***Winterbabys Dezember 2014***
07.09.2014 21:37
Uuuh, guten Hunger!
Milch ist gerade Gift für meinen Hals... dabei habe ich wieder so Sodbrennen seit heute Nachmittag.
Ich schaue einsfestival (Krimireihe zu Büchern von einem meiner Lieblingsautoren, Henning Mankell).
Milch ist gerade Gift für meinen Hals... dabei habe ich wieder so Sodbrennen seit heute Nachmittag.
Ich schaue einsfestival (Krimireihe zu Büchern von einem meiner Lieblingsautoren, Henning Mankell).
07.09.2014 21:49
Hallo zusammen,
ich lasse euch auch mal schnell noch meine Murmel von heute da:
Morgen muss ich wieder arbeiten. Mal schauen, was mein Rücken dazu sagt
08.09.2014 07:06
Julyn, mein Bauch ist auch immer noch oft hart. Magnesium hilft bei mir leider nicht.
Mia, gute Besserung! Ich hoffe du bist ganz schnell wieder fit
Regenschirm, schönes Bauchbild. Lass dich auf der Arbeit nicht stressen!
Mia, gute Besserung! Ich hoffe du bist ganz schnell wieder fit
Regenschirm, schönes Bauchbild. Lass dich auf der Arbeit nicht stressen!
08.09.2014 08:42
Zitat von Julyn:
na geht doch mit den fotos mädels...muste nur jemand mal was sagen wa
madi: ein sehr schöner bauch was kannst du jetz eigentlich hinsichtlich deiner beim problemes machen?
lasu: der is voll süß, diese kleene kugel. is dein erstes kind ne?
mia: toller zwillingsbauchi. ..und ich denk auch nicht zu groß für diese woche oda? sollen sich ja auch schön ausbreiten und gut wachsen
me: mein bauch wird die letzten tage echt oft hart hab aber mittwoch eh termin und werd dann mal fragen wegen magnesium ob ich da was nehmen soll. is halt oft morgens auch nachm aufwachen gleich, kennt ihr das auch?
Gar nichts. Weiß ja keiner was es ist.
08.09.2014 08:42
Zitat von Aurelchen2011:
Ja Mia , hatte dich gemeint , du nuss
Julyn: ich hab so 2-3 mal am Tag ein harten Bauch , ist auch echt unangenehm , wie sich das zusammenzieht
Dann schmeiß ich auch nochmal hier mein Bauch rein
So ab Morgen von ich bis Mittwoch alleine zu Hause
Mein Mann ist auf Schulung
Hübsche Murmel.
08.09.2014 08:43
Zitat von Regenschirm:
Hallo zusammen,
Auch ein süßer Bauch. Lass dich nicht ärgern auf Arbeit.
08.09.2014 08:48
madi: aso, dachte es gäbe schon ne diagnose...aber so is ja cht doof hoffentöich is es wenigstens mit ende der ss ach weg.
regenschirm: süße kleene kugel hast du. schön rund
08.09.2014 08:53
Zitat von Julyn:
madi: aso, dachte es gäbe schon ne diagnose...aber so is ja cht doof hoffentöich is es wenigstens mit ende der ss ach weg.
Na das hoffe ich auch. Bin aber guter Dinge
08.09.2014 10:58
Danke Julika!
So, erste Runde habe ich hinter mir. Konnte heute Morgen direkt zu meiner Zahnärztin kommen, nachdem ich die Kleine in den KiGa gebracht habe (die Große hat im Wartezimmer gespielt). Ich war echt tapfer für meine Verhältnisse, ohne Betäubung und nach 10 Min. war schon wieder alles vorbei.
Heute Nachmittag dann zu meinem Lieblingsarzt.
Meine Mutter nimmt zum Glück meine Mädels. Man wartet dort nämlich gute 1-2 Std. (keine Termine), aber er ist so toll und nimmt sich für Patienten wie mich seeehr viel Zeit.
Mittlerweile habe ich wieder diesen tollen Brech-Husten, der erst aufhört, wenn ich mich übergeben habe. Nase ist zu und Hals wird auch nicht besser. Das schreit wieder nach Antibiotikum.
Was macht ihr heute so? (Außer die, die leider wieder/noch arbeiten müssen...)
So, erste Runde habe ich hinter mir. Konnte heute Morgen direkt zu meiner Zahnärztin kommen, nachdem ich die Kleine in den KiGa gebracht habe (die Große hat im Wartezimmer gespielt). Ich war echt tapfer für meine Verhältnisse, ohne Betäubung und nach 10 Min. war schon wieder alles vorbei.
Meine Mutter nimmt zum Glück meine Mädels. Man wartet dort nämlich gute 1-2 Std. (keine Termine), aber er ist so toll und nimmt sich für Patienten wie mich seeehr viel Zeit.
Mittlerweile habe ich wieder diesen tollen Brech-Husten, der erst aufhört, wenn ich mich übergeben habe. Nase ist zu und Hals wird auch nicht besser. Das schreit wieder nach Antibiotikum.
08.09.2014 11:08
Mein Mann ist weg, Kind ist weg und ich fühl mich irgendwie alleine
Total komisch
Sodbrennen mal wieder und null Elan .
Hab jetzt Haushalt gemacht, geh jetzt Duschen , dann noch Wäsche im Schrank und Wäsche aufhängen, bissl was einkaufen gehen , Kind abholen um drei und dann fahr ich meine Eltern besuchen , das war's
Total komisch
Sodbrennen mal wieder und null Elan .
Hab jetzt Haushalt gemacht, geh jetzt Duschen , dann noch Wäsche im Schrank und Wäsche aufhängen, bissl was einkaufen gehen , Kind abholen um drei und dann fahr ich meine Eltern besuchen , das war's
08.09.2014 11:10
Zitat von MiaO85:
Danke Julika!
Tapfer warst du , dafür bekommst du von mir einem Orden
Viel Glück beim Doc, vielleicht geht's auch ohne medis
Das mit dem husten ist ja garnicht schön , bähhhh
Gute Besserung
08.09.2014 11:56
mädels: sehr schöne Babybäuche habt ihr!!
mia: hut ab! sehr tapfer!!
da sitze ich morgen!! hoffe es wird nicht so schlimm
und gute Besserung weiterhin mit deinem Husten
julyn: als ich meinem FA sagte der Bauch wird hart, hat er mir ein grünes Rezept für starke Magnesium gegeben (Packung kostete ca. 25 Euro) seitdem wird es nicht so oft hart
heute stehen Haushalt und Einkauf an. die Großen sind noch bis Samstag weg kommt mir echt lange vor
julyn: als ich meinem FA sagte der Bauch wird hart, hat er mir ein grünes Rezept für starke Magnesium gegeben (Packung kostete ca. 25 Euro) seitdem wird es nicht so oft hart
heute stehen Haushalt und Einkauf an. die Großen sind noch bis Samstag weg kommt mir echt lange vor
08.09.2014 13:18
Zitat von Aurelchen2011:
Tapfer warst du , dafür bekommst du von mir einem Orden
Viel Glück beim Doc, vielleicht geht's auch ohne medis
Das mit dem husten ist ja garnicht schön , bähhhh
Gute Besserung
Danke meine Liebe!
Hatte die letzten 1,5 Jahre so oft eine Seitenstrangangina, dass ich leider genau Bescheid weiß, wann es wieder soweit ist. Und unter 14 Tagen Antibiotikum ging leider nichts, manchmal hat es sogar noch länger gedauert, weil ich dadurch zusätzlich Kiefer- und/oder Nasennebenhöhlenentzündungen bekommen habe.
Diesen komischen Husten habe ich jetzt seit drei Jahren, brauche teilweise Asthma- und Cortisonsprays wie meine Große...
Klingt doch nach einem entspannten Tag bei dir.
Wünsche dir viel Spaß mit deiner Kleenen!
08.09.2014 13:20
Zitat von grise:
mädels: sehr schöne Babybäuche habt ihr!!
Doppelt danke!
Dir viel Erfolg für Morgen! Warum musst du zum Zahnarzt?
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt