*~Werdende Mamis mit Übergewicht~*
05.04.2011 18:32
Zitat von Ninana:
Zitat von Karla_Kolumna:
hehe jaaa... aber ich hab auch schon lange genug gewartet Also, meiner ist wirklich riesig... wenn ich die Babysachen zusammenlege brauch ich nichtmal mehr nen Tisch.. das mach ich aufm Bauch... (kein Witz)
toll...
ich will auch n tisch!
meine tante hat auch immer auf ihrem bauch zusammengelegt...
und hattest du eine schöne ss?
wenn du jetzt so zurück schaust?
eine freudin von mir sagt immer...ab dem 6. monat liegst du sowieso nur noch weil du zu dick bist und es nicht mehr schaffst!
kann mir das garnicht vorstellen...
hattest du probleme? wegen deinem gewicht?
Ach nein... hör auf, ich bin jetzt noch fit wie ein Turnschuh... okay, das war übertrieben... so seit 2-3 Wochen muss ich wirklich mal öfter ne Pause machen... aber davor wars okay, klar wird man irgendwann langsamer und so, aber nur liegen tu ich nichtmal jetzt..hab heute den Balkon sommertauglich gemacht, alles geputzt und gefegt.. ging ohne Probleme.
Ach ja, und ich wiege noch 30 Kilo mehr als du, also... keine Sorge Meine Schwangerschaft war auf jedenfall okay, nix schlimmes aber von den üblichen Wehwehchen mehr als genug... *gg*
06.04.2011 10:41
Zitat von Karla_Kolumna:
Zitat von Ninana:
Zitat von Karla_Kolumna:
hehe jaaa... aber ich hab auch schon lange genug gewartet Also, meiner ist wirklich riesig... wenn ich die Babysachen zusammenlege brauch ich nichtmal mehr nen Tisch.. das mach ich aufm Bauch... (kein Witz)
toll...
ich will auch n tisch!
meine tante hat auch immer auf ihrem bauch zusammengelegt...
und hattest du eine schöne ss?
wenn du jetzt so zurück schaust?
eine freudin von mir sagt immer...ab dem 6. monat liegst du sowieso nur noch weil du zu dick bist und es nicht mehr schaffst!
kann mir das garnicht vorstellen...
hattest du probleme? wegen deinem gewicht?
Ach nein... hör auf, ich bin jetzt noch fit wie ein Turnschuh... okay, das war übertrieben... so seit 2-3 Wochen muss ich wirklich mal öfter ne Pause machen... aber davor wars okay, klar wird man irgendwann langsamer und so, aber nur liegen tu ich nichtmal jetzt..hab heute den Balkon sommertauglich gemacht, alles geputzt und gefegt.. ging ohne Probleme.
Ach ja, und ich wiege noch 30 Kilo mehr als du, also... keine Sorge Meine Schwangerschaft war auf jedenfall okay, nix schlimmes aber von den üblichen Wehwehchen mehr als genug... *gg*
ja das beruhigt mich doch...
und schön das du noch so fit bist!
ja die üblichen wehwehchen... besonders übelkeit...kann ich auch schon ein lied von singen....
leider...
ich wünsche dir noch eine schöne restkugelzeit!
schön mit dir gesprochen zu haben... danke..
07.04.2011 08:13
Hey Mädels,
hab da mal eine Frage an Euch.
Ich bin jetzt in der 5. SSW und bin mit 89,5 kg gestartet.
Unsere kirchliche Hochzeit ist am 14. Mai, dass Kleid ist auch schon ausgesucht und gekauft, Termin bei der Änderungsschneiderei ist am 2. Mai.
Meine Frage ist jetzt, wieviel Bauch wird denn in der 11. SSW schon zu sehen sein? Ich mein wegen meinem Kleid???
Oder wird die Schwangerschaft optisch noch nicht zu erkennen sein? Hab eben ein Bild aus der 14. SSW gesehen und fast ein bissl erschrocken (bitte nicht böse auffassen, wir sind mega glücklich über die Schwangerschaft, aber ich mach mir ein bissl Sorgen, ob ich noch ins Kleid passe).
hab da mal eine Frage an Euch.
Ich bin jetzt in der 5. SSW und bin mit 89,5 kg gestartet.
Unsere kirchliche Hochzeit ist am 14. Mai, dass Kleid ist auch schon ausgesucht und gekauft, Termin bei der Änderungsschneiderei ist am 2. Mai.
Meine Frage ist jetzt, wieviel Bauch wird denn in der 11. SSW schon zu sehen sein? Ich mein wegen meinem Kleid???
Oder wird die Schwangerschaft optisch noch nicht zu erkennen sein? Hab eben ein Bild aus der 14. SSW gesehen und fast ein bissl erschrocken (bitte nicht böse auffassen, wir sind mega glücklich über die Schwangerschaft, aber ich mach mir ein bissl Sorgen, ob ich noch ins Kleid passe).
07.04.2011 09:05
also ich habe im februar geheiratet und war da mh.6monat oder so.
die änderungs schneider rei machen das so wie du es gerne hättest. ich wollte nicht das man mein bauch sieht.
somit haben wir ein kleid genommen was größer ist um den bauch rum und haben das andere alles enger gemacht.
also vertrau deine schneiderei sie macht es genau wie du gerne hättest.
blöd ist nur wenn man schwanger ist bekommt man das kleid fertig erst recht spät in die hand. aber ist ja klar das im notfall noch mal schnell 2-5cm dazu gezaubert werden können.-
die änderungs schneider rei machen das so wie du es gerne hättest. ich wollte nicht das man mein bauch sieht.
somit haben wir ein kleid genommen was größer ist um den bauch rum und haben das andere alles enger gemacht.
also vertrau deine schneiderei sie macht es genau wie du gerne hättest.
blöd ist nur wenn man schwanger ist bekommt man das kleid fertig erst recht spät in die hand. aber ist ja klar das im notfall noch mal schnell 2-5cm dazu gezaubert werden können.-
08.04.2011 17:17
Also ich bin mit 88 kg gestartet und in der 11 hat man no ned Sooo viel gesehen!!
08.04.2011 21:07
Also in der 11. Woche sieht man eigentlich noch nix Da würd ich mir keine sorgen machen
23.04.2011 21:57
Hier is ja nix mehr los??
Määäääädls Erzählt maaal wie gehts euch sooo?????
Hat schon wer ausgekugelt??
Määäääädls Erzählt maaal wie gehts euch sooo?????
Hat schon wer ausgekugelt??
23.04.2011 23:29
Na dann will ich mal was produktives beitragen^^ Also bin in der 12.Woche und habe bisher 3kg abgenommen.... und bei euch bisher??
25.04.2011 19:24
bin nun in der mh *ticker gucke* 32ssw.
und mein bauch platzt richtig im moment und die waage dreht sich auch nur noch .heul.
nun endlich übern start gewicht vorbei gezogen und es fehlen nur noch 4kg bis 100ahhh
ja und wassser kommt auch langsam.
und mein bauch platzt richtig im moment und die waage dreht sich auch nur noch .heul.
nun endlich übern start gewicht vorbei gezogen und es fehlen nur noch 4kg bis 100ahhh
25.04.2011 20:19
Mein kleiner Oskar-Schatz ist daaaaa... er kam am di, 19.4 um 14:52 per Ks zur Welt. Er wog 4325 gramm, hatte 53cm und nen kopfumfang von 36cm.
26.04.2011 07:22
Zitat von Karla_Kolumna:
Mein kleiner Oskar-Schatz ist daaaaa... er kam am di, 19.4 um 14:52 per Ks zur Welt. Er wog 4325 gramm, hatte 53cm und nen kopfumfang von 36cm.
Ohhhh wie is das schön!!!! herzlichen Glückwunsch!!! Und wilkommen auf der Welt kleiner Mann!!!!
Wieso denn per KS wenn ich fragen darf!!!???
Aber nicht wegen den Masen vom kleinen? Er is ja ein grosser Wahnsinn! Aber find ich gut! Ich mag es so! Meine war ja auch so propper!!!
er is gaaaaaaanz toll und soooo süss!!! <3
26.04.2011 07:23
Zitat von Gurke88:
Hihihi na wirst sehen du endest wie ich!!! Bei genau 100,2 Kilo war dann ebbe!!!
26.04.2011 09:10
Zitat von Newborn2011:
Zitat von Karla_Kolumna:
Ohhhh wie is das schön!!!! herzlichen Glückwunsch!!! Und wilkommen auf der Welt kleiner Mann!!!!
Wieso denn per KS wenn ich fragen darf!!!???
Aber nicht wegen den Masen vom kleinen? Er is ja ein grosser Wahnsinn! Aber find ich gut! Ich mag es so! Meine war ja auch so propper!!!
er is gaaaaaaanz toll und soooo süss!!! <3
Danke schön. Doch, der Ks war wegen der Größe... er wurde ja jetzt 1 1/2 Wochen vor Et. geholt und hat schon so ein stolzes Gewicht. Die Alternative wäre spätestens bei Et. einleiten. Aber das wollte ich einfach nicht und bisher hab ichs auch nicht bereut... uns gehts wunderbar und alles ist gut
26.04.2011 09:22
Zitat von Newborn2011:
Zitat von Gurke88:
Hihihi na wirst sehen du endest wie ich!!! Bei genau 100,2 Kilo war dann ebbe!!!
bitte nicht
26.04.2011 09:55
glückwunsch karla, echt süß dein kleiner! schön, dass es euch so gut geht
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt