Mütter- und Schwangerenforum

***Winterbabys Dezember 2014***

Gehe zu Seite:
20.09.2014 13:12
So, ich habe es geschafft, die 3D-Bilder hochzuladen und wenn wir schon mal dabei sind...

Darf ich vorstellen, meine kleine Lena

Julyn
1890 Beiträge
20.09.2014 13:25
da magst echt recht haben...glaub die subjektive sichtweise is einfach so unterschiedlich, weil man selbst ja doch schon so eingeschränkt is mitm bauch

wow so tolle bilder
ich hätte immer angst dass ich mir die überraschung nehme wie mein kind letztendlich aussehen wird. wisst ihr was ich mein
MiaO85
1504 Beiträge
20.09.2014 13:28
Hust... soll ich jetzt einen Kommentar z.T. kleiner/großer Bauch abgeben oder nicht?!

MiaO85
1504 Beiträge
20.09.2014 13:32
Hübsche Bildchen, Regenschirm.

Ich weiß, was du meinst, Julyn. Mir reichen die "normalen" US Bildchen. Abgesehen davon ist mir ein 3D US aber auch einfach zu teuer. Das sehe ich nicht ein.
20.09.2014 13:35
Bei mir ist es genau andersrum. Ich kann es kaum erwarte, wie sie aussehen wird
Julyn
1890 Beiträge
20.09.2014 13:35
mia: du bietest ja auch zwei minimäusen unterschlupf
ist er eigentlich im moment so groß wie sonst am ende deiner vorherigen schwangerschaften?

3d: ja zu teuer wäre e smir auch...das geld möchte ich nachher lieber ins kind investieren
20.09.2014 14:11
Ich Zahl aber auch nur 20€ für 4D us

Ich war früh wach ja, weil ich irgendwie Bock auf mein Mann hatte , der müsste eh aufstehen

Kartoffelpüree lieb ich auch, hatte das die Tage auch gehabt

So jetzt werd ich unter die Dusche huschen, denn der zweite Schmetterling ist soeben fertig bemalt
MiaO85
1504 Beiträge
20.09.2014 14:22
Zitat von Julyn:

mia: du bietest ja auch zwei minimäusen unterschlupf
ist er eigentlich im moment so groß wie sonst am ende deiner vorherigen schwangerschaften?

3d: ja zu teuer wäre e smir auch...das geld möchte ich nachher lieber ins kind investieren

Deswegen verkneife ich mir auch die Beurteilung zur Größe.
Und ja, ist er. Werde täglich gefragt, wann es denn soweit ist. Gestern in der Stadt: Junge Verkäuferin an der Kasse "bei ihnen ist es aber auch bald soweit", ich "nee, erst Ende Dez.". Kamen dann noch auf das Thema Zwillinge und da ist sie fast (positiv) ausgeflippt, weil sie selber auch eine zweieiige Zwillingsschwester hat.
MiaO85
1504 Beiträge
20.09.2014 14:25
Das ist aber billig, Aurelchen. 3D US hätte bei Tara damals 100 Euro gekostet, bei meinem neuen FA habe ich noch gar nicht nachgefragt. Aber wenn ein zusätzlicher US schon 25 Euro kostet... hier ist es überall sau teuer, der ganze Extra-Schnick-Schnack.
War am Montag echt erstaunt, dass der kleine Zuckertest mittlerweile Kassenleistung ist. Bei den Großen musste ich den noch selber zahlen!
Bri_na
22110 Beiträge
20.09.2014 14:26
Ich bekomme jedes mal us mit Bildchen und es wird auch oft auf 3D geschaltet und zahlen muss ich gar nichts dafür auch nicht für die Bilder.
20.09.2014 14:28
Ich hab 110€ gezahlt, aber das war es uns wert
MiaO85
1504 Beiträge
20.09.2014 14:29
Zitat von MyGirls:

Ich bekomme jedes mal us mit Bildchen und es wird auch oft auf 3D geschaltet und zahlen muss ich gar nichts dafür auch nicht für die Bilder.

DAS ist definitiv eine große Ausnahme, wenn ich das mal mit den Erfahrungen von mir und den mir bekannten Müttern vergleichen darf.
20.09.2014 15:29
Zitat von MiaO85:

Zitat von MyGirls:

DAS ist definitiv eine große Ausnahme, wenn ich das mal mit den Erfahrungen von mir und den mir bekannten Müttern vergleichen darf.

Damals bei Aurelia hat er auch umgeschaltet , aber jetzt meinte er umsonst gibt's nichts mehr
MiaO85
1504 Beiträge
20.09.2014 16:07
Das ist aber mal 'ne NETTE Aussage, Aurelchen.
20.09.2014 16:29
Ela, ich hoffe es geht dir heute schon wieder besser. Wenns nicht geht, dann gehe lieber nochmal zum Arzt.

Regenschirm, toller Bauchi Puh, für eine 80er Jahre Party hätte ich auch nichts im Schrank. Momentan habe ich eh nur ne handvoll Outfits xD
Lena sieht bezaubernd aus!

@ 3D-Ultraschall
Beim letzten Mal hat er einfach umgeschaltet. Bilder gibts immer nur auf Nachfrage, aber mein Mann fragt immer schön

@ Me
Ich bin langsam fertig mit den Nerven. Ich habe jeden Tag was Neues... Ich habe mir immer so sehr gewünscht, dass ich in der Schwangerschaft noch alles machen kann, aber momentan geht gar nichts mehr.
Heute bin ich schlapp, habe Kopfschmerzen und Durchfall. Ich weine nun fast täglich, weil ich nicht immer nur Zuhause rumsitzen will und es mir schlecht geht... Ich bin gespannt wie es nächste Woche auf der Arbeit wird, ich habe schon richtig Angst.

Laut Mutterschutzgesetz darf man doch keine Mehrarbeit leisten oder? Zählt dazu auch Urlaubsvertretung?

Sind gleich auf einen Geburtstag eingeladen, mein Mann wird nun ohne mich gehen. Er tut mir schon so leid. Waren bestimmt nicht seine Traum-Flitterwochen..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt