Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
27.11.2012 15:03
Zitat von purple:
Bad News: Meine arme kleine Maus hat so Schnupfen, dass sie schnarcht und sich davon selbst weckt Hoffe, dass sie bald wieder fit ist
*
Gute Besserung sende ich an die kleine Maus
27.11.2012 15:06
Zitat von urmelausdemeis:
Was für ne Strumpfhose und Oberteil dazu???? WEiss??
Oder rosa.
27.11.2012 15:46
Maria: Die bilder sehen toll aus.
Eine Mama ist immer die schönste für ihr Kind!
Egal welche Faxen sie gerade macht
Urmel: Schade. Rofu Kinderland gibt 20% auf Schleichtiere, zumindest habe ich das auf Facebook so gelesen.
Gilt leider nur im geschäft
Nessie: Rofu Kinderland Spielzeug fachgeschäft.
Im Internet heißt das teil Mifus.
So ich werde mal weiter Fenster fertig dekorieren.
Waren heute morgen erstmal Christmas-Shopping im Rofu Kinderland.
Fabian fands toll Soviel zu sehen.
Ansonsten muss ich noch Wäsche waschen, irgendwie nimmt das kein Ende..
Eine Mama ist immer die schönste für ihr Kind!
Egal welche Faxen sie gerade macht
Urmel: Schade. Rofu Kinderland gibt 20% auf Schleichtiere, zumindest habe ich das auf Facebook so gelesen.
Gilt leider nur im geschäft
Nessie: Rofu Kinderland Spielzeug fachgeschäft.
Im Internet heißt das teil Mifus.
So ich werde mal weiter Fenster fertig dekorieren.
Waren heute morgen erstmal Christmas-Shopping im Rofu Kinderland.
Fabian fands toll Soviel zu sehen.
Ansonsten muss ich noch Wäsche waschen, irgendwie nimmt das kein Ende..
27.11.2012 18:08
Zitat von Maria211011:
Zitat von Nessie92:
Kimmy am Freitag beim Spaziergang
Sie sieht so klein aus auf dem Bild...aber niiiiiiiiedlich
Hihi danke
Naja bei der U5 hatte sie 70cm und 7250g. Sooo klein ist sie gar nicht mehr
27.11.2012 18:10
Apfel: nö also das Ding kenne ich auch nicht. Wir haben hier nur Babyone, Babywalz und Bambinis Welt.
Maria: total süüüüße Bilder und beim rumalbern seh ich auch immer total zerzaust aus
Maria: total süüüüße Bilder und beim rumalbern seh ich auch immer total zerzaust aus
27.11.2012 18:20
Zitat von Nessie92:
27.11.2012 18:51
Zitat von Nessie92:
Zitat von Maria211011:
Zitat von Nessie92:
Hihi danke
Sie sieht auf dem Bild eher sehr zart aus, finde ich und was mir noch aufgefallen ist, sie hat ja MEGA Wimpern!!!!
@ Maria
Ja Danke, musste erstmal überleben was Du meinst, aber dann kam es mir wieder!!!
Ich hab sonst wieder alles vergessen, ach ja Zähne, Madleen hat jetzt 2 Zähnchen.
Ich hatte jetzt fast 2 Tage Halsweh, jetzt geht es, dafür verabschiedet sich meine Stimme und meine Nase läuft. Ganz toll. Jetzt wo im Dezember meine beiden schwester Urlaub haben und wir mit Leon und Madleen ma ins Schwimmbad wollten..............
27.11.2012 18:52
gute Besserung, vll ist deine Erkältung ja noch rechtzeitig wieder weg...
27.11.2012 19:24
Zitat von urmelausdemeis:
Zitat von Nessie92:
Zitat von Maria211011:
Zitat von Nessie92:
Hihi danke
Sie sieht auf dem Bild eher sehr zart aus, finde ich und was mir noch aufgefallen ist, sie hat ja MEGA Wimpern!!!!
Ich hab sonst wieder alles vergessen, ach ja Zähne, Madleen hat jetzt 2 Zähnchen.
Hihi jaaaa die braucht später keine Mascara
*
Ui und wo hat sie Zähne?
27.11.2012 21:04
Maria hat gefragt wieviele Zähne sie schon hat.
Sie hat die beiden Schneidezähne unten. Na ja, wollen ma Schneidezähne werden, dauert ja eeeeeeeeeeewig bis die komplett raus sind. hab das garnich mehr soooo in Erinnerung bei Leon.....
Meine Schwestern waren ja heut hier. Meine eine Schwester, Leon´s Patentante war mit ihm im Kiga auf der Weihnachtsfeier. Meine andere Schwester mit ihrer tochter und ihrem Enkel waren bei mir. Was ein Glück, das meine Schwester mit Leon mit is. Ich wäre da nich glücklich geworden. War in den 1,5 Std 3 mal aufm Klo mit Durchfall. Und vor dem Durchfall bekomm ich ja immer derbe Unterleibs Schmerzen......
Ich werde mir gleich noch Zucker Zwiebeln machen und das Zeugs vorsorglich ab morgen ma nehmen. Ich hab sowas von kein Bock auf Erkältung, zumal es bei mir nie bei ner Erkältung bleibt (Diabetologe meint, das käme vom Zucker, keine Ahnung ob das Stimmt). Bei mir wird es ja gleich ne Mittelohrentzündung, Mandelentzündung, Nebenhöhlen, Stirnhöhlen, Bronchitis.... und im "besten " Falle, alles auf einmal........ Neeeee da hab ich keine Lust drauf, auch auf einzeln nich..... zumal ich auch keine Zeit habe.....
Sie hat die beiden Schneidezähne unten. Na ja, wollen ma Schneidezähne werden, dauert ja eeeeeeeeeeewig bis die komplett raus sind. hab das garnich mehr soooo in Erinnerung bei Leon.....
Meine Schwestern waren ja heut hier. Meine eine Schwester, Leon´s Patentante war mit ihm im Kiga auf der Weihnachtsfeier. Meine andere Schwester mit ihrer tochter und ihrem Enkel waren bei mir. Was ein Glück, das meine Schwester mit Leon mit is. Ich wäre da nich glücklich geworden. War in den 1,5 Std 3 mal aufm Klo mit Durchfall. Und vor dem Durchfall bekomm ich ja immer derbe Unterleibs Schmerzen......
Ich werde mir gleich noch Zucker Zwiebeln machen und das Zeugs vorsorglich ab morgen ma nehmen. Ich hab sowas von kein Bock auf Erkältung, zumal es bei mir nie bei ner Erkältung bleibt (Diabetologe meint, das käme vom Zucker, keine Ahnung ob das Stimmt). Bei mir wird es ja gleich ne Mittelohrentzündung, Mandelentzündung, Nebenhöhlen, Stirnhöhlen, Bronchitis.... und im "besten " Falle, alles auf einmal........ Neeeee da hab ich keine Lust drauf, auch auf einzeln nich..... zumal ich auch keine Zeit habe.....
27.11.2012 21:19
Och Mensch urmel gute Besserung und Drücke die die Daumen, dass es ganz schnell weg ist.
*
Ui toll Madleen hat auch unten die. Bin gespannt, ob bei Kimmy jetzt bald noch einer kommt. Sie ist immernoch total schlecht drauf und kaut wie ne verrückte auf dem Beißring rum.
Das Dentinox-Gel hilft ihr Grade mal 5Minuten und dann wird weiter gemotzt
*
Ui toll Madleen hat auch unten die. Bin gespannt, ob bei Kimmy jetzt bald noch einer kommt. Sie ist immernoch total schlecht drauf und kaut wie ne verrückte auf dem Beißring rum.
Das Dentinox-Gel hilft ihr Grade mal 5Minuten und dann wird weiter gemotzt
27.11.2012 23:57
Bambi, ja ich war das mit dem Reboarder
Zahnende Kids, hoffe die Zähnchen kommen bald
Noahs Zahnhuckel ist noch da, aber die Spitze will einfach nicht durchbrechen...
urmel, gute Besserung, du hast irgendwie auch immer was...
Ich war mal wieder fleißig
Heute morgen haben wir ein paar Bilder gemacht und nun habe ich am PC ein bisschen gebastelt... Was sagt ihr?
Die werden Weihnachten verteilt.
Noahs Zahnhuckel ist noch da, aber die Spitze will einfach nicht durchbrechen...
Heute morgen haben wir ein paar Bilder gemacht und nun habe ich am PC ein bisschen gebastelt... Was sagt ihr?
28.11.2012 07:44
süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßß!!! ! Wir haben auch noch sei ein Kostüm. Muss auch ma Bilder machen....
28.11.2012 07:57
Zitat von Mimamk:
Bambi, ja ich war das mit dem Reboarder
Toll
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt