Mütter- und Schwangerenforum

***Winterbabys Dezember 2014***

Gehe zu Seite:
13.09.2014 12:51
Super das su wieder Internet hast !

Heute gehts mir irgendwie nicht so gut, schon mein frühstück köntte ich nicht wirklich essen , weil mir schlecht wurde
Und jetzt ist es nicht wirklich besser, jedes essen was ich sehe und versuche zu essen wird mir übel , ich hab das momentan echt oft und das nervt

Julyn: du bekommst oft einen harten Bauch , was willst denn beim Umzug noch mache , eigentlich nichts mehr was anstrengt

13.09.2014 13:14
Aurelchen, ruh dich schön aus.

Fotos kann ich leider nicht hochladen, da die Datei zu groß ist. Weiß jemand wie ich das ändern kann?

Wir tun uns so schwer mit der Namenssuche... ich kenne wohl schon alle Listen aus dem Netz xD

13.09.2014 13:56
Zitat von Julika:

Aurelchen, ruh dich schön aus.

Fotos kann ich leider nicht hochladen, da die Datei zu groß ist. Weiß jemand wie ich das ändern kann?

Wir tun uns so schwer mit der Namenssuche... ich kenne wohl schon alle Listen aus dem Netz xD

Leider weiß ich das nicht !
Mein Mann hat leider spätschicht , aber Aurelia ist sehr lieb, wenn sie weiß das es mir nicht gut geht
Sie liegt jetzt neben mir und schläft
Und ich zieh mir enie backt rein, ich hab so gelüste auf Kuchen und süsses
Julyn
1890 Beiträge
13.09.2014 14:26
mygirls: schön dass inet wieder läuft

aurelchen: hört sich nicht so schön an...bestimmt weil die kleenen jetz schon so aufn magen drücken. mir is total oft nachm essen schlecht und ich merk, dass die mahlzeiten kleener ausfallen

julika: wenn meine zu groß sind öffne ich die einfach einmal mit irfan view und gehe dann über speichern unter, so dass ich sie einfach nochmal unter nem andren namen speicher..dann ist es immer kleiner. glaub kann man einstellen beim speichern welches format..einfach .jpg nehmen würde ich sagen.

umzug: frag ich mich auch was ich da noch machen soll. gerade das nervt mich ja so na vielleicht legt sich das bis dahin ja auch
antiheldin
809 Beiträge
13.09.2014 17:11
Danke für die lieben Worte . Wir haben am Freitag Standesamt im kleinen Kreis und dann am Samstag die eigentliche Feier.

Ich freu mich außerdem gerade wahnsinnig: meine beste Freundin hat mir heute gesagt, dass sie in der 8. Woche schwanger ist . Unser Matthias bekommt also einen Spielkameraden.
13.09.2014 19:13
Zitat von antiheldin:

Danke für die lieben Worte . Wir haben am Freitag Standesamt im kleinen Kreis und dann am Samstag die eigentliche Feier.

Ich freu mich außerdem gerade wahnsinnig: meine beste Freundin hat mir heute gesagt, dass sie in der 8. Woche schwanger ist . Unser Matthias bekommt also einen Spielkameraden.

Ich wünsche dir schonmal einen unvergesslichen Tag, bevor ich es vergesse.
Hat mit deinem Kleid alles geklappt? Meins musste zum Essen erstmal lockerer geschnürt werden, sonst hätte ich nichts reinbekommen

Oh..das ist doch schön Hier sind auch drei Babys mit nem halben Jahr Abstand. Ich freue mich schon auf die Zeit
MiaO85
1504 Beiträge
14.09.2014 09:15
Guten Morgen...

Oh mann, gestern war kein so "erfolgreicher" Tag. Die Kleine war knatschig ohne Ende, im BabyOne konnten sie uns doch nicht helfen und nachmittags kamen dann Gedanken alla "du wirst bei deinen letzten beiden wieder nicht spontan entbinden, hast noch nie und wirst auch nie". Da kamen dann auch mir als harte Nuss etwas die Tränen. Momentan komme ich zwischendurch doch an meine Grenzen, dazu die Woche noch weniger geschlafen nachts (durch die Schule muss ich morgens um halb 6 auf, damit wir pünktlich das Haus verlassen können - dazu die Große krank am DO und die Kleine "spürt" jeden Vollmond, beide nachts öfter wach). Na ja... schon mal ein Vorgeschmack auf Dezember.

Wie geht es euch so?
14.09.2014 10:28
Zitat von MiaO85:

Guten Morgen...

Oh mann, gestern war kein so "erfolgreicher" Tag. Die Kleine war knatschig ohne Ende, im BabyOne konnten sie uns doch nicht helfen und nachmittags kamen dann Gedanken alla "du wirst bei deinen letzten beiden wieder nicht spontan entbinden, hast noch nie und wirst auch nie". Da kamen dann auch mir als harte Nuss etwas die Tränen. Momentan komme ich zwischendurch doch an meine Grenzen, dazu die Woche noch weniger geschlafen nachts (durch die Schule muss ich morgens um halb 6 auf, damit wir pünktlich das Haus verlassen können - dazu die Große krank am DO und die Kleine "spürt" jeden Vollmond, beide nachts öfter wach). Na ja... schon mal ein Vorgeschmack auf Dezember.

Wie geht es euch so?

Lass den Kopf nicht hängen, du meisterst das alles so gut! Fühl dich gedrückt. Deine Gedanken mit dem Kaiserschnitt kann ich verstehen. Hauptsache deine beiden Mädels sind Gesund! Du schaffst das!

Mir ging es gestern Abend ähnlich, Hormone haben total verrückt gespielt und ich habe erstmal geheult. Wollten auf einen Geburtstag und ich konnte nicht mit, weil ich mich einfach so schlapp und unwohl gefühlt habe. Was genau ich hatte, kann ich gar nicht genau sagen..

Der Sonntag begann auch gleich mit Ärger... In der Nacht wurde mein linker Außenspiegel abgetreten. Bei meiner Nachbarin wurden sogar beide Spiegel abgetreten. Und morgen solls mit dem Auto in die Flitterwochen gehen..
14.09.2014 10:29
Anti ich wünsche euch nächstes Wochenende gaaaanz viel Spaß und tolle Momente! Aaaaach Hochzeiten... Gestern wars auch sehr schön! Die Brautleute waren glücklich und das ist ja das wichtigste!
Oooooh nochn Baby. Binmanchmal bissl traurig dass ich in meinem Freundeskreis die einzig Schwangere bin. Wäre schon schön das alles gemeinsam zu erleben... Hoffe jetzt dass ich im vorbereitungskurs paar Mädels aus meiner Umgebung kennenlerne
14.09.2014 10:32
Mia Julyka Julyn das hatte ich ach schon öfter dass ich mich somgeärgert habe dass ich nicht das machen kann was ich eigentlich will weil ich einfach zu kaputt dazu war bzw einfach wusste dass es mir eigentlich zu viel ist. Macht einen halt traurig jetzt schon zurückzustecken aber so Isses halt. Im Moment ist das etwas besser geworden aber wenns auf der Arbeit wieder voll los geht wird's bestimmt wieder schlimmer weil dann die Kraft für die Freizeit fehlt....
14.09.2014 10:38
lasu...das hast du gut geschrieben. Die Kraft für die Freizeit fehlt einfach..

Dann kenne ich Mädels die von Anfang an ein BV bekommen haben (berufsbedingt) und nur rumjaulen, weil ihnen langweilig ist... Ich wäre überglücklich, wenn ich Zuhause bleiben könnte, wenn mir schon im Urlaub alles zuviel ist.
14.09.2014 10:44
Zitat von Julika:

Dann kenne ich Mädels die von Anfang an ein BV bekommen haben (berufsbedingt) und nur rumjaulen, weil ihnen langweilig ist... Ich wäre überglücklich, wenn ich Zuhause bleiben könnte, wenn mir schon im Urlaub alles zuviel ist.

Wir können gerne tauschen.
Mir ist zwar nicht langweilig , aber auf Dauer ist das sehr eintönig
14.09.2014 12:16
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von Julika:

Wir können gerne tauschen.
Mir ist zwar nicht langweilig , aber auf Dauer ist das sehr eintönig

Juhuuu
Julyn
1890 Beiträge
14.09.2014 14:31
mia und julika: ja kann euch echt gut verstehen. es is halt nicht schön, dass man so schnell an seine grenzen stößt. aber glaub uns bleibt nix andres übrig, als es durchzustehen und wirklich schonmal als übung für unsere kleenen ansehen.
gerade wenn man schon kids hat, fällt es einem natürlich schwerer sich auszuruhen, weil man nonstop verantwortung hat. mein großer is leider auch grad der meinung wegen jedem bissel mekern zu müssen und das tagtäglich um die gleichen themen also gibts iwie jeden tag predigten...ich hoffe es gibt sich bald wieder, denn auch sowas schlaucht mich ganz schön.

mädels was ich damit sagen will: TSCHAKKA wir schaffen das
14.09.2014 14:55
Zitat von Julyn:

mia und julika: ja kann euch echt gut verstehen. es is halt nicht schön, dass man so schnell an seine grenzen stößt. aber glaub uns bleibt nix andres übrig, als es durchzustehen und wirklich schonmal als übung für unsere kleenen ansehen.
gerade wenn man schon kids hat, fällt es einem natürlich schwerer sich auszuruhen, weil man nonstop verantwortung hat. mein großer is leider auch grad der meinung wegen jedem bissel mekern zu müssen und das tagtäglich um die gleichen themen also gibts iwie jeden tag predigten...ich hoffe es gibt sich bald wieder, denn auch sowas schlaucht mich ganz schön.

mädels was ich damit sagen will: TSCHAKKA wir schaffen das

Aber hallo
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt