Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
26.11.2012 17:53
Zitat von Mimamk:
Zitat von Nessie92:
Kimmy am Freitag beim Spaziergang
zum anknabbern süß!
Hihi die wird nicht angeknabbert
26.11.2012 17:55
Zitat von purple:
Ich will keine Breidiskussion lostreten, aber bin echt unsicher und brauch eure Hilfe:
Im Moment kriegt Hanna 60g Mittagsbrei (mehr will sie nicht) und das seit 2 -3 Wochen.
Ich würd halt soo gerne mit dem Abendbrei beginnen. Kann ich das trotzdem oder ist es besser zu warten, bis Hanna Mittags ne richtige Menge isst und die Stillmahlzeit wegfällt?
Ne mach ruhig. Das kommt schon mit der zeit.
Hatte schon alle 3 Breie eingeführt, bevor sie aufgegessen hatte und jetzt frisst sie wie ein Scheunendrescher
26.11.2012 17:56
Zitat von Mimamk:
Leute guckt mal auf meinen Ticker!!!! Wo ist die Zeit geblieben!
Alles gute
Oh man das stimmt, die werden viiiieeeeel zu schnell groß
26.11.2012 17:59
Zitat von urmelausdemeis:
Also, wenn Hanna Brei mag, dann gib ihr ruhig abends den Brei. Madleen isst heut noch kein komplettes Glas Mittags..... ein halbes Gals schafft sie. Und ca 1/4 Nachtisch Obst. Dann will sie ca 1 bis 1,5 Std später noch ma 150 bis 180 ml MIlch. Und dann geht sie pennen. Wenn sie dann wach is, isst sie 3/4 bis ein ganzes Glas Obst mit Volkorn. Abends, bevor es ins Bett geht, gibt es dann eine Flasche, so 200 bis 250 ml......
So nu hab ich das schon wieder alles vergessen, was ich schreiben wollte........
Ach doch, Nessie, muss ja zu dem Bild von Kimmy nix mehr sagen, oder????? Zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuckerschock.... wie goldig will sie am Daumen schnullern??????
Und sag mal, Du wolltest doch Geellee oder so, in Babygläschen einkochen, oder?? Geht das???? kann man in Babygläschen Marmelade einkochen???
Ja und ja achte nur drauf, dass die Gläser richtig zu gedreht sind, bevor du die auf dem Kopf stellst
Dankeeee
26.11.2012 19:16
Na dann muss ich nur noch ein Idiotensicheres Rezept finden und Madleen muss essen. Hab gerade heut erst das gals zum Kontainer gebracht.... dumm dumm dumm.....
26.11.2012 19:33
Was für ne Strumpfhose und Oberteil dazu???? WEiss??
Ja würd weiß nehmen, sonst wirds zu überladen denk ich Und zu grau
passt weiß doch gut
26.11.2012 19:51
Hallo Mädels!
Ja, mich gibts auch noch-wieder mal mit dem nervenden iPhone on.....
Nur mal schnell: David stillt immer noch voll und wir beide wollen es auch noch gar nicht anders. Danach gibts fingerfood (in der letzten Eltern war ein Artikel dazu), mache mir jetzt fast täglich frische smoothies- die gekauften sollen ja nicht so toll sein, also wird's das auch für David geben. Dieses Bambi, immer ne extra-Wurst. finde aber, dass das jeder so machen soll, wie er denkt, ich war Flaschenkind und bekam auch Gläschen und lebe auch
Mimamk: bei uns wird's auch n Reboarder werden, du hättest doch mal den link gepostet von besafe, oder? Jedenfalls habe ich mir den gemerkt. Bis David den braucht, dauerts wohl noch, er ist ja eher klein. Obwohl er ganz schöne Bäckchen bekommen hat. Muss bald mal n Foto posten.
Wir kriegen morgen neues Notebook-hoffentlich bin ich dann wieder öfter da. Letztens hatte ich was ewig langes geschrieben, schicks ab und zack: keine Verbindung zum Server, nix mehr da..... Da kriegt mans doch mit den Nerven, oder?
Euch n schönen Abend!
Ja, mich gibts auch noch-wieder mal mit dem nervenden iPhone on.....
Nur mal schnell: David stillt immer noch voll und wir beide wollen es auch noch gar nicht anders. Danach gibts fingerfood (in der letzten Eltern war ein Artikel dazu), mache mir jetzt fast täglich frische smoothies- die gekauften sollen ja nicht so toll sein, also wird's das auch für David geben. Dieses Bambi, immer ne extra-Wurst. finde aber, dass das jeder so machen soll, wie er denkt, ich war Flaschenkind und bekam auch Gläschen und lebe auch
Mimamk: bei uns wird's auch n Reboarder werden, du hättest doch mal den link gepostet von besafe, oder? Jedenfalls habe ich mir den gemerkt. Bis David den braucht, dauerts wohl noch, er ist ja eher klein. Obwohl er ganz schöne Bäckchen bekommen hat. Muss bald mal n Foto posten.
Wir kriegen morgen neues Notebook-hoffentlich bin ich dann wieder öfter da. Letztens hatte ich was ewig langes geschrieben, schicks ab und zack: keine Verbindung zum Server, nix mehr da..... Da kriegt mans doch mit den Nerven, oder?
Euch n schönen Abend!
26.11.2012 20:10
Na dann muss ich nur noch ein Idiotensicheres Rezept finden und Madleen muss essen. Hab gerade heut erst das gals zum Kontainer gebracht.... dumm dumm dumm.....
Ich hab einfach den Gelierzucker von Dr.Oetker genommen: 500g davon und 900ml O-Saft und mit Lebkuchengewürz verfeinert. Ging ganz einfach. Der Gelee war aber erst am nächsten morgen fest (hatte das abends gemacht).
26.11.2012 20:16
Bambi: Genau jedem das seine
Oh da bin ich gespannt auf das Bildchen von deinem Schatz.
Urmel: Hübsches kleid.
Ich würde weiss sagen oder schwarz/dunkles blau?
Urmel Marmelade schaffst du auch ist super einfach
Wärste net soweit weg würde ich sagen komm wir machen es zusammen.
Nessie: Süsses Bild von deiner Maus.
Mimank: Klein Noah wird Groß!
Glückwunsch zum 10 Monatigen!!!
me: Meine Lichterkette in der Küche hat den Geist aufgegeben...
Glaube ich ja nicht erst ging se noch und dann nicht.
(Teste immer ob se gehen oder Birnchen kaputt sind)
Also morgen ne neue dran.
Und morgen fahr ich zu Rofu
Ach Urmel habt ihr en Rofu in der Nähe?
Oh da bin ich gespannt auf das Bildchen von deinem Schatz.
Urmel: Hübsches kleid.
Ich würde weiss sagen oder schwarz/dunkles blau?
Urmel Marmelade schaffst du auch ist super einfach
Wärste net soweit weg würde ich sagen komm wir machen es zusammen.
Nessie: Süsses Bild von deiner Maus.
Mimank: Klein Noah wird Groß!
Glückwunsch zum 10 Monatigen!!!
me: Meine Lichterkette in der Küche hat den Geist aufgegeben...
Glaube ich ja nicht erst ging se noch und dann nicht.
(Teste immer ob se gehen oder Birnchen kaputt sind)
Also morgen ne neue dran.
Und morgen fahr ich zu Rofu
Ach Urmel habt ihr en Rofu in der Nähe?
26.11.2012 20:48
Rofu?? Nööö sowas kenn ich nich, haben wir nich.... keine Ahnung........
So nu hab ich die Zwerge alle im Bett. Madleen hat mir noch die gesamte Flasche wieder aufm Boden gespuckt... ganz toll!!!
So nu hab ich die Zwerge alle im Bett. Madleen hat mir noch die gesamte Flasche wieder aufm Boden gespuckt... ganz toll!!!
27.11.2012 14:58
Ich freu total für Dich Maira. Scheinbar hat Dein Mann/ Freund. Ist das tatsächlich der Mann, der in der Ss so ein Arsch war??? Ist das echt der selbe, der da sooooo liebevoll in die Kamera schaut, mit seine (so scheint es auf dem Bild) seinem ganzen Stolz???? Schön, dass er noch gerafft hat, was für ihn wichtig ist!!
Zu Deinen Problemen kann ich nur sagen, Madleen is auch super unleidlich, wenn sie Zähnchen bekommt!!!!
Ja, manchmal frage ich mich das auch, aber ich habe geahnt/gehofft, dass ich die Schwangerschaft nur überstehen muss und er unseren Sohn schnell lieben lernt.
Wie viele Zähnchen hat deine Kleine denn schon?
27.11.2012 15:00
Das Bild ist echt Zucker...
Eurer Reich sieht echt gemütlich aus...habt ihr euch echt schön gemacht.
27.11.2012 15:02
Zitat von Nessie92:
Kimmy am Freitag beim Spaziergang
Sie sieht so klein aus auf dem Bild...aber niiiiiiiiedlich
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt