Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
28.11.2012 09:48
HO HO HO

Apfelbluete
6241 Beiträge
28.11.2012 09:59
Mimank: Oh Gott wie süss ist das den???
Noah sieht super aus als kleiner Weihnachtsmann!!!

Tiger:
Das zweite finde ich total süss , das erste natürlich auch!
Maria211011
4775 Beiträge
28.11.2012 10:18
Zitat von Tiger-Lilli:

HO HO HO

Eine kleine Wichtel-Dame
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
28.11.2012 10:21
hihi jaaa...
ich habe Bilder gemacht für meine Mutter zu Weihnachten und für die Schwiegermama. Habe dann ein Fotobuch gestaltet daraus...
urmelausdemeis
22621 Beiträge
28.11.2012 10:54
Tiger, hast Du die selber gemacht??? Wenn ja, verrat mir wie Du den Hintergrund hin bekommen hast. Das is mein großes Manko.... Ich bekomm keine Hintergründe......

Hier ma der Versuch bei Leon

So, die ersten Weihnachtsgeschenke verpackt und die Adventskalender fast fertig. Brauch noch Schocko Bons...

Madleen is bisi am kränkeln. Verrotzt und nur am meckern......... Hoffe es wird nich schlimmer
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
28.11.2012 11:15
Das sind aber süße bilderchens Urmel

Also meine sis und ihr Freund kamen und der hat die bilder geschossen, ich musste Jolina ja als hinsetzten und halten.
Wir haben einfach so ne Leinwand als hintergrund gemacht wo man auch Dias drauf gucken kann und einmal einfach ne weiße Papierrolle ausgerollte. Würd auch mit nem weißen Karton gehen. Also so ein PLakat wo man überall in Bastelläden kaufen kann. Mehr haben wir nicht gemacht
urmelausdemeis
22621 Beiträge
28.11.2012 12:04
Ich werde es noch mal mit nem Bettlaken versuchen (muss meine Mama mir geben, ich bin die Generation Spannbettlaken )

Ich find die Bilder super!!!!

Problem is, wenn wir zum Fotografen gehen, würde Madleen fremdeln, nur hullern und ihr wäre alles zu unheimlich (sie is ein kleiner Hasenfuß).

Ich versuch es einfach mal.......
urmelausdemeis
22621 Beiträge
28.11.2012 12:09
Aber Tiger, das 2. is absolut toll. Richtig goldig!!! So eins werde ich auch machen.

Meint ihr es sieht zu Pervers aus, wenn ich mit Leon und Madleen so Bilder mache?? Was soll ich da Leon anziehen?? Ne Unerbuxe?? Windeln trägt er ja keine mehr........

Ich such ma die bilder, die wir Dez. 2009 gemacht habe (haben lassen)

Sowas fänd ich halt cool. Aber ich bin mir halt nich sicher, ob Leon nich schon zu alt für so Bilder is.....
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
28.11.2012 12:19
Klar kannst du bilder von den beiden machen. Es sind doch geschwisterchen....
Das ist doch nicht pervers! Also so sehe ich das...

Ich bin auch Generation Spannbettlaken..
Genau leih dir was.
28.11.2012 12:44
Zitat von Tiger-Lilli:

HO HO HO

Ah noch mehr so geile Fotos
Ich hätte auch gern so ein Outfit für kimmy, hab nur das hier

28.11.2012 12:45
Zitat von urmelausdemeis:

Tiger, hast Du die selber gemacht??? Wenn ja, verrat mir wie Du den Hintergrund hin bekommen hast. Das is mein großes Manko.... Ich bekomm keine Hintergründe......

Hier ma der Versuch bei Leon

So, die ersten Weihnachtsgeschenke verpackt und die Adventskalender fast fertig. Brauch noch Schocko Bons...

Madleen is bisi am kränkeln. Verrotzt und nur am meckern......... Hoffe es wird nich schlimmer

Ahhhhhhhhhh ZUUUUUCKER
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
28.11.2012 13:17
Das Kostüm habe ich mir bei meiner Schwägerin geliehen für die bilder
urmelausdemeis
22621 Beiträge
28.11.2012 13:18
Diese Dinger bekommste bei H&M oder bei Ebay. Ich hab jan och den Anzug von Leon, bin aber, dummerweisse, schon wieder am überlegen, ob ich die weibliche Vairante holen soll

Und Nessie, auf dem Bild sieht Kimmy wirklich seeeeeeeeeeehr lang aus. Und die is ja immer nur am lachen, oder???

@ tiger

Na ich meinte halt so Madleen Pampersbilder und Leon, keine Ahnung, event ........ ach ich weiss es nich, glaub es säh scheisse aus, wenn er dann nur ne Unnerbuxe anhätte.........

Wenn ich die Bilder gemacht habe, zeig ich sie Euch mal!!!
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
28.11.2012 13:21
ich hab auch so eine lange grinsebacke...
Jolina hat glaub schon 75cm.... sie ist ziemlich groß...
muss sie mal wieder messen..

Dann musste Leon ne Pampers drum machen, oder du machst aus weißem Laken 2 Mullwindeln..wie beim Jesus drumbinden, dann sehen sie beide gleich aus....

Bin auf Bilders gespannt.
Ich denke die weibliche Verison brauchst du nicht kaufen. Das sieht auch im normalen voll süß aus. Das Geld kann man sich sparen
urmelausdemeis
22621 Beiträge
28.11.2012 13:21
Wobei, ich hab im Kh ja gestalkt, wo die die Bilder von dem Babys gemacht habe..... Die haben auch nix anderes geamacht, als ein Stillkissen unter ein weisses Bettlaken.......... Im Prinzip super simple. Und dafür bezahlt man nen schweine Geld.... Halbwegs gescheite Digicam und ein Fotobearbeitungsprogramm und man kann es selber machen......

Das einzige was ich nich hinbekomme sind Doppelbelichtet Bilder. Also so ein Bild im Bild....

Habs ma versucht mit nem Bearbeitungsprogramm

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt