*~Werdende Mamis mit Übergewicht~*
02.04.2011 09:54
Zitat von 19Schneggi87:
Zitat von xBlackSinx:
Zitat von 19Schneggi87:
Zitat von xBlackSinx:
Huhu Mädels ...
Ich wollte nur einmal eben mich melden und berichten das ich gestern im Krankenhaus war weil ich wehen hatte ...Ich hab mich ein wenig übernommen beim Umzug und jetzt geht es wieder ... Ich hatte mal ganz schön Angst ..Und mir wurde endlich bestätigt das ich schon eine Woche und einen Tag weiter bin als in meinem MuPass steht ...
Sprich ich bin heute bei 29+1 und das heißt ich bin im 8ten Monat Muss jetzt am Montag nochmal zur Kontrolle zu meiner FÄ und dann seh ich meinen Zwerg wieder
Und ich würde euch gern die Bilder zeigen aber iwie bekommt MC das nicht hin ...Also verlinke ich mal auf meine Sedcard da kann man die Bilder alle sehen
http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/181644/
Wenn ihr nach unten scrollt dann müsst ich auf die Galerie "Meine Kugel und Ich " gehen da sind dann alle Bilder drin ...
Liebe Grüße Kathy
WOW das sind super schicke Bilder und du bist echt wunderhübsch - scheiß auf die paar Kilos zu viel - dein Baby wird eine super schöne Mama haben.
*grins* Danke ...Jetzt werd ich aber rot ...Das ist echt lieb gesagt ...Aber abnehmen tu ich trotzdem nach der SS weil ich selber einfach auch nicht mehr so "dick" sein möchte ...Fühl mich ja selber nicht mehr so wohl ...Jetzt mit Babybauch schon aber danach werd ich mich denk ich mal unwohl fühlen ...
Ja wohlfühlen muss man sich dann schon sonst bekommt man selber schlechte Laune. Du packst das schon.
Eben ...Aber trotzdem danke
02.04.2011 09:54
Zitat von 19Schneggi87:
Zitat von xBlackSinx:
Zitat von 19Schneggi87:
Zitat von xBlackSinx:
Huhu Mädels ...
Ich wollte nur einmal eben mich melden und berichten das ich gestern im Krankenhaus war weil ich wehen hatte ...Ich hab mich ein wenig übernommen beim Umzug und jetzt geht es wieder ... Ich hatte mal ganz schön Angst ..Und mir wurde endlich bestätigt das ich schon eine Woche und einen Tag weiter bin als in meinem MuPass steht ...
Sprich ich bin heute bei 29+1 und das heißt ich bin im 8ten Monat Muss jetzt am Montag nochmal zur Kontrolle zu meiner FÄ und dann seh ich meinen Zwerg wieder
Und ich würde euch gern die Bilder zeigen aber iwie bekommt MC das nicht hin ...Also verlinke ich mal auf meine Sedcard da kann man die Bilder alle sehen
http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/181644/
Wenn ihr nach unten scrollt dann müsst ich auf die Galerie "Meine Kugel und Ich " gehen da sind dann alle Bilder drin ...
Liebe Grüße Kathy
WOW das sind super schicke Bilder und du bist echt wunderhübsch - scheiß auf die paar Kilos zu viel - dein Baby wird eine super schöne Mama haben.
*grins* Danke ...Jetzt werd ich aber rot ...Das ist echt lieb gesagt ...Aber abnehmen tu ich trotzdem nach der SS weil ich selber einfach auch nicht mehr so "dick" sein möchte ...Fühl mich ja selber nicht mehr so wohl ...Jetzt mit Babybauch schon aber danach werd ich mich denk ich mal unwohl fühlen ...
Ja wohlfühlen muss man sich dann schon sonst bekommt man selber schlechte Laune. Du packst das schon.
Eben ...Aber trotzdem danke
03.04.2011 08:07
War gestern Abend noch im Krankenhaus und wurde gründlich untersucht.
Es waren wohl laut der Ärztin schon Vorwehen. Sie hat ein Ultraschall gemacht und festgestellt das mein Kind jetzt schon viel größer als andere in der SSW ist. Sie hat auch einen Riss von 4cm festgestellt und gesagt ich soll mich jetzt nur noch schonen am besten viel liegen damit ich wenn ich glück habe noch 2 Wochen rumkriege, sie schätzt das es länger nicht mehr dauern wird obwohl ich doch erst am 22.05.2011 Termin habe
Es waren wohl laut der Ärztin schon Vorwehen. Sie hat ein Ultraschall gemacht und festgestellt das mein Kind jetzt schon viel größer als andere in der SSW ist. Sie hat auch einen Riss von 4cm festgestellt und gesagt ich soll mich jetzt nur noch schonen am besten viel liegen damit ich wenn ich glück habe noch 2 Wochen rumkriege, sie schätzt das es länger nicht mehr dauern wird obwohl ich doch erst am 22.05.2011 Termin habe
03.04.2011 12:16
Zitat von Charline:
boar naja dann wirklich nur liegen . und jeden tag schätzen der bei dir im bauch ist.
hört sich zwar toll an baby bald zu haben aber je länger es drin bleibt um so besser fürs kind.
03.04.2011 18:56
Zitat von Charline:
Ich dürck dir die Daumen das nichts weiter passiert und dein Bauchbewohner noch drin bleibt und nicht alzu früh raus kommt
03.04.2011 19:50
Hallöchen, möcht mal auf das eigentliche Thema wieder zurück kommen
Bin (leider) auch mit 111kg in die SS gestartet habe aber bisher noch nix zu/ab genommen.... bin gespannt wie es sich noch entwickeln wird
...und vorallem ab wann man "es" deutlich sieht
Bin (leider) auch mit 111kg in die SS gestartet habe aber bisher noch nix zu/ab genommen.... bin gespannt wie es sich noch entwickeln wird
...und vorallem ab wann man "es" deutlich sieht
03.04.2011 19:55
bommelinchen- ich bin mit 96kg gestartet.
und befinde mich bei 93kg.
ich denke das du deine 111kg halten wirst.
wirst bestimmt so wie ich erst mal abnehmen und dann hoffentlich darunter bleiben also unter 111kg.
drück die daumen.
also ich möchte auch nicht mehr als startgewicht haben mal schauen. aber jetzt zum ende hin kommen die pfunde einfach ohne das ich was mache,
und befinde mich bei 93kg.
ich denke das du deine 111kg halten wirst.
wirst bestimmt so wie ich erst mal abnehmen und dann hoffentlich darunter bleiben also unter 111kg.
drück die daumen.
also ich möchte auch nicht mehr als startgewicht haben mal schauen. aber jetzt zum ende hin kommen die pfunde einfach ohne das ich was mache,
03.04.2011 20:02
Ich hoffe es aber ich lass mich überraschen und wenn das Kleine dann da ist wird es ein schon gut auf Trap halten so dass auch noch wieder was runter geht
Hab auch das "Glück" das ich auf nix wirklich Appetit habe (außer Erdbeeeeeren ) und das trägt ja auch schon einiges zum "Gleichgewicht" bei grins
Hab auch das "Glück" das ich auf nix wirklich Appetit habe (außer Erdbeeeeeren ) und das trägt ja auch schon einiges zum "Gleichgewicht" bei grins
03.04.2011 20:04
oh ja erdbeeren landen bei mir auch täglich auf den tisch mit eis.
sehr lecker.
naja ein kind ist es wert paar kilo drauf zu legen. nur runter ist ja dann mamas sache
wird nicht leicht aber irgendwie schaffen wir es
sehr lecker.
naja ein kind ist es wert paar kilo drauf zu legen. nur runter ist ja dann mamas sache
wird nicht leicht aber irgendwie schaffen wir es
04.04.2011 07:25
Es is schon schön schwanger zu sein!!! Geniesst eure Rest Kugelzeit!!
04.04.2011 10:53
och neee ist es nicht. habe noch solange.
klar panik vor der geburt ist wieder mal in anmarsch ob wohl ich es schon kenne.
aber ich freu mcih schon auf den tag endlich mein mädel im arm zuhalten.
hab zwar auch panik vor der zeit danach mit zwei kleinen kids alleine und so. aber irgendwie wird es schon gehen.
und mein sohne mann wird glaube langsam auch bewusst das baby bald da ist.
zumindestens weiss er schon was alles baby gehört.
klar panik vor der geburt ist wieder mal in anmarsch ob wohl ich es schon kenne.
hab zwar auch panik vor der zeit danach mit zwei kleinen kids alleine und so. aber irgendwie wird es schon gehen.
04.04.2011 11:38
Zitat von Gurke88:
Ach das schaffst du schon alles. Hab auch die letzte Zeit der SS voll Panik geschoben weil ich dachte mit 2 Kiddys wird es nich einfach aber es klappt alles perfekt und man macht sich unnütz vorher verrückt.
04.04.2011 11:39
Zitat von 19Schneggi87:
Zitat von Gurke88:
Ach das schaffst du schon alles. Hab auch die letzte Zeit der SS voll Panik geschoben weil ich dachte mit 2 Kiddys wird es nich einfach aber es klappt alles perfekt und man macht sich unnütz vorher verrückt.
dein wort in meinen ohren.
ist schon ein vorteil das baby am anfang viel schläft so hat der große zeit sich an sie zu gewöhnen.
04.04.2011 11:49
Zitat von Gurke88:
Zitat von 19Schneggi87:
Zitat von Gurke88:
dein wort in meinen ohren.
ist schon ein vorteil das baby am anfang viel schläft so hat der große zeit sich an sie zu gewöhnen.
Ach glaub mir wenn du den großen dann mit einspannst - ob es beim wickeln ist wo er die windel dir gibt oder falls du nicht stillen willst oder kannst dann die flasche mit hält oder den nuckel wieder reinschiebt dann wird er sich schnell dran gewöhnen und stolz drauf sein der große bruder zu sein. Unsere Mausi war von anfang an kein stück eifersüchtig weil wir ihr alles immer erklärt haben und sie helfen durfte und eben auch spürt das sich nichts groß für sie nachteilig verändert und das baby jetzt zur familie dazu gehört. Sie ist stolz wie bolle auf ihre kleine Schwester.
04.04.2011 12:07
naja deine maus ist ja auch schon bissel älter. aber irgendwie muss es ja gehen.
nehme mir ja vor soviel zeit wie möglich mit den großen zu bringen und er darf dann auch länger wach bleiben als sonst. das er auch zeit mit papa hat und so.
nehme mir ja vor soviel zeit wie möglich mit den großen zu bringen und er darf dann auch länger wach bleiben als sonst. das er auch zeit mit papa hat und so.
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt