Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
purple
12737 Beiträge
26.11.2012 13:00
Zitat von urmelausdemeis:

Ich freu total für Dich Maira. Scheinbar hat Dein Mann/ Freund. Ist das tatsächlich der Mann, der in der Ss so ein Arsch war??? Ist das echt der selbe, der da sooooo liebevoll in die Kamera schaut, mit seine (so scheint es auf dem Bild) seinem ganzen Stolz???? Schön, dass er noch gerafft hat, was für ihn wichtig ist!!

Zu Deinen Problemen kann ich nur sagen, Madleen is auch super unleidlich, wenn sie Zähnchen bekommt!!!!

Aber hier ma Bilder

So ne Zuckermaus und das Regal ist ja mal stylisch!
26.11.2012 13:18
Zitat von urmelausdemeis:

Zitat von Mimamk:

Ich habe mich für einen Reboarder entschieden.

Mhhh würd ich mach, aber dann wollte ich schon für Len auch einen und der is ja nu das Vorwärtsfahren gewöhnt und mein Mann würde mir nen Vogel zeigen.

Also bekommt Madleen den Storchenmühle Starlight SP.

Nessie, ich hab gestern aufm Klo in der ADAC Zeigtung ein Testbericht über Kindersitzet gelesen..... meinte der war auch dabei, kuchek noch ma nach......

Ja im Internet ist der einer der besten bei ADAC und auch bei Stiftung Warentest.
26.11.2012 13:18
Zitat von Apfelbluete:

Zum rest komme ich dann muss erstmal lesen..

Ui der blaue ist aber echt hübsch
26.11.2012 13:22
Urmel Madleen ist sooo süß und das Weinbergschnecke sieht richtig stylisch aus
Apfelbluete
6241 Beiträge
26.11.2012 13:23
Urmel:
Habe ich geschrieben das mir das Kleid nicht gefällt???
Kann mich gar nicht erinnern.
Ähm ist nicht Türkis sondern son grünsilberton. In Natura siehts besser aus als auf der kamera!
Werd aber nochmal einen kleinen machen ,wahrscheinlich für daheim oder die Praxis. Foto folgt dann.
Und zuckersüsse Bilder von Madleen.
Ich würde übrigens eine Leinwand von beiden da rein hängen, das sieht bestimmt toll aus!

Maria: Tolle Bilder.
Klasse das dein mann sich so gewendet hat. Emilian ist sein ganzer stolz das sieht man ihm an.

Nessie: Danke

Purple: Sprachlos ? Gibt bessere .
dafür kann ich nicht nähen, wobei ich habs noch nicht versucht.
26.11.2012 13:25

Kimmy am Freitag beim Spaziergang
purple
12737 Beiträge
26.11.2012 13:26
Bad News: Meine arme kleine Maus hat so Schnupfen, dass sie schnarcht und sich davon selbst weckt Hoffe, dass sie bald wieder fit ist
*
Good News: Heute sind alle Sanitär und elektroinstallationen fertig, d.h. Klo, Bad und Küche tutto kompletto plus alle Steckdosen und der Kram, bin sooo stolz
Mimamk
10503 Beiträge
urmel, süße maus. und schönes regal. Die tapete gefällt mir übrigens auch sehr gut!
purple
12737 Beiträge
Zitat von Nessie92:

süß!!!!!!!!!!
Mimamk
10503 Beiträge
26.11.2012 13:27
purple, ich mache bei Noah immer Kochsalzlösung in die Nase zum spülen, das hilft ganz gut. Hast du das schon mal versucht?
Mimamk
10503 Beiträge
26.11.2012 13:27
Zitat von Nessie92:

zum anknabbern süß!
purple
12737 Beiträge
26.11.2012 13:28
Zitat von Mimamk:

purple, ich mache bei Noah immer Kochsalzlösung in die Nase zum spülen, das hilft ganz gut. Hast du das schon mal versucht?

jupp, unter Protestgeheul von Hanna täglich, langsam wirds auch besser von der Menge, aber die Konsistenz ist immer noch Kleber
Mimamk
10503 Beiträge
26.11.2012 13:32
Zitat von purple:

Zitat von Mimamk:

jupp, unter Protestgeheul von Hanna täglich, langsam wirds auch besser von der Menge, aber die Konsistenz ist immer noch Kleber

Noah hat sich auch immer gewehrt, mittlerweile findet er das ganz amüsant...
Mimamk
10503 Beiträge
26.11.2012 13:33
Leute guckt mal auf meinen Ticker!!!! Wo ist die Zeit geblieben!
purple
12737 Beiträge
26.11.2012 13:34
Ich will keine Breidiskussion lostreten, aber bin echt unsicher und brauch eure Hilfe:
Im Moment kriegt Hanna 60g Mittagsbrei (mehr will sie nicht) und das seit 2 -3 Wochen.
Ich würd halt soo gerne mit dem Abendbrei beginnen. Kann ich das trotzdem oder ist es besser zu warten, bis Hanna Mittags ne richtige Menge isst und die Stillmahlzeit wegfällt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt