Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
25.11.2012 10:37
Zitat von urmelausdemeis:
Mimank irgenwas wollte ich noch zu Dir schreiben.....................
Ac hja, der Link....................
Ist das nicht geil?!
25.11.2012 11:48
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Nessie92:
Ach man Urmelchen das ist ja blöd. Würde trotzdem das Nutellabrötchen essen, wer weiß ob der doc es dir wieder verbietet
*
Meine Schwägerin wog bei Geburt schon 6835g ...will gar nicht wissen, was sie bei der U5 hatte
das war n KS oder?????
Nein. War spontan. Die Kleine hatte sich die Schulter gebrochen dabei. Heute ist sie 17 und topfit und hat ungefähr meine Figur
25.11.2012 14:01
@Nessy: Alina bekommt morgens nach dem Aufstehen auch als erstes die Flasche, was ich auch total genieße, ich biete ihr auch tagsüber Milch an, vor dem eigentlichen Essen, aber da nimmt sie immer nur mal einen Schluck.
@Purple: Mein Mann ist kein Jäger Süße, er war nur einer von vielen Treibern bei der Drück/Treibjagd! Abendbrei nehme ich immer welchen zum anrühren und den musst du natürlich täglich "frisch" machen! Die Taufeinladung ist toll geworden!!!
@Mimamk: Jedem das Seine, aber ich denke, in so einem Gläschen ist alles drin was Kind braucht. Finde solche Kommentare furchtbar, als wenn Mamas die Gläschen füttern schlechtere Menschen sind. Ist nicht böse gemeint, aber regt mich halt auf.
@Engelchen: Waaaa, du machst mir Angst, hoffentlich wird es bei mir nicht sooo schlimm bei der Zahnop!!
@Urmel: Mensch, hab mich so gefreut, kein Insulin mehr und nun plagst du dich schon wieder rum. Hoffentlich gibt es auch diesmal eine "gute" Lösung!!
@Purple: Mein Mann ist kein Jäger Süße, er war nur einer von vielen Treibern bei der Drück/Treibjagd! Abendbrei nehme ich immer welchen zum anrühren und den musst du natürlich täglich "frisch" machen! Die Taufeinladung ist toll geworden!!!
@Mimamk: Jedem das Seine, aber ich denke, in so einem Gläschen ist alles drin was Kind braucht. Finde solche Kommentare furchtbar, als wenn Mamas die Gläschen füttern schlechtere Menschen sind. Ist nicht böse gemeint, aber regt mich halt auf.
@Engelchen: Waaaa, du machst mir Angst, hoffentlich wird es bei mir nicht sooo schlimm bei der Zahnop!!
@Urmel: Mensch, hab mich so gefreut, kein Insulin mehr und nun plagst du dich schon wieder rum. Hoffentlich gibt es auch diesmal eine "gute" Lösung!!
25.11.2012 14:17
Zitat von Mimamk:
Schöne Karte, purple
kochen, ich koche auch selbst. Finde die Vorstellung jeden Tag konserviertes Essen zu sich zu nehmen nicht schön
Kimmy, gratuliere zum Zähnchen
Ehrlich gesagt ist es mir einfach zu teuer
25.11.2012 14:19
espekt!!!!
Ach man, bin gerade ma wieder bisi depri. Is schon echt mies, wenn man ncoh nen Kiwu hat und genau weiss, dass es nicht vertretbar ist und vor allen unmöglich.....
Hab ja eben erwähnt, dass ich ES habe. Klar, die Versuchung war da, mit dem Gednaken, vielleicht läuft ja was schief und es klappt doch noch.... aber dann meldete sich Frau Verstand wieder..... und die Angst kam hoch. Im "besten" falle wird es "nur" ne Eileiterschwangerschaft. Im schlimmsten Falle muss ich ein nicht lebensfähiges Kind entbinden.....
Ach man. weiss nich warum, aber gerade mal im Moment wünsche ich mir doch sehr ein 3. Wunder......... obwohl ich auch weiss, es geht nich und es darf nicht sein....
Auch wenns schwer ist, sei glücklich über deine 2 gesunden Kinder von mir, eine Freundin von mir hat im Moment die ****, dass ihr Baby im Bauch mindestens Kiefernspalte usw hat und evtl stark behindert ist.
Da wird man echt dankbar dafür, was man hat (weißt du was ich mein)
25.11.2012 14:25
Zitat von Nessie92:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Nessie92:
Ach man Urmelchen das ist ja blöd. Würde trotzdem das Nutellabrötchen essen, wer weiß ob der doc es dir wieder verbietet
*
Meine Schwägerin wog bei Geburt schon 6835g ...will gar nicht wissen, was sie bei der U5 hatte
das war n KS oder?????
Nein. War spontan. Die Kleine hatte sich die Schulter gebrochen dabei. Heute ist sie 17 und topfit und hat ungefähr meine Figur
autsch.... für beide....
@sun.... wird schon nicht so schlimm werden
25.11.2012 15:27
Huhu
Nessie: Nicht auf den Boden laufen lassen !!
Glückwunsch zum ersten zahn und zum unterschriebenen Vertrag!!!
Purple: Tolle Karte, die gefällt mir sehr gut.
Sun: Ja das macht irgendwie sehr sehr stolz Aber das geht jeder Mama so.
Es war nur ein Schritt, er will aber anscheind denkt er dann nach soll ich oder nicht? Weil auf die Nase fallen tut ja weh.
Aber wir üben weiterhin.
Dafür klappt das hochziehen immer besser, hat es heute beim Mittag kochen dem Opa gezeigt und sich einen abgelacht dabei.
(Meine Schwiemu ist krank deshlab koch ich für alle)
Urmel: Schau mal hier, aber glaube die sind auch nicht billiger als Schleich.
http://www.kraemer-pferdesport.de/Pferde.htm?websa le7=kraemer-pferdesport&ci=247954
Oder Ebay...
So Plätzchen gebacken, fehlen aber noch die Kokosmakronen und Nussplätzchen.
Der Nutzplätzchenteig ist missulungen woran das nur lag
Adventskranz hab ich auch gesteckt und nen Türkranz.
3 Fenster dekoriert der rest kommt auch gleich noch.
Kinder wieder fit , mama auch alles super
Nessie: Nicht auf den Boden laufen lassen !!
Glückwunsch zum ersten zahn und zum unterschriebenen Vertrag!!!
Purple: Tolle Karte, die gefällt mir sehr gut.
Sun: Ja das macht irgendwie sehr sehr stolz Aber das geht jeder Mama so.
Es war nur ein Schritt, er will aber anscheind denkt er dann nach soll ich oder nicht? Weil auf die Nase fallen tut ja weh.
Aber wir üben weiterhin.
Dafür klappt das hochziehen immer besser, hat es heute beim Mittag kochen dem Opa gezeigt und sich einen abgelacht dabei.
(Meine Schwiemu ist krank deshlab koch ich für alle)
Urmel: Schau mal hier, aber glaube die sind auch nicht billiger als Schleich.
http://www.kraemer-pferdesport.de/Pferde.htm?websa le7=kraemer-pferdesport&ci=247954
Oder Ebay...
So Plätzchen gebacken, fehlen aber noch die Kokosmakronen und Nussplätzchen.
Der Nutzplätzchenteig ist missulungen woran das nur lag
Adventskranz hab ich auch gesteckt und nen Türkranz.
3 Fenster dekoriert der rest kommt auch gleich noch.
Kinder wieder fit , mama auch alles super
25.11.2012 15:48
@ doch n och Kinder wollen
Das sind so phasen bei mir. Das kommt und geht wieder. Dauert ein 2 Stunden und dann is wieder gut.... Sorry, aber wollte gestern einfahc mal raus.
So bin dann auch wieder wech. Weiter Weihnachtsdeko machen Kekse backen..... Bis späte!!!
Das sind so phasen bei mir. Das kommt und geht wieder. Dauert ein 2 Stunden und dann is wieder gut.... Sorry, aber wollte gestern einfahc mal raus.
So bin dann auch wieder wech. Weiter Weihnachtsdeko machen Kekse backen..... Bis späte!!!
25.11.2012 19:17
@Anti-Fertiggläschen: Man muss aber auch Bedenken, dass man beim selber kochen eine Menge der Vitamine totkocht.
Möchte auch gar nicht erst versuchen Fleisch zu pürieren. Wenn sie dann essen kann isst sie bei uns mit und bis dahin gibt's Gläser
Möchte auch gar nicht erst versuchen Fleisch zu pürieren. Wenn sie dann essen kann isst sie bei uns mit und bis dahin gibt's Gläser
25.11.2012 19:37
Gläschen, ich habe ja nicht gesagt dass ich ein Gegner bin, Noah hat auch schon Gläschen bekommen, so ist das nicht. Aber halt nur nicht immer... Ich selbst ernähre mich ja auch nicht ausschließlich von Dosen usw.
Ich verurteile damit aber auch niemanden der es tut. Warum auch, steht mir ja gar nicht zu. Das die Gläschen nicht schädlich sind wissen wir ja.
Zu den Vitaminen, ich dünste das Gemüse.
Das Fleisch mag er püriert nicht so gerne, da hole ich auch ab und zu ein Gläschen Fleisch und mische es dann mit dem Gemüse.
Aber Sun, deswegen musst du dich aber nicht aufregen, ist doch nur meine Meinung und Einstellung. Will mich wegen sowas auch nicht mit dir streiten.
Wir waren heute bei meinem Bruder, die haben heute Petersilienhochzeit gefeiert.
Man seid ihr schon alle fleißig... Ich liebe Weihnachtsdeko und so, aber ich kann mich nicht aufraffen alles herzurichten!
Ich verurteile damit aber auch niemanden der es tut. Warum auch, steht mir ja gar nicht zu. Das die Gläschen nicht schädlich sind wissen wir ja.
Zu den Vitaminen, ich dünste das Gemüse.
Das Fleisch mag er püriert nicht so gerne, da hole ich auch ab und zu ein Gläschen Fleisch und mische es dann mit dem Gemüse.
Aber Sun, deswegen musst du dich aber nicht aufregen, ist doch nur meine Meinung und Einstellung. Will mich wegen sowas auch nicht mit dir streiten.
Wir waren heute bei meinem Bruder, die haben heute Petersilienhochzeit gefeiert.
Man seid ihr schon alle fleißig... Ich liebe Weihnachtsdeko und so, aber ich kann mich nicht aufraffen alles herzurichten!
25.11.2012 19:58
Zitat von Nessie92:
Petersilienhochzeit?
12,5 Ehejahre
Da bringen Freunde und Familie Speisen und Getränke mit, klingeln beim Ehepaar und überraschen sie. Wenn diese Petersilie im Haus haben, darf gefeiert werden
25.11.2012 20:09
So Feierabend, kein Bock mehr.......
Leon is jetzt der Meinung, wir feiern jetzt Weihnachten..........
Und ich hätte ma Bock auf ein "Leckerlie".... weiss aber nich was...
Apropo Leckerlie........... Heut morgen war es soweit. Das Nutellabrötchen. Einen Moment hab ich überlegt Euch nen Foto zu machen, aber hab es dann doch gelassen. Hatte ein VK Brötchen........ Leute, das war besser als nen Orgasmus!!!!!
Leon is jetzt der Meinung, wir feiern jetzt Weihnachten..........
Und ich hätte ma Bock auf ein "Leckerlie".... weiss aber nich was...
Apropo Leckerlie........... Heut morgen war es soweit. Das Nutellabrötchen. Einen Moment hab ich überlegt Euch nen Foto zu machen, aber hab es dann doch gelassen. Hatte ein VK Brötchen........ Leute, das war besser als nen Orgasmus!!!!!
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt