*~Werdende Mamis mit Übergewicht~*
16.03.2011 09:56
Einen wunderschönen guten morgen Mädels
Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen weil es wieder eine Menge war ...
Ich hoffe ihr verzeiht es mir ...
Alllssoo ich wollte mal eben berichten von unserem Frauenarzt Besuch gestern
Unser kleiner Sohnemann wollte uns natürlich ärgern so wie immer ...Beim Ultraschall hat er sein Gesichtchen gezeigt und hat auch gewunken und hat alles gezeigt, aaaabber als es dann ums 3D schauen ging hat er sein Gesicht in Richtung meines Rückens gedreht und uns die Sicht verwehrt Aber wie gesagt dafür hat er uns seine süßen kleinen Puppenhände gezeigt
Hier mal das Bildchen
links das Händchen und das große daneben ist der Hinterkopf ...
Das gleiche nochmal in schwarz weiß
Tut mir leid wegen der quali aber wenn man das Bild nicht vergößert erkennt man eigentlich alles
Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen weil es wieder eine Menge war ...
Ich hoffe ihr verzeiht es mir ...
Alllssoo ich wollte mal eben berichten von unserem Frauenarzt Besuch gestern
Unser kleiner Sohnemann wollte uns natürlich ärgern so wie immer ...Beim Ultraschall hat er sein Gesichtchen gezeigt und hat auch gewunken und hat alles gezeigt, aaaabber als es dann ums 3D schauen ging hat er sein Gesicht in Richtung meines Rückens gedreht und uns die Sicht verwehrt Aber wie gesagt dafür hat er uns seine süßen kleinen Puppenhände gezeigt
Hier mal das Bildchen
links das Händchen und das große daneben ist der Hinterkopf ...
Das gleiche nochmal in schwarz weiß
Tut mir leid wegen der quali aber wenn man das Bild nicht vergößert erkennt man eigentlich alles
16.03.2011 09:59
blacksin: sind trotzdem tolle bilder! schon der wahnsinn, was heute alles möglich ist
16.03.2011 10:04
Zitat von Galadriel80:
blacksin: sind trotzdem tolle bilder! schon der wahnsinn, was heute alles möglich ist
Ja das ist wohl wahr ...Total spannend jedesmal ... Und ich bin dann auch immer total euphorisch und kann mich immer nicht zurückhalten ...Ich muss dann immer fragen: " BOar da ist das nicht nen Fuß" oder " Ohhh da guck ma ist das nich nen Ohr" ...Oder sonst iwelche Körperteile
21.03.2011 15:16
Hi Mädls,
wollt mich mal eben kurz melden! Papa und Maus schlafen grad tief und fest!
Hoffe euch gehts allen gut??
Bei mir läuft es ganz Okay hab schon 7 Kilo weg! Und die kleine is auch sooo Brav!!!!
Hat sich bei euch schon was getaaan???
Bei mir läuft es ganz Okay hab schon 7 Kilo weg! Und die kleine is auch sooo Brav!!!!
21.03.2011 15:21
Zitat von Newborn2011:
Hi Mädls,
ooooooh... wie schön Aber woooo bleiben die Fotos von der kleinen... wir sind doch sooo neugierig
21.03.2011 16:11
Zitat von Newborn2011:
Hi Mädls,
hey klingt ja super! wieviel hattest du zugenommen?
ich hab mich grad zum sport gequält.....maaaaaaaaan
21.03.2011 16:51
Also hier erst mal a Foto
Sophie Marie W***** geb. am 14.03.11
Zugenommen hab ich 12 Kilo
21.03.2011 16:53
Zitat von Newborn2011:wow die ist ja knuffig habt ihr gut hinbekommen
und es freut mich das alles so gut klappt
21.03.2011 16:56
Zitat von Newborn2011:
na da haste das meiste ja schon weg
süß deine kleine maus!
21.03.2011 17:21
Ohhh Newborn deine Kleine ist ja bezaubernd ...
Huhu Mädels
Ich wollte mich nur mal melden, nicht das nachher hier gesagt wird das ich nicht mehr mit euch schreiben will ...Aber wie ich ja schonmal sagte sind wir mitten im Umzug wenn mein Männe nicht gerade arbeiten ist ...
Aaaaber jetzt kommen erfreuliche Nachrichten
Ich habe es endlich geschafft und werde demnächst abgelichtet (Fotoshoot) und ich bin schon sooo aufgeregt
Die werden dann natürlich auch direkt hier eingestellt will ich euch natürlich nicht vorenthalten ...
Ich hoffe es geht euch allen weiterhin ganz gut und ihr vergesst mich nicht
LG Kathy
Huhu Mädels
Ich wollte mich nur mal melden, nicht das nachher hier gesagt wird das ich nicht mehr mit euch schreiben will ...Aber wie ich ja schonmal sagte sind wir mitten im Umzug wenn mein Männe nicht gerade arbeiten ist ...
Aaaaber jetzt kommen erfreuliche Nachrichten
Ich habe es endlich geschafft und werde demnächst abgelichtet (Fotoshoot) und ich bin schon sooo aufgeregt
Die werden dann natürlich auch direkt hier eingestellt will ich euch natürlich nicht vorenthalten ...
Ich hoffe es geht euch allen weiterhin ganz gut und ihr vergesst mich nicht
LG Kathy
21.03.2011 17:32
Zitat von Newborn2011:
ooooooh... so eine süüüße Maus... Da gehen gleich die Hormone mit mir durch... *gg*
Wie hast du denn die Geburt verkraftet... hast du die Einleitung gut überstanden und so?
21.03.2011 23:26
Ja das mit der Einleitung war nich sooo einfach... mehr kann ich noch nich dazu sagen... muss ich glaub ich selbst erst mal richtig verarbeiten!!
22.03.2011 07:47
Zitat von Newborn2011:
Ja das mit der Einleitung war nich sooo einfach... mehr kann ich noch nich dazu sagen... muss ich glaub ich selbst erst mal richtig verarbeiten!!
ja mach das! genieß erstmal die zeit mit deiner süßen kleinen maus! hauptsache, sie ist endlich da und gesund!
22.03.2011 13:37
Newborn, deine Maus ist wunderschön !!!
Jetzt kommt erstmal an und verarbeitet beide die Geburt... Ich wünsch Euch alles Liebe
Jetzt kommt erstmal an und verarbeitet beide die Geburt... Ich wünsch Euch alles Liebe
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt