***Winterbabys Dezember 2014***
19.09.2014 21:51
Brötchen mit Nudeln und Soße?
Oh mann, alles langweilig im TV. Bin froh, wenn ich gleich ins Bett kann.
19.09.2014 22:15
Zitat von MiaO85:
Brötchen mit Nudeln und Soße?
Das was ich gerade gucke ist echt übel
Auf nem Rastplatz entbunden und mit den Füßen zuerst echt heftig
19.09.2014 22:28
Mmhhh... so was wünscht man sich.
Ich hau mich jetzt auf's Ohr. Gute Nacht!
19.09.2014 22:39
Zitat von MiaO85:
Mmhhh... so was wünscht man sich.
Schlaf gut
Ich werd jetzt auch ins Bett gehen , aber aufrecht liegen , scheiß sodbrennenn
19.09.2014 22:41
milchreis hab ich jetz auch voll bock drauf...ganz toll...danke aurelchen
19.09.2014 22:50
Ich kann nicht mehr ich weiss nicht mehr was ich machen soll er titt mich immer in den darm oder unterleib rein die tritte werden auch immer doller das geht jetzt seid 5 tagen es tut langsam schon weh egal ob ich sitze, steh, laufe oder lige ich kann nich mehr weiss jemad was ich machen kann mein mann und kinder leiden auch schon drunter ICH WILL DAS NICHT MEHR!!!!!!!!
19.09.2014 22:59
Zitat von Ela23:
Ich kann nicht mehr ich weiss nicht mehr was ich machen soll er titt mich immer in den darm oder unterleib rein die tritte werden auch immer doller das geht jetzt seid 5 tagen es tut langsam schon weh egal ob ich sitze, steh, laufe oder lige ich kann nich mehr weiss jemad was ich machen kann mein mann und kinder leiden auch schon drunter ICH WILL DAS NICHT MEHR!!!!!!!!
oha süße...so heftig
sind die schmerzen so doll das sie dich einschränken? kannst du vielleicht wenigstens wenn du dich bissel ausruhst in eine position begeben, in der er sich anders legen musss und dir keine schmerzen bereitet?
20.09.2014 05:12
Zitat von Ela23:
Liegt er denn in Bel?
Versuch mal die indische Brücke , die Babys mögen dasnicht und bringen sich so in eine andere Position
20.09.2014 05:13
Zitat von Julyn:
milchreis hab ich jetz auch voll bock drauf...ganz toll...danke aurelchen
Bitte
Ich telepatiere dir was rüber
20.09.2014 07:26
Guten Morgen Mädels!
So früh schon wach, Aurelchen?!
Ela,
hmm... das ist nicht toll (wobei es bei mir langsam auch schmerzhaft wird - nur das bei mir gleich beide gesteigerte Kindsbewegungen an den Tag legen, die eine Dame Richtung unten, die Andere nach oben). Außer Augen zu und durch fällt mir dazu allerdings nicht viel ein.
So früh schon wach, Aurelchen?!
Ela,
hmm... das ist nicht toll (wobei es bei mir langsam auch schmerzhaft wird - nur das bei mir gleich beide gesteigerte Kindsbewegungen an den Tag legen, die eine Dame Richtung unten, die Andere nach oben). Außer Augen zu und durch fällt mir dazu allerdings nicht viel ein.
20.09.2014 09:04
Ich hab soooo viel schon versucht aber nix hilft wenigstens läst er mich nachts noch schlafen bei der letzten Untersuchung lag er mit den Kopf nach oben mein nächstes Ultraschall hab ich erst im Oktober wieder muss aber am Donnerstag wieder hin wegen zuckertest und da gehe ich auch bei mein doc rein mal schaun was er dan sagt wenn das jetzt heute und morgen auch so weiter geht werde ich mal ins kh fahren mal schaun ob die mir was sagen können hatte am Donnerstag auch 2 mal richtige Unterleibschmerzen das ich kaum Luft bekommen habe das ging jedes mal 1 Minute das war heftig!!!!
20.09.2014 09:04
Guten mooooorgen!
So Mädels was ist los am We?
Ela drück dich und hoffe dass es bald besser wird!
Bild vom Kuchen hab ich noch net gemacht. Ma guckn wie er heut aussieht aber jetzt war er ja gekühlt...
Werden gleich mit Eltern frühstücken. Dann gehn die schön mal auf die wiesn. Ma guckn wann wir dann gehn
So Mädels was ist los am We?
Ela drück dich und hoffe dass es bald besser wird!
Bild vom Kuchen hab ich noch net gemacht. Ma guckn wie er heut aussieht aber jetzt war er ja gekühlt...
Werden gleich mit Eltern frühstücken. Dann gehn die schön mal auf die wiesn. Ma guckn wann wir dann gehn
20.09.2014 09:06
Aurelchen den Sender haben wir leider net, aber das mit der unbemerkten Ss würd ich sonst a ma guckn
20.09.2014 09:19
Zitat von lasu:
Aurelchen den Sender haben wir leider net, aber das mit der unbemerkten Ss würd ich sonst a ma guckn
Man kann das auch online schauen auf TLC.de glaub ich
Und mach dir mal nen Ticker, du siehst zu nackig aus
20.09.2014 09:25
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von MiaO85:
@Julika
Ich kann den anderen nur beipflichten - mach dich nicht verrückt. Meine Ernährung lässt auch zu wünschen übrig und trotzdem war der Test letzte Woche super in Ordnung.
@lasu
Okay, Silikonform eignet sich jetzt nicht so gut als Tortenring.
Aber hauptsache er schmeckt!
@Aurelchen
Bin echt gespannt, was du vom Termin am DI erzählst.
Irgendwie muss das Zeug zügig runter. Ein Mal Augen zu und durch, dass packste!
Ich will aber nicht kötzeln
Freu mich auf den 4D Us
So jetzt die letzen Bilder von Mannes Werk
Das ist ein echt süße lampe.
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt