Mütter- und Schwangerenforum

***Winterbabys Dezember 2014***

Gehe zu Seite:
06.09.2014 22:18
Julyn man sieht ja den Nabel! echt subba!
Und schicke Hosen!

Julyka wir haben die ganzen zehn Tage Flitterwochen noch über die Hochzeit geredet weil und immer noch was neues eingefallen ist! Hätte ich auch nie gedacht! Aber gerade dafür wars super! Weil wann nimmt man sich sonst so die Zeit dafür...
06.09.2014 22:19
Oh Mia hoffte nix schlimmeres mit den Zähnen! *daumendrück*
Julyn
1890 Beiträge
07.09.2014 01:07
mia: oh man wie übel schlimm genug dass sie raus is, aber dann auch noch am we...son shit
war im 3. monat auch nochmal beim zahnarzt, hab da iwie auch immer bammel vor, aber war bzw is zum glück nur von so ner versiegelung ne kleene ecke beschädigt und sie meint das hat zeit bis nach der ss. puh. aber diese stelle hab ich auch schon seit jahren und mein andrer arzt damals meinte ich soll wieder komm wenn ich schmerzen hab...so ne andre wollte am liebsten schon alles aufbohren damals, deshalb hatte ich die zweite meinung eingeholt....naja nu warte ich einfach ab.
ich hoffe, dass der zahn dich bis montag soweit in ruhe lässt das du wenigstens zur ärztin deines vertrauens gehen kannst.

bauch: ja, mein nabel is nicht mehr schüchtern sondern zeigt sich schon seit paar tagen. find das aber garnich witzig, weil mags so überhaupt nicht
und mädels, will mal wieder mehr fotos sehen hier
MiaO85
1504 Beiträge
07.09.2014 08:00
Guten Morgen...

Schlimm ist es nicht, lasu . Schlimm wird erst der Besuch und das "Bohren" (oder mehr abschleifen), damit sie wieder eine neue Füllung reinmachen kann. :-/

Oh mann, so etwas braucht man in der SS, Julyn . Das ist auch mein absoluter Problemzahn. Habe es seit Wochen schon befürchtet. Und dann wieder WE (war mit dem Zahn so oft beim Notdienst)!
Na ja...

Fotos gibbet erst wieder, wenn die Sachen aufgebaut sind. Hatte ich mir zumindest "vorgenommen".
MiaO85
1504 Beiträge
07.09.2014 09:42
Argh.........
Ich habe es befürchtet - so wie es aussieht, kann ich Morgen auch bei meinem Hausarzt vorbeigehen (der natürlich drei Wochen in Urlaub war und Morgen den 1. Tag wieder da ist) und mir wieder Antibiotikum abholen. Den Halsschmerzen, immer stärker werdenen Schluckbeschwerden und dem Belag im Hals nach zu urteilen, habe ich mir die 6. Seitenstrangangina in 1,5 Jahren eingefangen!!!

07.09.2014 09:52
Zitat von MiaO85:

Argh.........
Ich habe es befürchtet - so wie es aussieht, kann ich Morgen auch bei meinem Hausarzt vorbeigehen (der natürlich drei Wochen in Urlaub war und Morgen den 1. Tag wieder da ist) und mir wieder Antibiotikum abholen. Den Halsschmerzen, immer stärker werdenen Schluckbeschwerden und dem Belag im Hals nach zu urteilen, habe ich mir die 6. Seitenstrangangina in 1,5 Jahren eingefangen!!!

Dann hast du ja morgen eine tolle arzttour vor dir . Wünsche dir gute Besserung.
07.09.2014 09:55

Bild von heute 27+4
Ich muss morgen zum FA zur Kontrolle wegen dem Bein und Mi. gehts zum Zahnarzt zur Kontrolle.

MiaO85
1504 Beiträge
07.09.2014 10:41
Danke!
Und es MUSS auch noch alles Morgen klappen, weil Dienstag die Einschulung von der Großen ist...

Du scheinst die Woche aber auch ein paar Arzttermine mitzunehmen. Hoffentlich "erfolgreich"!

Süßer Bauch!
07.09.2014 10:48
Zitat von MiaO85:

Danke!
Und es MUSS auch noch alles Morgen klappen, weil Dienstag die Einschulung von der Großen ist...

Du scheinst die Woche aber auch ein paar Arzttermine mitzunehmen. Hoffentlich "erfolgreich"!

Süßer Bauch!

Bei mir sind's aber geplante Arzttermine. Wobei ich auch schon Probleme mit einem Weisheitszahn hatte. Die Schmerzen gingen zum Glück von alleine weg.
07.09.2014 10:56
Zitat von Madi-79:

Bild von heute 27+4
Ich muss morgen zum FA zur Kontrolle wegen dem Bein und Mi. gehts zum Zahnarzt zur Kontrolle.

Das ist aber ein süßer Bauch

Meiner platzt bald, wenn das so weiter geht
MiaO85
1504 Beiträge
07.09.2014 12:14
Bei mir kommt so etwas eh immer unverhofft und mind. zu 80% immer am WE/Feiertag, madi .

Meiner platzt auch bald, Aurelchen . In einer guten Woche habe ich jetzt 6cm zugelegt am Bauch (aktueller Umfang 120cm!!!).
07.09.2014 13:44

27+0

Mir kommt der Bauch "in echt" aber deutlich größer vor

07.09.2014 14:05
Zitat von MiaO85:

Bei mir kommt so etwas eh immer unverhofft und mind. zu 80% immer am WE/Feiertag, madi .

Meiner platzt auch bald, Aurelchen . In einer guten Woche habe ich jetzt 6cm zugelegt am Bauch (aktueller Umfang 120cm!!!).

Bei dir wachsen aber auch zwei
07.09.2014 16:04
Zitat von MiaO85:

Du hast doch zwei im Bauch. Beimischung sind's 103 cm.
MiaO85
1504 Beiträge
07.09.2014 19:17
Das weiß ich doch! Trotzdem... es ist meine erste Zwillingsschwangerschaft, die ich am eigenen Leibe erfahre und ich finde es einfach nur krass.

Eben...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt