: 2h gings mir echt mies

aufzüge und bahnen benutze ich zum glück nicht, ersteres nurin ganz bestimten ausnahmen...hab zuviel schiss und würde da schon vorhe rin panik verfallen

hab auch schon geschafft ein video zu drehen letztens
deins is echt süß....unglaublich dass man sie jetz schon so gut sehen kan, damals war man froh über jedes kleene blubbern im bauch...jetz erschreck ich manchmal weil sie so doll gegen die bauchdecke kickt

sodbrennen: hab bei mir auch das gefühl es is egal wat ich ess...glaub kommt mehr drauf an wie die kleene liegt und inwiefern sie meinen magen manipuliert mit tritten

Kannst du es nicht hier hochladen ?
MiaO85
1504 Beiträge
18.09.2014 14:12
Zitat von Aurelchen2011:

Hab jetzt Mittag gegessen mit Nachtisch und es hört einfach nicht auf

Bei mir geht es noch...

Obwohl ich eben 'ne halbe Tafel Erdnussschokolade gegessen habe (die habe ich heute das 1. Mal im Aldi gesehen, sau lecker... ich komm nur nicht drauf, an was die mich erinnert ).
MiaO85
1504 Beiträge
18.09.2014 14:16
Zitat von Julyn:

Oh weh. Bei so Sachen lässt mich meine Panikstörung meist in Frieden. Zum Glück... habe es nur mit Roll-/Treppen (runter).
Julyn
1890 Beiträge
18.09.2014 14:19
erdnusschoki: vielleicht an snickers oder diese erdnusskekse die es gibt, die sind so halb noch mit schoki überzogen

panik: bei mir is es leider alles, was mit kontrollverlust zu tun hat...wo ich nicht selber entscheiden kann, wann angehalten wird bzw. wann ich aussteigen kann

video: muss ich nachher mal versuchen...is noch nicht aufm pc
MiaO85
1504 Beiträge
18.09.2014 16:41
Zitat von Julyn:

erdnusschoki: vielleicht an snickers oder diese erdnusskekse die es gibt, die sind so halb noch mit schoki überzogen

panik: bei mir is es leider alles, was mit kontrollverlust zu tun hat...wo ich nicht selber entscheiden kann, wann angehalten wird bzw. wann ich aussteigen kann

video: muss ich nachher mal versuchen...is noch nicht aufm pc

Süß, dass du dir Gedanken darüber machst.
Ist allerdings was anderes, vielleicht komme ich noch darauf... wird auf jeden Fall nicht die letzte Tafel gewesen sein, die ich davon verdrückt habe. Sau geil das Zeug.

Ja, Kontrollverlust ist oft der Auslöser. Wobei sich das bei mir (noch) mehr auf die Gesundheit bezieht. Schlimm ist es, wenn ich mich plötzlich komisch fühle oder unerklärliche Symptome habe. Also ich renne jetzt nicht für jeden Pups zum Arzt, aber wenn ich etwas noch nicht kenne, dann beunruhigt mich das so sehr... na ja...
grise
566 Beiträge
18.09.2014 17:10
Aurelchen: das Video ist einfach genial!!!!!!!

Mia: Glückwunsch zum MW!!!
und das ist echt einen tollen Wagen!!!
und die Sachen alle doppelt!! süß
18.09.2014 17:29
Wann werdet ihr eure Krankenhaustasche packen?
MiaO85
1504 Beiträge
18.09.2014 17:38
Vielen Dank, grise !

Julika ,
denke so Ende Oktober, wenn ich zur Geburtsplanung im KH war. Ich denke, dass man da evtl. schon etwas absehen kann, wie weit ich es mit meinen zwei Damen schaffe.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt