***Winterbabys Dezember 2014***
16.09.2014 09:26
Zitat von MiaO85:
@lasu
Die Sachen sind gerade in der Waschmaschine. Werde Morgen mal ein paar Fotos machen.
@Aurelchen
Das ist doch toll!
Klar für julyn
Ich muss noch bissl warten, aber freu mich auf die Weihnachtszeit
Und schau mal , so ähnlich würde ich gerne das Zimmer streichen
16.09.2014 09:29
Zitat von Julyn:
guten morgen mädels.
hoffe ihr habt trotz bauch gut geschlafen
mia: versteh dich, gerade wenn die kids dann auch noch so häufig und vor allem so intensiv kränkeln treibt es einen oft an die eigenen grenzen....dafür is es umso schöner zu sehen, wie toll du alles meisterst. und shön zu hören dass du auf unterstützung in deinem näheren umfeld zählen kannst...das macht sehr viel aus.
aldi: hier is nord, komm aus meck-pomm. und ja da gibt es wohl noch unterschiede, aber vielleicht auch nur von den zeiträumen her. denke mal das wir diese angebote dann vielleicht nächste woche kriegen
schmerzen und drehen: meine lütte muss sich auch grad iwie am drehen sein. jedenfallls spüre ich ihre tritte seit sonntag mehr richtung ul und in den körper hinein sozusagen. obwohl sie gestern wieder sehr deutlich sich bewegt hat abends, und es nicht zu übersehen war. glaub die kleenen nutzen einfach noch die zeit und vor allem den platz den sie noch haben
schmerzen hab ich jetz meist morgens, als wenn sie da weiter oben liegt oder so, kann es nicht genau beschreiben. auf jeden fall is an bücken garnicht zu denken, kann mich kaum überhaupt nach vorn beugen, ohne schmerzen im oberbauch, echt anstrengend. und heut nacht aufgewacht, auf klo, und danach erstmal auch schön wehen mit rückenschmerzen, ganz toll zum einschlafen
noch genau 12 wochen
Ich war so müde gestern, dass es mir nachts das erste Mal egal war, wie ich gelegen habe. (Mache mir sonst immer voll den Kopf, weil mind. eine Dame immer noch aktiv ist, sobald ich mich ins Bett lege.)
Na ja... etwas anderes bleibt mir auch gar nicht übrig, als es irgendwie zu meistern. Muttertier und Kämpferin durch und durch halt.
Achso. Okay, dann kommen die Babysachen bei euch hoffentlich noch. Waren ein paar schöne Sachen mit dabei, vor allem wieder dicke Schlafsäcke (auf die hatte ich es primär abgesehen ).
12 Wochen... klingt echt wenig bei dir.
Mein FA wollte gestern anscheinend lustig sein und erwiderte auf mein "von mir aus könnte es schon Dez. sein", dass ja gerade mal die Hälfte rum ist. Ha ha.
16.09.2014 09:39
ja find 12 wochen auch extremst wenig ... kann man sich echt nicht vorstellen dass dann die ss schon wieder vorbei sein soll .. einerseits schön, und einerseits traurig
aurelchen: ich find die farbkombi sieht sehr hübsch und vorallem stimmig aus. strahlt ruhe und freundlichkeit aus, find das is auch dat wichtigste fürn kiddie-zimmer
aurelchen: ich find die farbkombi sieht sehr hübsch und vorallem stimmig aus. strahlt ruhe und freundlichkeit aus, find das is auch dat wichtigste fürn kiddie-zimmer
16.09.2014 09:50
Zitat von Julyn:
ja find 12 wochen auch extremst wenig ... kann man sich echt nicht vorstellen dass dann die ss schon wieder vorbei sein soll .. einerseits schön, und einerseits traurig
Danke , mal schauen ob wir das so ähnlich hin bekommen
16.09.2014 10:00
Woooow aurelchen das sieht echt toll aus! Macht ihr das auch mit den Blüten?
Hab glaub ich grad das erste mal das mit dem Schluckauf gemerkt
Mia ich weiß ehrlich gesagt gar nicht ob ich mich bei deinen Erfahrungen getraut hätte nochmal schwanger zu werden... echt toll!
Mia ich weiß ehrlich gesagt gar nicht ob ich mich bei deinen Erfahrungen getraut hätte nochmal schwanger zu werden... echt toll!
16.09.2014 10:04
Zitat von lasu:
Soooo erster Arbeitstag rum. Hat alles gut geklappt! Weiß aber noch nicht genau wie die nächsten fünf Wochen ablaufen.
Ooooh gvk! fängt bei mir in 9 Tagen an. Allen andren viel Spaß dabei!
Grise wars dann ein Flitterwochen erfolg? Das ist ja auch krass dass du erst so regelmäßig Zyklus hast und dann kommt raus dass es doch so schwierig ist... Blöd!
war in den vorbereitungen (z.b. nachdem ich ein super enges kleid kaufte hehe und auf dem weg war noch mehr abzunehmen )
16.09.2014 10:08
Zitat von grise:
Zitat von lasu:
Soooo erster Arbeitstag rum. Hat alles gut geklappt! Weiß aber noch nicht genau wie die nächsten fünf Wochen ablaufen.
Grise wars dann ein Flitterwochen erfolg? Das ist ja auch krass dass du erst so regelmäßig Zyklus hast und dann kommt raus dass es doch so schwierig ist... Blöd!
war in den vorbereitungen (z.b. nachdem ich ein super enges kleid kaufte hehe und auf dem weg war noch mehr abzunehmen )
Oman. Passt ja ! Ich hatte auch grad meine traumfigur erreicht als ich schwanger wurde.... Mal sehn ob ich die wieder bekomme
Aber die Babys sind natürlich wichtiger. Aber muss scho gestehen dass ich mit'n bissl Sorgen mach wegen Figur!
16.09.2014 10:08
Zitat von grise:
Zitat von lasu:
Oman. Passt ja ! Ich hatte auch grad meine traumfigur erreicht als ich schwanger wurde.... Mal sehn ob ich die wieder bekomme
Aber die Babys sind natürlich wichtiger. Aber muss scho gestehen dass ich mit'n bissl Sorgen mach wegen Figur!
16.09.2014 10:10
Zitat von lasu:
Woooow aurelchen das sieht echt toll aus! Macht ihr das auch mit den Blüten?
Ne, da kommt ne süße Bordüre ran , aber da muss ich noch schauen
16.09.2014 10:52
Zitat von Aurelchen2011:
Ich spür die kleine gerade irgendwie rechts in der Seite da wo der rippenbogen anfängt, aber ob das Füße oder Hände sind kann ich nicht sagen
Hat jemand ein iPhone?
Ich hab ein iphone.
16.09.2014 10:53
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von MiaO85:
@lasu
Die Sachen sind gerade in der Waschmaschine. Werde Morgen mal ein paar Fotos machen.
@Aurelchen
Das ist doch toll!
Klar für julyn
Ich muss noch bissl warten, aber freu mich auf die Weihnachtszeit
Und schau mal , so ähnlich würde ich gerne das Zimmer streichen
Sehr süß
16.09.2014 11:19
Zitat von Madi-79:
Zitat von Aurelchen2011:
Ich spür die kleine gerade irgendwie rechts in der Seite da wo der rippenbogen anfängt, aber ob das Füße oder Hände sind kann ich nicht sagen
Hat jemand ein iPhone?
Ich hab ein iphone.
Ich hab im Moment das Problem , das es total langsam ist, gerade wenn ich hier schreibe , reagiert es so spät da hab ich schon 50 Wörter geschrieben bis der Text überhaupt erscheint und wenn ich whats App öffne, dann dauert das extrem lang bis er die Chats öffnet
16.09.2014 11:30
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von Madi-79:
Zitat von Aurelchen2011:
Hat jemand ein iPhone?
Ich hab ein iphone.
Ich hab im Moment das Problem , das es total langsam ist, gerade wenn ich hier schreibe , reagiert es so spät da hab ich schon 50 Wörter geschrieben bis der Text überhaupt erscheint und wenn ich whats App öffne, dann dauert das extrem lang bis er die Chats öffnet
Schalte es mal aus und wieder ein.
16.09.2014 11:33
Zitat von Julyn:
Also ich bin dieses Mal nur froh... obwohl es die letzte SS sein wird, bin ich kein bisschen wehmütig. Dafür ist diese SS körperlich zu belastend.
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt