***Winterbabys Dezember 2014***
10.09.2014 21:18
Zitat von Julika:
Mia, ohje dann steht dir ja noch einiges bevor. Ich hoffe, dass du schnell eine Antwort bekommst. Bist du schon bei Babyone angemeldet? ich habe das diese Woche gemacht und bekomme innerhalb der nächsten 8 Wochen noch einen 20 euro Gutschein zugeschickt.
@ Feuchttücher/Wasser
Also in dem Krankenhaus, in dem mein Kleiner hoffentlich zur Welt kommt, wird der Po nur mit Wasser und Einmalwaschlappen sauber gemacht. Bei meiner Nichte wird es auch nur so gemacht und da ist alles super. Ich werde es auf jeden Fall so versuchen. Ich berichte dann
@ Geburt
Habe gerade RTL II geguckt und mir kamen die Tränen. Ich habe solche Angst vor einem Kaiserschnitt. Ich hoffe so sehr, dass ich keinen brauchen werde.
Also ich finde das noch harmlos.
Solange alles schon mal da ist, kann nichts mehr passieren.
Ich bin gespannt, was du berichtest.
KS ist auch alles andere als toll. Muss ich leider mal so sagen. Und wäre es bei mir nicht notwendig, würde ich es nicht in Betracht ziehen.
10.09.2014 21:23
Zitat von Kalila22:
Julika: Wieso hast du so angst vor nem Kaiserschnitt?
hatte bei meiner Tochter einen weil sie in bel lag war
Aber wirklich nicht schlimm ich meine angenehm is
Anders aber da hab ich echt mehr Respekt vor ner.
Normalen Geburt also mach dir nit so nen Kopf
Na ja... dem kann ich mich jetzt nicht wirklich anschließen, sorry. Ein KS ist eine große Bauch OP, die nicht vergleichbar ist mit einer normalen Geburt. (Und wären die KS nicht notwendig gewesen...) Ohne irgendwem Angst machen zu wollen!
11.09.2014 08:40
Mia: ich denke auch, dass die therapie ihre zeit brauch zum wirken. Und gerade die anfangszeit in der schule ist ja schon für ein normales kind total aufregend…hab es ja auch bei meinem gesehen…da sind die erstmal durchn wind. Ich hoffe, das sich deine süße gut einlebt…und natürlich dass ihr auf medis verzichten könnt
Geburt: hab die serie auch geguckt…obwohl ich dann jedesmal bissel bammel krieg…klar hab ich schon ein kind zur welt gebracht und das nimmt mir auch viel angst weil ich den groben ablauf ja kenn…. Aber ängste hat man immer und das is auch nur menschlich…muss sagen hab eher respekt davor, wieder so ein kleenes bündel zuhaus zu haben. Find es is schon ne andre verantwortung wieder…der große is schon so selbständig….die kleenen aber sind sooo von uns abhängig…
Ks: wäre nu auch wirklich nicht mein wunsch ….ich nehme da lieber die stundenlangen schmerzen hin, als mich freiwilig unters messer zu legen. Kann eh nicht in situationen ohne die kontrolle zu haben. Also ich weiß garnicht, ob ich den überhaupt ohne vollnarkose überstehen würde, denn mit sicherheit hätte ich eine panikattacke nach der andren
Geburt: hab die serie auch geguckt…obwohl ich dann jedesmal bissel bammel krieg…klar hab ich schon ein kind zur welt gebracht und das nimmt mir auch viel angst weil ich den groben ablauf ja kenn…. Aber ängste hat man immer und das is auch nur menschlich…muss sagen hab eher respekt davor, wieder so ein kleenes bündel zuhaus zu haben. Find es is schon ne andre verantwortung wieder…der große is schon so selbständig….die kleenen aber sind sooo von uns abhängig…
Ks: wäre nu auch wirklich nicht mein wunsch ….ich nehme da lieber die stundenlangen schmerzen hin, als mich freiwilig unters messer zu legen. Kann eh nicht in situationen ohne die kontrolle zu haben. Also ich weiß garnicht, ob ich den überhaupt ohne vollnarkose überstehen würde, denn mit sicherheit hätte ich eine panikattacke nach der andren
11.09.2014 08:58
Ich hab Angst vor der PDA
Hab ja damals ohne Schmerzmittel ausgehalten , aber ich muss sagen , die Presswehen waren ohne schmerz , nur der Druck ist Horror und das Pressen geht von alleine
Da bekommt man gesagt bitte nicht pressen, hahaha wie soll das gehen
Hab ja damals ohne Schmerzmittel ausgehalten , aber ich muss sagen , die Presswehen waren ohne schmerz , nur der Druck ist Horror und das Pressen geht von alleine
Da bekommt man gesagt bitte nicht pressen, hahaha wie soll das gehen
11.09.2014 09:05
bei mir fingen freitag morgens die wehen an, aber alles noch human und ich bin normal durchn tag. nachmittags ins h, und wieder nachhaus geschickt...mit schmerzzäpfchen, die mal so garnix brachten..hatte so höllische rückenschmerzen dann späte abends wieder hin weils nicht mehr ging...über die nacht mit spritzen gerettet, die iwie auch ihre zwecke verfehlten morgens dann für pda entschieden und endlich mal 2h zum ausruhen und energie tanken gehabt. mittags nochmal fix nachspritzen lassen wo ich merkte dass es los geht naja halb 2 hat sich der herr dann endlich mal erbarmt sich zu zeigen
muß sagen, hab auch bissel schiss davor, dass es diesmal viel zu schnell geht weil manche sagen ja bei der zweiten geht es oft recht fix
muß sagen, hab auch bissel schiss davor, dass es diesmal viel zu schnell geht weil manche sagen ja bei der zweiten geht es oft recht fix
11.09.2014 10:38
Ich hab irgendwie ein stechen und druck in der Scheide bzw auf den mumu
Die kleine boxt und bewegt sich auch im die Richtung was sehr unangenehm ist
11.09.2014 11:49
sonja/ela: schöne Sachen habt ihr ergattert!
julyn: toll, dass alle gut ist mit der Kleinen. Frag aber nach Magnesium! Es hilft beim harten Bauch, hatte davor sehr sehr oft am Tag und seitdem ich Mag nehemn nur 1-2 Mal am Tag
nur 1,5 Kilos!!! bin gespannt was bei mir wieder rauskommt, seit letzter Woche gehe ich täglich sehr lange spazieren hihi bisschen Bewebung
KS: wie Mia, würde gerne das Erlebnis haben einer normalen Geburt mit einem gesundem Baby haben wird aber der 3. KS und eiglt zählt nur eins, dass Leo gesund und munter zur Welt kommt, egal wie
morgen kommen meine 2 Großen wieder!!! hab ich sie vermisst!
julyn: toll, dass alle gut ist mit der Kleinen. Frag aber nach Magnesium! Es hilft beim harten Bauch, hatte davor sehr sehr oft am Tag und seitdem ich Mag nehemn nur 1-2 Mal am Tag
nur 1,5 Kilos!!! bin gespannt was bei mir wieder rauskommt, seit letzter Woche gehe ich täglich sehr lange spazieren hihi bisschen Bewebung
KS: wie Mia, würde gerne das Erlebnis haben einer normalen Geburt mit einem gesundem Baby haben wird aber der 3. KS und eiglt zählt nur eins, dass Leo gesund und munter zur Welt kommt, egal wie
morgen kommen meine 2 Großen wieder!!! hab ich sie vermisst!
11.09.2014 13:11
Aurelchen, glaube mein Ticker stimmt nicht so recht..
Kalila, ich kenne mich. Mir würde der Moment so sehr fehlen, wo mein Kind auf mir liegt. Wenn es gleich weg muss, wäre es so schrecklich für mich. Ich weiß, dass man das auch bei einer normalen Geburt haben kann, aber da ist es ja nicht so oft der Fall.
Grise, da kann ich dir nur zustimmen. Hauptsache das Baby ist gesund
Kalila, ich kenne mich. Mir würde der Moment so sehr fehlen, wo mein Kind auf mir liegt. Wenn es gleich weg muss, wäre es so schrecklich für mich. Ich weiß, dass man das auch bei einer normalen Geburt haben kann, aber da ist es ja nicht so oft der Fall.
11.09.2014 14:13
Zitat von Aurelchen2011:
So ich war beim Fa, weil ich Blut im Ausfluss hatte und schon drei Tage Schmerzen !
Alles ist in Ordnung, das Weib meinte sich gestern zu drehen und ist jetzt Bel und das ist auch das was das stechen und der Druck suslöst, weil Madame mir da reintritt und somit ne Ader verletzt hat , die dann geblutet hat
Danke auch !!
Jetzt muss ich mir küssen unter den Po klemmen damit ich ihr beim drehen helfen kann, kommt gut, wenn man mir noch Sodbrennen hat .
Wenn sie sich nicht dreht, wird bestimmt keine normale Geburt, na klasse
11.09.2014 14:13
Zitat von Julika:
Äh ok musst du mal ändern
11.09.2014 14:22
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von Aurelchen2011:
So ich war beim Fa, weil ich Blut im Ausfluss hatte und schon drei Tage Schmerzen !
Alles ist in Ordnung, das Weib meinte sich gestern zu drehen und ist jetzt Bel und das ist auch das was das stechen und der Druck suslöst, weil Madame mir da reintritt und somit ne Ader verletzt hat , die dann geblutet hat
Danke auch !!
Jetzt muss ich mir küssen unter den Po klemmen damit ich ihr beim drehen helfen kann, kommt gut, wenn man mir noch Sodbrennen hat .
muss sie denn jetzt schon richtig liegen?
11.09.2014 14:26
Zitat von skyline.1289:
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von Aurelchen2011:
Danke auch !!
Laut Fa sollte die das, da es ja auch enger wird und somit wird schwierig sich zu drehen
Er hat den Oberschenkel ausgemessen und entspricht 23+2 Er sagt sber nicht dazu , Hmm hoffe es ist alles ok oder sie wird auch ein Mini wie Aurelia
11.09.2014 14:41
Zitat von Julika:
Ich hätte auch gerne eine normale geburt gehabt aber das Risiko das dem Baby was passiert war zu groß da habe ich dann lieber einen Kaiserschnitt machen lassen vielleicht klappt es ja diesmal
Wollte damit ja auch nur sagen das eine op zwar immer ein Risiko ist aber es war nicht schlimm die Ärzte und Hebammen waren super lieb und ich konnte meine Maus auch direkt sehen und dann ist mein mann mit der Hebamme und meiner Mutter zum kuscheln messen und wiegen in den Kreißsaal gegangen und direkt als ich im aufwachraum lag durfte meine kleine schon zu mir und ich mit ihr auf die entbindungsstation das war keine stünde sache von der pda bis auf Station.
Wollte nur Mut machen das ein Kaiserschnitt nicht so schlimm ist wie die meisten sagen wie gesagt eine op ist und bleibt ein Risiko aber das mache ich ja für mein Kind
11.09.2014 15:53
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von skyline.1289:
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von Aurelchen2011:
Danke auch !!
Laut Fa sollte die das, da es ja auch enger wird und somit wird schwierig sich zu drehen
Er hat den Oberschenkel ausgemessen und entspricht 23+2 Er sagt sber nicht dazu , Hmm hoffe es ist alles ok oder sie wird auch ein Mini wie Aurelia
auf diese Messungen würde ich nicht so viel geben. solo genau sind die nicht. ich glaube auch nicht, dass das kind zwingend schon mit dem kopf nach unten liegen muss, dass kann sich doch noch ne ganze weile drehen. verstehe immer nicht warum Ärzte die Leute immer so verunsichern müssen.
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt