Mütter- und Schwangerenforum

***Winterbabys Dezember 2014***

Gehe zu Seite:
12.09.2014 10:56
Julyn, Sonja schöne Bäuche!
Julyn, Mia mir geht auch so! Bin so gespannt und aufgeregt und kann die Geburt net abwarten aaaaaber Finds a krass dass diese Veränderung dann für immer ist! Also dass das Baby dann immer da ist ...
Bin in zwei Tagen im achten Monat . Zeit rast. Aber mein Fa hat gemeint dass man eigentlich sagt dass Ss 22 die hälfte ist und somit noch einiges vor mir liegt Oman. Naja.
12.09.2014 11:24
Boahhhhhh julyn , dein Bauch ist der Hammer , so schön

Mia: glaub ich dir , mit zweien im Bauch ist alles noch extremer , du hast es bald geschafft und dann geht's erst richtig los '

Sorry für die intime Frage, aber habt ihr das auch nach dem Sex, diesen fiesen Druck aufs schambein??
Ich hab das jedesmal und immer dann schiss Sex zu haben, weil das dann fast den ganzen Tag anhält
12.09.2014 11:25
Ab morgen bin ich ein uhu wie krass
Julyn
1890 Beiträge
12.09.2014 12:44
sonja: schöne kugel

aurelchen: danke süße

z.T. sex: bei mir is eher so dass ich danach so druck nach unten hab. denk dass liegt daran, dass jetz alles besser durchblutet is
früher hatte ich das nur wenns mal heftiger her ging oder eben öfter...nu is es schon allein nach einem mal ... dann kann ich manchmal kurz danach garnich stehen sondern will einfach nur liegen oder wenigstens sitzen, weil der druck dann aufhört
12.09.2014 12:54
Zitat von Julyn:

sonja: schöne kugel

aurelchen: danke süße

z.T. sex: bei mir is eher so dass ich danach so druck nach unten hab. denk dass liegt daran, dass jetz alles besser durchblutet is
früher hatte ich das nur wenns mal heftiger her ging oder eben öfter...nu is es schon allein nach einem mal ... dann kann ich manchmal kurz danach garnich stehen sondern will einfach nur liegen oder wenigstens sitzen, weil der druck dann aufhört

Ja genau , drück nach unten
Ich bin froh , wenn mein Bauch so groß ist , das mein Mann keine Lust mehr hat
Heute war es echt unangenehm
12.09.2014 14:33
Da fällt mir ein dass ich heut Nacht aufgewacht bin weils mir plötzlich voll in der Brust gezogen hat. War echt komisch. Und sehr schmerzhaft. Hoffentlich ist mir kein milchstrang gerissen
MiaO85
1504 Beiträge
12.09.2014 19:09
Zitat von Julyn:

kann dich gut verstehen mia. lass dich mal drücken.. .

es gibt genug tage, da denk ich nur "boah ca 12 wochen noch, dann verändert sich das leben wieder komplett und der zwerg is da"
und dann wieder die tage wo der bauch ständig hart is, wo man bei jedem drehen in der nacht aufwacht weil der bauch zieht, wo jegliches bücken schmerzt und und und....bei dir muss es ja noch schlimmer sein mit den twins... kann gut nachvollziehen, dass man dann die geburt garnicht mehr abwarten kann, hab ich in solchen momenten auch. bis dann wieder die angst vor den neuerungen kommt
glaub schwangere sind einfach nicht vor diesen schwankungen gefeit...
aber wir schaffen das...und du hast meinen vollen respekt, wenn ich so lese mit was du dich alles rumschlagen musst ..

Danke Julyn, deine lieben Worte tun gut. *drück*

Ich kenne "das" so nicht, die anderen zwei SS habe ich bis zum Schluss genießen können (auch wenn das Ende beide Male sehr bescheiden war). Aber bei dieser...

Und dann der fast schon normale Wahnsinn. Ich jammer wirklich nicht oft, doch z.Z. müssen diese Gedanken ab und an raus.
MiaO85
1504 Beiträge
12.09.2014 19:16
@Sonja
Süße Murmel!

@lasu
Die ersten 2 SSW (vor dem ES) kann man ja eigentlich auch nicht mitrechnen, wüsste auch echt gerne, warum das so ist.

@Aurelchen
Klar, wenn die Twins da sind, geht es hier richtig rund. Aber dann kann ich mich wenigstens wieder richtig bewegen. Wurde heute erst wieder mehrfach gefragt, wann es denn die nächsten Wochen soweit wäre. (Der Blick ist jedes Mal zum Schießen. )
12.09.2014 19:19
Mia Indien ersten 2Sw ist Frau ja noch nicht schwanger. Da reift ja nur das Ei... Und sperma kommt auch erst später. Deswegen kann man die eigentlich nicht zählen...

Wie kann ich denn ein neues Thema erstellen? Über den Moderator?
MiaO85
1504 Beiträge
12.09.2014 19:19
Auf die intime Frage kann ich nicht antworten.
Ich hatte aber seit Beginn der SS null Bock auf Sex. Von daher könnte ich wahrscheinlich auch dann nicht viel dazu schreiben, wenn ...
MiaO85
1504 Beiträge
12.09.2014 19:23
Zitat von lasu:

Mia Indien ersten 2Sw ist Frau ja noch nicht schwanger. Da reift ja nur das Ei... Und sperma kommt auch erst später. Deswegen kann man die eigentlich nicht zählen...

Das ist mir bekannt. Ich wüsste gerne, warum diese 2 Wochen dazu gerechnet werden.

In dem du in die entsprechende Rubrik gehst (z.B. "Schwangerschaftsforum" ) und auf "Ein neues Thema in dieser Rubrik eröffnen" klickst.
12.09.2014 19:42
Zitat von MiaO85:

Zitat von lasu:

Das ist mir bekannt. Ich wüsste gerne, warum diese 2 Wochen dazu gerechnet werden.

In dem du in die entsprechende Rubrik gehst (z.B. "Schwangerschaftsforum" ) und auf "Ein neues Thema in dieser Rubrik eröffnen" klickst.

Aaaaaber danke! Jetzt hab Ichs gesehen!
Hm... Gehört halt noch zum Zyklus. Is für manche aber scho verwirrend!
MiaO85
1504 Beiträge
12.09.2014 19:45
Zitat von lasu:

Zitat von MiaO85:

Zitat von lasu:

Aaaaaber danke! Jetzt hab Ichs gesehen!
Hm... Gehört halt noch zum Zyklus. Is für manche aber scho verwirrend!

Bitte bitte.

Zumal es etliche Frauen gibt, die nicht pünktlich an Tag 14 ihren ES haben. Bei mir war er (bzw. sie) dieses Mal sogar noch recht früh mit ZT 19/20. Und da werden ja auch nur 2 Wochen vor ES "mitberechnet". Alles sehr verwirrend, aber na ja...
12.09.2014 19:55
Ich hatte wohl auch ES an Tag 20. und der Arzt hatte sich dann Sorgen gemacht dass es zu klein ist. Kein wunder es hat von der Berechnung her ja ne Woche gefehlt! Hab ich ihn dann drauf hingewiesen
MiaO85
1504 Beiträge
12.09.2014 20:15
Zitat von lasu:

Ich hatte wohl auch ES an Tag 20. und der Arzt hatte sich dann Sorgen gemacht dass es zu klein ist. Kein wunder es hat von der Berechnung her ja ne Woche gefehlt! Hab ich ihn dann drauf hingewiesen

Ich habe anfangs mehrfach darauf hingewiesen, aber irgendwie wurde es von jedem überhört, bis mich der FA bei der letzten Vorsorge ja auch eine Woche zurückgestuft hat.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt