Mütter- und Schwangerenforum

***Winterbabys Dezember 2014***

Gehe zu Seite:
sonja88
731 Beiträge
26.08.2014 15:56
Zitat von Aurelchen2011:
Oh je ist bestimmt total schmerzhaft
Von was kommt das denn?

Es dehnt sich alles im Körper und deshalb wird alles zusammen gedrückt.
26.08.2014 16:35
Zitat von sonja88:

Zitat von Aurelchen2011:
Von was kommt das denn?

Oh und dann reagieren manche Körper so krass
Kalila22
201 Beiträge
26.08.2014 18:46
Zitat von sonja88:

Zitat von Aurelchen2011:
Von was kommt das denn?

Schön das es dir wieder besser geht kommt aber hauptsächlich auch wenn man zu wenig trinkt hatte das doch auch und lag fast ne Woche im Krankenhaus
26.08.2014 19:13
Hi

hab mal ne frage wie lange haben bei euch die zuckertest gedauert ich musste bei meiner tochter 2011 so ein zeug trinken und dan musste ich noch 3 mal rein zum messen war also fast 4 stunden dort und dieses mal soll ein großer zuckertest gemacht werden!!!!
26.08.2014 19:19
Antiheldin, bei uns kann ich den Kleinen erst nach der Geburt anmelden. Vorher geht das nicht.

Sonja, ich hoffe dir geht es schon besser. Das klingt ziemlich schmerzhaft

Ela, mir hat meine Hebamme heute den Ablauf vom Zuckertest erklärt. Nach einer Stunde wird das Blut abgenommen.

Mein Termin heute war super. Meinem Sohn geht es gut. Er sieht einfach bezaubernd aus
Allerdings muss ich mich etwas schonen, da mein Bauch oft hart wird. Der Muttermund ist aber fest verschlossen.
26.08.2014 20:03
Zitat von Ela23:

Hi

hab mal ne frage wie lange haben bei euch die zuckertest gedauert ich musste bei meiner tochter 2011 so ein zeug trinken und dan musste ich noch 3 mal rein zum messen war also fast 4 stunden dort und dieses mal soll ein großer zuckertest gemacht werden!!!!

Bei mir heute musste ich nen Tee mit der Zuckerlösung trinken und nach einer Stunde würde Blut abgenommen. Das wars.
26.08.2014 20:04
Zitat von sonja88:

Hallo!

Ich komme mit dem Lesen gar nicht mehr mit. Sorry!

Bei mir wurde am Sonntag, 17.08.2014, ein Nierenstau 2. Grades auf der rechten Seite festgestellt. Von 18.08. bis 22.08.2014 war ich im KH, weil noch eine Blasenentzündung und Fieberschübe dazu gekommen sind. Ich muss noch 3 Tabletten Antibiotika nehmen. Gestern war ich noch einmal in der Ambulanz zur Kontrolle. Der Urin ist wieder in Ordnung und sollte im Blut etwas nicht stimmen, werde ich verständigt.

Unserer Prinzessin geht es, Gott sei Dank, prächtig! Das merke ich jeden Tag aufs Neue.

Mein Bauch von vergangenem Freitag (22.08.2014):

Da hast du ja auch was durchgemacht. Schön, dass es dir nun wieder besser geht..
MiaO85
1504 Beiträge
26.08.2014 20:12
Zitat von Julika:

Mein Termin heute war super. Meinem Sohn geht es gut. Er sieht einfach bezaubernd aus
Allerdings muss ich mich etwas schonen, da mein Bauch oft hart wird. Der Muttermund ist aber fest verschlossen.

Das freut mich sehr, dass alles gut ist!
Und ja, von einem harten Bauch kann ich auch fast täglich ein Lied singen. Aber das Leben lässt es leider nicht immer zu, dass man sich (ausreichend) schonen kann, gell?!

@Zuckertest
Ich kann mich den Meinungen hier nur anschließen. Man bekommt hier auch diesen tollen Cocktail und nach einer Stunde wird Blut abgenommen.
26.08.2014 20:13
Zitat von MiaO85:

Zitat von Julika:

Das freut mich sehr, dass alles gut ist!
Und ja, von einem harten Bauch kann ich auch fast täglich ein Lied singen. Aber das Leben lässt es leider nicht immer zu, dass man sich (ausreichend) schonen kann, gell?!

@Zuckertest
Ich kann mich den Meinungen hier nur anschließen. Man bekommt hier auch diesen tollen Cocktail und nach einer Stunde wird Blut abgenommen.

Ich hasse diese warterei immer
Bri_na
22110 Beiträge
26.08.2014 20:15

Jonas sein reich. Nur noch Gardine und Lampe fehlen. Ich hoffe man sieht das es mit viel liebe eingerichtet wurde Sein nachhause Outfit in 56 hängt auch schon bereit am
Schrank.

Sind die bilder hier normal oder unscharf? Mit Tablet klappt es nicht so und fabi meint man erkennt kaum was drauf
26.08.2014 20:25
Ela es gibt den kleinen zuckertest und den großen. Beim kleinen musst du vorher was essen aber nichts süßes, du trinkst die Zuckerlösung und nach einer Stunde wird Blut abgenommen. Beim großen musst du nüchtern kommen. Dann wird núchtern Blut abgenommen, dann Zuckerlösung trinken und Blutabnahme und dann ne Stunde warten und dann wieder Blutabnahme.so wird getestet wie dein Körper den Zucker verarbeitet.
Also wirst wieder bissl brauchen...
Julyn
1890 Beiträge
26.08.2014 20:27
Zitat von sonja88:

Zitat von MiaO85:
@Sonja
Ohje, da hast du was mitgemacht! Gute Besserung noch!
Wie hat sich der Nierenstau denn bemerkbar gemacht?
Süßer Bauch!

Danke!

Der Nierenstau hat sich mit starken Schmerzen im rechten Rücken (im Bereich der Nieren) bemerkbar gemacht.

oh man du musstest ganz schön was durchmachen... schön dass es dir jetz wieder besser geht. aber bissel angst machst du mir, denn hatte heut auch schmerzen in der nierengegend recht. aber denke mal die prinzessin lag nur falsch, denn hatte auch öfter harten bauch.
26.08.2014 20:28
Mygirls das is ja soooo schön!!! Da kann Mans kaum noch erwarten! Sieht richtig toll aus. Ist euch echt gut gelungen!
MiaO85
1504 Beiträge
26.08.2014 20:30
@Aurelchen
Und ich bin schon dankbar, dass die Mädels dann im KiGa/in der Schule sind und ich alleine dort warten kann.

@MyGirls
Also ich erkenne alles bestens, nichts verschwommen. Und ja, man sieht das es mit sehr sehr viel Liebe eingerichtet wurde. Sieht traumhaft aus!
Julyn
1890 Beiträge
26.08.2014 20:39
zuckertest: genau...der normale is ne stunde wartezeit und dann messen. beim großen musst du 3 mal rein zum messen, also 3h. hatte den damals auch und war ziemlich genervt

julika: schön dass es deinem krümel gut geht. wie mia schon sagt, glaub schonen kann sich kaum jemand, aber versuch es einfach so gut wie möglich

eisen: meinen wert hat die schwester garnich genannt siehst, hab auch garnicht dran gedacht zu fragen ...aber hab in 2 wochen ja eh wieder termin, glaub solang halt ichs noch aus

sonja: das is ja ne kleene süße murmel ... sehr schön

me: wie schon geschrieben schmerzen vorhin und harter bauch, aber nu grad wieder in ordnung. ansonsten fühl ich mich ganz gut...allerdings bin ich doch schon schnell kaputt, manchmal schon nach ner kurzen hunderunde von paar minuten...kennt ihr das auch?

hab bei ebay heut zwei soooo niedliche pumphosen für die kleene ersteigert....endlich was ohne pink und rosa

http://www.ebay.de/itm/Yoga-MONKEY-AFFEN-Affe-Pump hose-Mitwachshose-DaWanda-Gr-56-68-/321498460175?p t=DE_Baby_Babykleidung&var=&hash=item4adac d300f

http://www.ebay.de/itm/Waldorf-Oko-GIRAFFE-Pumphos e-Mitwachshose-DaWanda-Gr-56-68-/221529200454?pt=D E_Baby_Babykleidung&var=&hash=item33942b57 46
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt