*~Werdende Mamis mit Übergewicht~*
26.04.2011 09:57
Zitat von Gurke88:
Zitat von Newborn2011:
Zitat von Gurke88:
bin nun in der mh *ticker gucke* 32ssw.
und mein bauch platzt richtig im moment und die waage dreht sich auch nur noch .heul.
nun endlich übern start gewicht vorbei gezogen und es fehlen nur noch 4kg bis 100ahhh
ja und wassser kommt auch langsam.
Hihihi na wirst sehen du endest wie ich!!! Bei genau 100,2 Kilo war dann ebbe!!!
bitte nicht
ach man, was soll ich denn sagen? hab schon 10kg (!) zugenommen! und schau mal, wie lange ich noch habe dabei geh ich sogar noch zum sport und fress nicht alles in mich rein.......vielleicht sollte ich das tun, dann hab ich wenigstens was davon
26.04.2011 09:58
und ich fresse und fresse und fresse.
den ganzen tag schokolade jamjam.
26.04.2011 10:00
Zitat von Gurke88:
toll für dich! worüber jammerst du dann?
vielleicht sollte ich das auch mal versuchen
26.04.2011 10:05
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Gurke88:
toll für dich! worüber jammerst du dann?
vielleicht sollte ich das auch mal versuchen
genial wäre ja.
fressen fresssen fressen und kein gramm zunehmen
das will ich haben.
03.05.2011 10:18
na mädels alles fit bei euch?
oh bei mir sind es noch 6wochen ab morgen mensch wie die zeit rennt.
solangsam bekomm ich schiss, aber nciht vor der geburt weil da muss man ja durch irgendwie. sondern eher das danach
oh bei mir sind es noch 6wochen ab morgen mensch wie die zeit rennt.
solangsam bekomm ich schiss, aber nciht vor der geburt weil da muss man ja durch irgendwie. sondern eher das danach
03.05.2011 13:22
Haha Gurke nun gehts dir so wie mir
Wirst sehen so schlimm is es gar nicht!!!! EInfach unbeschreiblich! <3
03.05.2011 20:22
Zitat von Newborn2011:
Haha Gurke nun gehts dir so wie mir
ich hoffe du hast recht.
03.05.2011 21:04
Klar tuts weh muss ma schon sagen, aber es is wunderschön eine Mama zu sein!!!
04.05.2011 11:00
Huhu, bin jetzt in der 19 ssw und habe noch nichts zugenommen! Wem ging bzw. geht es genauso wie mir??? Vielleicht liegt es auch an meinem Übergewicht!!! Wer weiss????
04.05.2011 11:03
Zitat von emma2010:
Huhu, bin jetzt in der 19 ssw und habe noch nichts zugenommen! Wem ging bzw. geht es genauso wie mir??? Vielleicht liegt es auch an meinem Übergewicht!!! Wer weiss????
mir leider nicht.......hab schon voll viel zugenommen! sei doch froh, dann wiegste nach der SS weniger wie vorher!
04.05.2011 11:10
Zitat von Galadriel80:
Zitat von emma2010:
mir leider nicht.......hab schon voll viel zugenommen! sei doch froh, dann wiegste nach der SS weniger wie vorher!
Ein bisschen zunehmen wollte ich schon; hab immer Angst das mein kleiner Schatz dabei nicht richtig wachsen könnte!!!!
04.05.2011 11:16
Zitat von emma2010:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von emma2010:
Ein bisschen zunehmen wollte ich schon; hab immer Angst das mein kleiner Schatz dabei nicht richtig wachsen könnte!!!!
ach was! da mußt du dir keine sorgen machen! viele nehmen auch erstmal richtig viel ab und das kind ist trotzdem gesund! du wirst schon noch zunehmen
04.05.2011 14:19
ich habe erst abgenommen von mh 96 auf 89. und nun bin ich bei 97kg. also ich leg jetzt in den letzten wochen erst zu.,
04.05.2011 14:36
Zitat von emma2010:
Ich hab bis zur 15. Woche 6 Kilo abgenommen und erst später hab ich dann zugenommen....
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt