*~Werdende Mamis mit Übergewicht~*
26.05.2011 10:22
Ich will auch mal meinen Senf dazu geben
Gestern hab ich mich mit 2 alten Arbeitskolleginnen getroffen, die eine hat ihren Sohn im November bekommen, ich bekomme im Juli und die andere im September. Die beiden anderen haben in der SS *gefressen* (sorry das ich so direkt bin aber ich muss das mal loswerden) und die wo schon entbunden hat hatte damals 9 Kilo zugenommen. Die andere hat gerade mal 2 Kilo bis jetzt zugenommen. Und was ist mit mir??????
Ich achte auf jeden Brocken den ich mir in den Mund schiebe, jaahhh nicht zu viel und nur keine Süßigkeiten (bin schon auf entzug).
Und was ist??? Ich hatte vor 4 Wochen insgesamt 14 Kilo zugenommen. Mein Arzt meckert jedes Mal....jetzt hab ich letzte Woche auch noch Wasser bekommen. Was wieg ich dann morgen???? 20 Kilo mehr???
ich wollte damit ansprechen das es ungerecht ist.....
Gestern hab ich mich mit 2 alten Arbeitskolleginnen getroffen, die eine hat ihren Sohn im November bekommen, ich bekomme im Juli und die andere im September. Die beiden anderen haben in der SS *gefressen* (sorry das ich so direkt bin aber ich muss das mal loswerden) und die wo schon entbunden hat hatte damals 9 Kilo zugenommen. Die andere hat gerade mal 2 Kilo bis jetzt zugenommen. Und was ist mit mir??????
Ich achte auf jeden Brocken den ich mir in den Mund schiebe, jaahhh nicht zu viel und nur keine Süßigkeiten (bin schon auf entzug).
Und was ist??? Ich hatte vor 4 Wochen insgesamt 14 Kilo zugenommen. Mein Arzt meckert jedes Mal....jetzt hab ich letzte Woche auch noch Wasser bekommen. Was wieg ich dann morgen???? 20 Kilo mehr???
26.05.2011 10:24
Ok alles klar. Hätt ich auch direkt schreiben können
Ich bin 25, komme aus NRW und bin bald 10 Jahre mit meinem Partner zusammen. Der Kinderwunsch ist seit ein paar Monaten ziemlich stark, mit hibbeln angefangen haben wir im April mit dem Absetzen der Pille. Ich find 9 Jahre Hormone schlucken reichen Mein Freund will schon länger ein Baby, aber ich hab mich noch nicht bereit dazu gefühlt. Bis jetzt Hab noch 2 Semester Studium (Master) vor mir.
Joah. Das wars. Noch weitere Fragen?
Ich bin 25, komme aus NRW und bin bald 10 Jahre mit meinem Partner zusammen. Der Kinderwunsch ist seit ein paar Monaten ziemlich stark, mit hibbeln angefangen haben wir im April mit dem Absetzen der Pille. Ich find 9 Jahre Hormone schlucken reichen Mein Freund will schon länger ein Baby, aber ich hab mich noch nicht bereit dazu gefühlt. Bis jetzt Hab noch 2 Semester Studium (Master) vor mir.
26.05.2011 10:26
Zitat von mabeck1986:
Ich will auch mal meinen Senf dazu geben
ja richtig ungerecht. ich ahbe bis heute mh 12kg zugenommen. und es ist einfach zuviel. für mich.-fürs baby bestimmt nicht.
aber keine apnik wir machen ja alle sport wenn baby da ist bzw haben den gedanken daran.
26.05.2011 10:27
Zitat von Studi1985:
oh im studium dann nen baby macht es sich gut?
26.05.2011 10:31
Zitat von Gurke88:
Zitat von Studi1985:
oh im studium dann nen baby macht es sich gut?
Ich mach ein Fernstudium. Bin also immer zu Hause. Das Baby käm auch erst nach dem Studium. Bin also "höchstens" schwanger währenddessen. Das wird.
26.05.2011 10:32
achso naja dann könnt ihr los legen.
und du rechnest jetzt deinen ES aus oder was nimmst für hilfsmittelchen`?
und du rechnest jetzt deinen ES aus oder was nimmst für hilfsmittelchen`?
26.05.2011 10:46
Studi1985: Ja das ist genau die richtige einstellung. Irgendwann klappt es auch ohne Hilfsmittelchen, nur nicht verrückt machen.
Naja ich hab leicht reden...wir haben uns nur einmal nackt ansehen müssen dann wars auch schon passiert
Naja ich hab leicht reden...wir haben uns nur einmal nackt ansehen müssen dann wars auch schon passiert
26.05.2011 10:51
Zitat von mabeck1986:
Studi1985: Ja das ist genau die richtige einstellung. Irgendwann klappt es auch ohne Hilfsmittelchen, nur nicht verrückt machen.
lach also gibt es sowas wie windbestäubung doch.
26.05.2011 10:52
Zitat von mabeck1986:
So hätt ich das auch gern
26.05.2011 10:53
Zitat von Studi1985:
Ne gar nix. Wir warten einfach und herzeln fleißig.
na solange wie ihr euch kein druck macht ist es ja auch nicht so schlimm wenn es nicht so schnell klappt. wir haben uns voll den druck gemacht und hilfmittelchen benutzt und schwubbs 3monate später schwanger.
aber ich denke ohne hilfsmittelchen freut man sich mehr wenn man dann schwanger ist.
26.05.2011 11:09
Zitat von Gurke88:
Zitat von Studi1985:
Ne gar nix. Wir warten einfach und herzeln fleißig.
na solange wie ihr euch kein druck macht ist es ja auch nicht so schlimm wenn es nicht so schnell klappt. wir haben uns voll den druck gemacht und hilfmittelchen benutzt und schwubbs 3monate später schwanger.
aber ich denke ohne hilfsmittelchen freut man sich mehr wenn man dann schwanger ist.
Ja ich denke auch, dass das jetzt erstmal so in Ordnung ist. Wenns passiert, passierts und wenn nicht dann ist es auch erstmal nicht sooo schlimm.
Da ich schon so viel gelesen hab von wegen nach Pille absetzen hats sofort geklappt und hat jahre gedauert geh ich das locker an.
Obwohl ich schon traurig war letzte Tage, als die Rote kam.
26.05.2011 11:19
na traurig darfste nicht sein. und nicht warten das die rote kommt.
damit machst dich nur selbst verrückt.
Du sagst ja selber wenn es passiert dann passiert es und wenn nciht dann nicht. also halte dich auch dran hihihi
mit druck wird es nichts.
Du sagst ja selber wenn es passiert dann passiert es und wenn nciht dann nicht. also halte dich auch dran hihihi
26.05.2011 11:39
Zitat von Gurke88:
na traurig darfste nicht sein. und nicht warten das die rote kommt.
Da haste recht. Deswegen bin ich jetzt auch sooooowas von entspannt. Den ersten ÜZ nehm ich einfach als Probephase hin und wie mans nicht macht
Kann also nur besser werden.
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt