***Winterbabys Dezember 2014***
09.09.2014 09:13
Achso, zu den Mandelentzündungen: Ich habe nichts gemacht, hatte jetzt fast ein Jahr keine mehr. Und da bin ich auch seeehr froh drüber! Mandeln rausnehmen war nämlich auch schon im Gespräch...
09.09.2014 14:09
Mia, ich wünsche euch auch eine schöne Einschulung
Regenschirm, gute Besserung! Lass dich schön verwöhnen
Wir haben heute eine Fix-Station fürs Auto gekauft. Das ist ja so verwirrend, aber wir haben eine super Verkäuferin gehabt. Bis auf Kleidung und ein Laufgitter (was wir auch nicht sofort benötigen), haben wir nun alles da. Kleidung kaufen wir dann nächste Woche.
Wie sieht es bei euch so aus, habt ihr schon alles zusammen?
Regenschirm, gute Besserung! Lass dich schön verwöhnen
Wir haben heute eine Fix-Station fürs Auto gekauft. Das ist ja so verwirrend, aber wir haben eine super Verkäuferin gehabt. Bis auf Kleidung und ein Laufgitter (was wir auch nicht sofort benötigen), haben wir nun alles da. Kleidung kaufen wir dann nächste Woche.
Wie sieht es bei euch so aus, habt ihr schon alles zusammen?
09.09.2014 14:35
@mia: schöne Einschulung
Bis auf ein paar kleinigkeitenhabenwir soweit alles.
Bis auf ein paar kleinigkeitenhabenwir soweit alles.
09.09.2014 17:13
mia: ich hoffe ihr hattet einen schönen tag und deine infektion hat dich wenigstens für die zeit der einschulung in ruhe gelassen
regenschirm: aso, na das is dann natürlich ein grund (kirmes mein ich)
schön 3d...bin gespannt auf fotos
oh man, das mit deinem rücken is ja echt nicht mehr schön...wie lang musst du denn an sich noch arbeiten?
me: hab meinen termin morgen 9.20..aber us wird nicht gemacht, bin dann ja 27+1 und nächstes mal wäre dann eh großer letzter us dran. aber denk ctg kommt wieder, da letztes mal auch schon. ich werde es mit ihr mal besprechen, was ich machen kann, denke mal magnesium muss her...na mal schauen
auch wegen meinem eisenwert der ja am sinken sein soll....fühl mich gerde die letzten tage iwie nur noch schlapp obwohl ich schon vormittags mich nochmal hinleg...geht garnich mehr
regenschirm: aso, na das is dann natürlich ein grund (kirmes mein ich)
schön 3d...bin gespannt auf fotos
oh man, das mit deinem rücken is ja echt nicht mehr schön...wie lang musst du denn an sich noch arbeiten?
me: hab meinen termin morgen 9.20..aber us wird nicht gemacht, bin dann ja 27+1 und nächstes mal wäre dann eh großer letzter us dran. aber denk ctg kommt wieder, da letztes mal auch schon. ich werde es mit ihr mal besprechen, was ich machen kann, denke mal magnesium muss her...na mal schauen
auch wegen meinem eisenwert der ja am sinken sein soll....fühl mich gerde die letzten tage iwie nur noch schlapp obwohl ich schon vormittags mich nochmal hinleg...geht garnich mehr
09.09.2014 18:06
Hallo ihr lieben versuche mit lesen noch einigermaßen hinterher zu kommen irgendwie hab ich im Moment keinen Kopf zu nix bin froh wenn ich alles soweit schaffe deswegen schreibe ich auch so selten hoffe aber das es euch und euren bauchzwergen gut geht
Mein nächster Termin ist am 15.09 mit zuckertest und den tag habe ich auch das erste mal vorbereitungskurs freu mich schon
Achja und ihr habt alle echt schöne Bäuche habt ihr das im Moment auch das euer bauch als so hart wird und übelst weh tut? Hab Grad mal meine Hebamme angerufen die meinte das das jetzt zu der Zeit wieder ein wachstumsschub sei bin mal gespannt was das dann am Montag beim Arzt so gibt.
Bin schon seit zwei Wochen krank geschrieben wegen starken rückenschmerzen hoffe das das bald weg geht aber naja Hauptsache meiner Maus geht es gut
Mein nächster Termin ist am 15.09 mit zuckertest und den tag habe ich auch das erste mal vorbereitungskurs freu mich schon
Achja und ihr habt alle echt schöne Bäuche habt ihr das im Moment auch das euer bauch als so hart wird und übelst weh tut? Hab Grad mal meine Hebamme angerufen die meinte das das jetzt zu der Zeit wieder ein wachstumsschub sei bin mal gespannt was das dann am Montag beim Arzt so gibt.
Bin schon seit zwei Wochen krank geschrieben wegen starken rückenschmerzen hoffe das das bald weg geht aber naja Hauptsache meiner Maus geht es gut
09.09.2014 18:56
Julyn, ich muss eigentlich noch bis zum 31.10. arbeiten, also knapp 7 1/2 Wochen. Wenn ich zu Hause bin und mich viel bewege und zwischendurch mal hinlege, geht es mir größtenteils wirklich super. Aber sobald ich auf der Arbeit bin, bekomme ich nach ca. 2-3 Stunden richtig starke Schmerzen
Nimmst du noch gar kein Magnesium? Ich nehme jeden Tag Magnesium, Eisen und weiterhin GynVital.
Julika, an Kleidung haben wir fast alles. Uns fehlt aber noch ein bisschen was an Ausstattung: Matratze für's Babybett, Babyfon, Wickeltasche, Mobile und viel Kleinkram.
War heute bei DM und habe wieder ein bisschen was von meiner Liste abarbeiten können. Habe Fläschchen, Schnuller, Nagelschere, Nasensauger, Bürste und sowas gekauft.
Nimmst du noch gar kein Magnesium? Ich nehme jeden Tag Magnesium, Eisen und weiterhin GynVital.
Julika, an Kleidung haben wir fast alles. Uns fehlt aber noch ein bisschen was an Ausstattung: Matratze für's Babybett, Babyfon, Wickeltasche, Mobile und viel Kleinkram.
War heute bei DM und habe wieder ein bisschen was von meiner Liste abarbeiten können. Habe Fläschchen, Schnuller, Nagelschere, Nasensauger, Bürste und sowas gekauft.
09.09.2014 19:09
Bei C&A Online gibt es heute 20% auf das gesamte Sortiment. Ich weiß, wie lange das Angebot gilt, deswegen wollte ich es kurz erwähnt haben.
Heute werde ich nicht mehr richtig antworten. Bin soooo platt... war aber schön!
Bis Morgen ihr Lieben!
Heute werde ich nicht mehr richtig antworten. Bin soooo platt... war aber schön!
Bis Morgen ihr Lieben!
09.09.2014 19:21
Zitat von MiaO85:
Bei C&A Online gibt es heute 20% auf das gesamte Sortiment. Ich weiß, wie lange das Angebot gilt, deswegen wollte ich es kurz erwähnt haben.
Bis Morgen ihr Lieben!
Google sagt bis zum 11.09.
09.09.2014 19:44
Upps, da fehlt ein "nicht" (Ich weiß NICHT, ...). Sorry!
Aber man scheint mich trotzdem verstanden zu haben. Danke Regenschirm!
Aber man scheint mich trotzdem verstanden zu haben. Danke Regenschirm!
09.09.2014 20:27
Zitat von MiaO85:
Bis Morgen ihr Lieben!
Danke für den tip vielleicht finde ich dann endlich ne Winterjacke
09.09.2014 20:43
He ihr lieben! Bei euch war ja ganz schön viel los! Wahnsinn! Schön dass die Termine gut waren! An alle mit Rückenschmerzen Gute Besserung!
Mia ich habe auch oft Halsschmerzen aber wird net schlimmer...
Ansonsten muss ich euch sagen dass die letzten drei Tage echt die Hölle waren!!! Deswegen habe ich mich auch nicht gemeldet. Meine Tante ist echt nervtötend! Die quaaaaaatscht ohne Punkt und Komma , unglaublich!! Hat mich niiiie in Ruhe gelassen. Bin fix und alle! Eine Million fragen. Bereue es echt sie eingeladen zu haben.
Mia ich habe auch oft Halsschmerzen aber wird net schlimmer...
Ansonsten muss ich euch sagen dass die letzten drei Tage echt die Hölle waren!!! Deswegen habe ich mich auch nicht gemeldet. Meine Tante ist echt nervtötend! Die quaaaaaatscht ohne Punkt und Komma , unglaublich!! Hat mich niiiie in Ruhe gelassen. Bin fix und alle! Eine Million fragen. Bereue es echt sie eingeladen zu haben.
09.09.2014 21:07
Danke für den Tipp Mía.
Kalila, ich habe das auch ganz oft, dass mein Bauch hart wird und sehr weh tut
Regenschirm, ich war heute auch bei DM, leider waren wie auch bei Rossmann alle Wickelunterlagen ausverkauft, echt ärgerlich. Ich wollte alles fertig haben
Wir werden uns gleich noch einen Quinny bestellen und dann ist der Großteil besorgt
Kalila, ich habe das auch ganz oft, dass mein Bauch hart wird und sehr weh tut
Regenschirm, ich war heute auch bei DM, leider waren wie auch bei Rossmann alle Wickelunterlagen ausverkauft, echt ärgerlich. Ich wollte alles fertig haben
Wir werden uns gleich noch einen Quinny bestellen und dann ist der Großteil besorgt
09.09.2014 21:31
kalila: kein prob, komm auch manchen tag nicht mit....
aso stimmt, an wachstumsschub hab ich noch garnicht gedacht, klingt aber logisch tut mir leid, dass du auch so unter rückenschmerzen leidest
sachen: ich hab für die lütte an sich noch nix geholt außer die beiden hosen, schnuller fürn notfall und n tragetuch. aber hab ja wie gesagt noch dat meiste, also hab ich nich son druck
an pflegemittel hab ich noch nix gekauft, dat einzige werden windeln, feuchttücher, creme und badezusatz von sebam*d sein. alles andre find ich is geldschneiderei....nasensauger, nagelschere.....für mich alles humbuk...man brauch es halt einfach nicht (is nicht bös gemeint)
auf feuchttücher wollte ich damals auch verzichten, bis ich dann auf den trichter kam dass wasser numal die haut austrocknet, und eher einen wunden po macht...mit tüchern war dann alles um einiges besser
me: nee, magnesium nehm ich noch nicht und eisen wurde erst letztes mal abgenommen, wert soll niedrig sein aber angeblich noch nicht soweit um tabletten zu nehmen. andererseits muss ich sagen find ich diese normalen ergänzungsmittel aber auch ziemlich teuer, da würde ich dann schon lieber tabletten nehmen
ich werd es morgen mit ihr besprechen wegen magnesium, eisen und dem steten harten bauch... mal sehen was sie sagt.
wünsch euch noch einen schönen abend mädels
aso stimmt, an wachstumsschub hab ich noch garnicht gedacht, klingt aber logisch tut mir leid, dass du auch so unter rückenschmerzen leidest
sachen: ich hab für die lütte an sich noch nix geholt außer die beiden hosen, schnuller fürn notfall und n tragetuch. aber hab ja wie gesagt noch dat meiste, also hab ich nich son druck
an pflegemittel hab ich noch nix gekauft, dat einzige werden windeln, feuchttücher, creme und badezusatz von sebam*d sein. alles andre find ich is geldschneiderei....nasensauger, nagelschere.....für mich alles humbuk...man brauch es halt einfach nicht (is nicht bös gemeint)
auf feuchttücher wollte ich damals auch verzichten, bis ich dann auf den trichter kam dass wasser numal die haut austrocknet, und eher einen wunden po macht...mit tüchern war dann alles um einiges besser
me: nee, magnesium nehm ich noch nicht und eisen wurde erst letztes mal abgenommen, wert soll niedrig sein aber angeblich noch nicht soweit um tabletten zu nehmen. andererseits muss ich sagen find ich diese normalen ergänzungsmittel aber auch ziemlich teuer, da würde ich dann schon lieber tabletten nehmen
ich werd es morgen mit ihr besprechen wegen magnesium, eisen und dem steten harten bauch... mal sehen was sie sagt.
wünsch euch noch einen schönen abend mädels
09.09.2014 21:34
Wir warten auf unsere kleinen Wunder
ela09 * 29 Jahre * 1 Kind * VET: 02.12.2014 * FA-Termin: * Outing: [color=#F30094]Mädchen * Name: ?
Madi-79 *35 Jahre * 2. Kind * VET: 03.12.2014 * FA-Termin: * Outing: Junge * Name: Lukas M.
lasu (Susanne) * 28 Jahre * 1. Kind * VET: 06.12.2014 * FA-Termin: ? * Bauchgefühl fürs Geschlecht: ? * Outing: ? * Name: ?
Lenamaus09 (Janette) * 28 Jahre * 4. Kind * VET: 09. oder 12.12.2014 * FA-Termin: * Outing: Junge * Name: ?
Julyn (Anne) * 28 Jahre * 2. Kind * VET: 09.12.2014 * FA-Termin: 10.09.2014 * Outing: Mädchen * Name: ?
Regenschirm (Dani) * 23 Jahre * 1. Kind * VET: 13.12.2014 * FA-Termin: * Outing: Mädchen * Name: Lena
antiheldin (Lilli) * 25 Jahre * 1. Kind * VET: 13.12.2014 * FA-Termin: 1.10.2014 * Outing: Junge * Name: Matthias
MyGirls * 24 Jahre * 4. Kind * VET: 16.12.2014* FA-Termin: 19.09.2014 * Outing: Junge * Name: Jonas
Kalila22 (Lena) * 25 Jahre * 2. Kind * VET: 18.12.2014 * FA-Termin: 15.09.2014 (mit Zuckertest) * Outing: Mädchen * Name: ?
Aurelchen2011 (Sabine) * 32 Jahre * 2. Kind * VET: 21.12.2014 * FA-Termin: * Outing: Mädchen * Name: Ilenja
Julika * 24 Jahre * 1. Kind * VET: 30.12.2014 * FA-Termin: * Outing: Junge * Name: ?
Ela23 * 28 Jahre * 3. Kind * VET: * FA-Termin: * Outing: Junge * Name: ?
MiaO85 (Mia ^^) * 29 Jahre * 3. + 4. Kind * VET: 8.1.2015 (wegen KS mind. 2 Wochen früher) * FA-Termin: 15.9.2014 (FD Kontrolle: 23.9.2014) * Outing: 2 Mädchen * Name: Juna & Enna
grise (Griselda) * 35 Jahre * 3. Kind * VET: 11.01.2015* FA-Termin: * Outing: JUNGE * Name: ?[/color]
09.09.2014 21:49
Julyn, ich habe mich gegen Feuchttücher entschieden und werde nur Einmalwaschlappen und Wasser benutzen.
An Cremes oder so habe ich gar nichts gekauft, haben so viel geschenkt bekommen. Außer einer Wundschutzcreme werde ich aber auch erstmal nichts davon benutzen.
An Cremes oder so habe ich gar nichts gekauft, haben so viel geschenkt bekommen. Außer einer Wundschutzcreme werde ich aber auch erstmal nichts davon benutzen.
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt