Mütter- und Schwangerenforum

*~Werdende Mamis mit Übergewicht~*

Gehe zu Seite:
Gisou
10626 Beiträge
15.05.2011 21:55
Hallo!

Ich hab mal eine Frage an alle Ü100-Mamis: War bei euch ein 3D-Ultraschall möglich????

Mein FA hatte mit beim letzten Termin davon abgeraten, weil er nicht möchte dass ich es umsonst zahle falls man nichts sieht!!!!
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
15.05.2011 22:40
Zitat von Gisou:

Hallo!

Ich hab mal eine Frage an alle Ü100-Mamis: War bei euch ein 3D-Ultraschall möglich????

Mein FA hatte mit beim letzten Termin davon abgeraten, weil er nicht möchte dass ich es umsonst zahle falls man nichts sieht!!!!

Also, bei mir war das zwar schwierig weil ich ne vorwandplazenta hatte und der kleine noch dazu doof lag... aber es war auf jedenfall möglich... hier der Beweis...

Newborn2011
2733 Beiträge
16.05.2011 12:49
Zitat von Karla_Kolumna:

Zitat von Gisou:

Hallo!

Also, bei mir war das zwar schwierig weil ich ne vorwandplazenta hatte und der kleine noch dazu doof lag... aber es war auf jedenfall möglich... hier der Beweis...

Also bei mir wäre es auch möglich gewesen..nur lag die kleine immer mit den händem vorm gesicht!

Was is das für ein doc?? Ich hätt nur zahlen müssen wenns hingehauen hätte
Gisou
10626 Beiträge
16.05.2011 14:31
Zitat von Newborn2011:

Zitat von Karla_Kolumna:

Zitat von Gisou:

Hallo!

Also bei mir wäre es auch möglich gewesen..nur lag die kleine immer mit den händem vorm gesicht!

Hmmmmmmm..... Das US-Bild ist ja wirklich Beweis genug dass es funktionieren kann. Am Freitag werde ich nochmal mit ihm reden. Vielleicht liegt es ja auch an seinem Gerät. Die letzten beiden Male hab ich auch keine schönen Bilder mehr bekommen. Nur noch so blöde von der Draufsicht auf den Kopf. Und auf dem Bildschirm auf den es übertragen wird damit ich es auch sehe, kann man kaum was erkennen.
Sollte es wirklich an seinem Gerät liegen, frag ich mal im KH ob die das auch machen können.
Newborn2011
2733 Beiträge
16.05.2011 14:53
Zitat von Gisou:

Zitat von Newborn2011:

Zitat von Karla_Kolumna:

Zitat von Gisou:

Hallo!

Hmmmmmmm..... Das US-Bild ist ja wirklich Beweis genug dass es funktionieren kann. Am Freitag werde ich nochmal mit ihm reden. Vielleicht liegt es ja auch an seinem Gerät. Die letzten beiden Male hab ich auch keine schönen Bilder mehr bekommen. Nur noch so blöde von der Draufsicht auf den Kopf. Und auf dem Bildschirm auf den es übertragen wird damit ich es auch sehe, kann man kaum was erkennen.
Sollte es wirklich an seinem Gerät liegen, frag ich mal im KH ob die das auch machen können.

normal geht es im kh auch!!
Schnuggi77
4195 Beiträge
16.05.2011 19:31
@Gisou:
In meiner ersten SS waren die 3D Bilder auch möglich, und ich hatte 117 kg und bei mir sitzt das fast alles am Bauch.
Bayala
10476 Beiträge
17.05.2011 08:29
Zitat von Gisou:

Hallo!

Ich hatte um die 120kg und es ging auch:

Newborn2011
2733 Beiträge
25.05.2011 23:45
huhu tut sich hier denn noch was??

Gurke, murmelst du noch ???

HAt iuiiiiirgendwer entbunden??? oder was gibts neues???
26.05.2011 07:44
ach meine kugel will einfach nicht abfallen
noch 3wochen bis ET.
Gewicht bin bei den 100kg angekommen. Stell mcih nun nicht mehr auf die waage. Die belügt mich doch eh nur.

was macht dein baby newborn?
Newborn2011
2733 Beiträge
26.05.2011 09:03
Zitat von Gurke88:

ach meine kugel will einfach nicht abfallen
noch 3wochen bis ET.
Gewicht bin bei den 100kg angekommen. Stell mcih nun nicht mehr auf die waage. Die belügt mich doch eh nur.

was macht dein baby newborn?

Ohjee aber genies die Zeit noch!! Und dem Zwerg tuts ja auch gut!!!
Ich vermisse meine Mega Murmel ja schon etwas!!! Hihi

Ach du mein Sonnenschein lacht sehr viel, pupst und isst und schläft!! Hab wirklich eine brave Maus!

Bei den 100 kg wirst du bleiben war bei mir auch so , dass es 3 Wochen vorher dann stehen geblieben ist
26.05.2011 10:07
na ich hoffe ja m,al das die waage endlich mal stehen bleibt. erst wollte sie nicht hoch und nun nicht mehr runter

dann ist ja gut das deine maus dir keine nerven raubt um so leichter lässt sich an ein zweites denken.
hihihi

bei mir ist dann schluss erst mal mit kinder machen bin fix und all. was ich jetzt alles ducrh machen musste und jetzt fehlt nur noch das es ein schrei kind wird dann wandere ich aus.
der große raubt mir schon manchmal den letzten nerv udn emhr nerven hab ich dann nicht mehr.

meine kugel kann ich dir gerne abgeben, die geburt möchte ich dann aber machen.
Studi1985
2289 Beiträge
26.05.2011 10:11
Hallo darf ich mich noch zu euch gesellen?
Ich bin zwar noch nicht schwanger, aber übergewichtig mit Kinderwunsch
Bin 1,64 groß und wiege 80 Kilo. Mal etwas mehr, mal etwas weniger. Aber im MOment hats sich da eingependelt.
26.05.2011 10:13
Zitat von Studi1985:

Bin 1,64 groß und wiege 80 Kilo. Mal etwas mehr, mal etwas weniger. Aber im MOment hats sich da eingependelt.

naja ja klar herzlich willkommen wir hibeln doch gerne mit.
Studi1985
2289 Beiträge
26.05.2011 10:14
Zitat von Gurke88:

Zitat von Studi1985:

Oh das ist nett. Vielen Dank
26.05.2011 10:18
Zitat von Studi1985:

Zitat von Gurke88:

Zitat von Studi1985:

Oh das ist nett. Vielen Dank

na dann erzähl mal, von wo kommst den?
wartest auf dein erstes baby?
wie lange hibbelt ihr schon?

also immer her mit infos bin doch immer so neugierig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt