Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
23.11.2012 22:53
Zitat von urmelausdemeis:
Was ruft Hipp denn zurück??
ICh gbe auch nur die Bebivita und Hipp. Hipp hat einfach mehr Auswahl.
So Mädels, Daumen drücken. Hab gerade DAS ultimative Weihnachtskleidchen für Madleen bei Ebay gesehen, auch schon geboten, läuft aber noch knappe 3 Tage. Das is soooooooooooooo ein Traum, hell lila mit so super süßen Stickerein drauf....... Haben will!!!!!
Wenn du es bekommst will ich ein Foto sehen
*
Ich weiß es nicht mehr genau. Waren irgendwelche von den mittagsmenübechern ab 6.Monat. Hat mich nicht sonderlich interessiert, weil wir die eh nicht kaufen
23.11.2012 23:01
urmelchen nicht so früh bieten
@Zähne.... aaaaaaaahhhh bin ich froh das ich keine Weißheitszähne mehr hab.
24.11.2012 10:29
Zitat von Engelchen1711:
Ich weiss, aber mein Problem is, ich vergesse sowas schon gern... und dann ärgere ich mich gelb und blau und lila noch dazu..... Jetzt hab ich zumindest schon ma geboten und wenn ich ganz viel Glück habe, werde ich auch nich Überboten!!
http://www.ebay.de/itm/160923452719?ssPageName=STR K:MEBIDX:IT&_trksid=p3984.m1426.l2649
is das nich ein Traum?????
24.11.2012 10:34
Hab ma gestalkt. Diese Menubecher von Hipp gibt es hier garnich, bzw hab ich noch garnich gesehen.........
Leon is aufm Schleich Trip.... kennt ihr diese Schleich Tiere???? Er hat von meiner Mama ein Shetty bekommen, was lustigerweisse, Isi heisst (meine Mama war der meinung, dass es ein Isländer ist). Dann hab ich ihn vor 2 Jahren oder so, bei Aldi, eine Isistute mit Fohlen gekauft. Jetzt spielt er voll viel damit und wünscht sich Schleichpferde vom weihnachtsmann. Mama natürlich gleich ma bei Ebay geschaut, aber ey, da kann ich sie mir auch im Geschäft kaufen.........
http://www.schleich-s.com/de/Spielzeug/pferde/
Wisst irh zufällig, ob es da auch ne günstigere Varinate zu gibt, wie damals beim Aldi????
Leon is aufm Schleich Trip.... kennt ihr diese Schleich Tiere???? Er hat von meiner Mama ein Shetty bekommen, was lustigerweisse, Isi heisst (meine Mama war der meinung, dass es ein Isländer ist). Dann hab ich ihn vor 2 Jahren oder so, bei Aldi, eine Isistute mit Fohlen gekauft. Jetzt spielt er voll viel damit und wünscht sich Schleichpferde vom weihnachtsmann. Mama natürlich gleich ma bei Ebay geschaut, aber ey, da kann ich sie mir auch im Geschäft kaufen.........
Wisst irh zufällig, ob es da auch ne günstigere Varinate zu gibt, wie damals beim Aldi????
24.11.2012 11:04
Zitat von Engelchen1711:
Ich weiss, aber mein Problem is, ich vergesse sowas schon gern... und dann ärgere ich mich gelb und blau und lila noch dazu..... Jetzt hab ich zumindest schon ma geboten und wenn ich ganz viel Glück habe, werde ich auch nich Überboten!!
http://www.ebay.de/itm/160923452719?ssPageName=STR K:MEBIDX:IT&_trksid=p3984.m1426.l2649
is das nich ein Traum?????
Nimm's mir nicht böse aber ich finds schrecklich
Aber jeder hat halt seinen eigenen Geschmack
24.11.2012 11:07
Hab ma gestalkt. Diese Menubecher von Hipp gibt es hier garnich, bzw hab ich noch garnich gesehen.........
Urmelchen ich hab Schleich Pferde in Massen gesammelt. Es gibt auch noch Grand Champions, aber die sind auch sehr teuer.
Will die nur nicht verkaufen, wegen Kimmy.
Vielleicht habt ihr noch einen Flohmarkt bei euch vor Weihnachten? Bei uns haben die da sowas auch meist
24.11.2012 11:16
Neeee gibt keinen Flohmarkt. Na ja, dann bekommt er halt ein oder 2 neu gekauft.
Du findest das Kleid grausam!!! Ab in die Ecke, mit Dir rede ich nie mals nie nich wieder.....
Hoffe nur, der Rest der Ebay Welt sieht das so wie Du!!!!
Du findest das Kleid grausam!!! Ab in die Ecke, mit Dir rede ich nie mals nie nich wieder.....
24.11.2012 11:55
Neeee gibt keinen Flohmarkt. Na ja, dann bekommt er halt ein oder 2 neu gekauft.
Hihi ich drück dir die Daumen
24.11.2012 12:04
Zitat von Nessie92:
Hihi ich drück dir die Daumen
Danke, ich glaube, ich bin der schlechteste Ebayer aller Zeiten. Entweder vergesse ich es einfach oder ich werde in den letzen 2 Sekunden überboten.......
Weiss garnich, is schon länger her. Da wollte ich so schmale Lederzügel haben. Hatte ne Woche vorher endlich aufgehört zu rauchen, das schlimmste war überstanden. Dann kam die Ebay Sache. Ich bin in den letzen 2 Sekunden überboten worden. Aus lauter Wut und Enttäuschung bin ich erstma an die Tanke und hab Kippen gekauft..... Also is ebay schuld!!!!
Ne echt, ich weiss nich, ich find auch immer Sachen toll, die Millionen andere auch toll finden. Versteh ich nich. Auch als Verkäufer bin ich ne Niete........ Wobei, ich hab damals meinen Sattel, 2. wahl. neu gekauft für 90 DM. Hab noch 10 DM reingesteckt um die nähte, die offen waren, wieder beim Sattler zu nähen zu lassen. Als ich ihn verkauft habe, habe ich 98 Euro dafür bekommen!!!! Hihi...
24.11.2012 17:25
Määäääädels
Kimmys erstes Zähnchen ist da. Unten links der vorne
Hab ihn auch gleich geputzt und sie hat ganz brav mitgemacht
Darf sie nach dem Zähneputzen abends jetzt nur noch Wasser trinken?
Kimmys erstes Zähnchen ist da. Unten links der vorne
Hab ihn auch gleich geputzt und sie hat ganz brav mitgemacht
Darf sie nach dem Zähneputzen abends jetzt nur noch Wasser trinken?
24.11.2012 17:32
24.11.2012 19:43
@Urmel: Danke Urmel, aber ich werde die Zahn-Op hoffentlich ganz gut überstehen ... Das Kleidchen ist jetzt auch nicht so meins , drück dir aber die Daumen, dass du es bekommst !! Kenne die Schleichtiere nicht.
@Kimmy: Richtig, die füllen bei Hipp ab, haben aber andere Rezepturen! Alina mag Alete gar nicht , ist immer so dick-pampig... Alina isst auch täglich 3-4 Gläschen (9 Uhr Milchbrei, Mittags 1-2 Menügläschen, Nachmittags Obstbrei, abends zum Glück Milchbrei zum anrühren!!) und ja, das geht ganz schön ins Geld , aber Alina nimmt nur das teure Zeug. Diva die . Ich hab das gehört, dass Hipp diese Plastebecher "Gemüseallerlei mit Mini-Pasta und zartem Bio-Rind" zurück gerufen hat , Alinas Lieblingssorte , die Nudeln waren wohl verklumpt, aber nur die mit einem bestimmten Mhd, hatte zum Glück keins davon . Wieso verteilst du das leckere Gelee denn auf dem Boden ?? Jiiipiii, Kimmys erstes Zähnchen is da !!! Ich putze Alina die Zähne, wenn ich sie abends bettfertig mache , sie bekommt danach aber noch soviel Milch wie sie mag !!
@Engelchen: Hast du dir alle Weisheitszähne auf einmal ziehen lassen ?? War schlimm ??
@Mimamk: Hab das Video mit dem Zwerg auch bei FB gesehen, wie geil !!
@Me: Mein Mann war heute den ganzen Tag auf Jagd und nun trinken die Jäger alle einen, wer weiß wie er nach Hause kommt . Gerade heute kommt natürlich nur Mist im TV . Also werde ich wohl früh schlafen gehen... Wünsch euch schon mal einen schönen Abend und ein schönen Sonntag!!
@Kimmy: Richtig, die füllen bei Hipp ab, haben aber andere Rezepturen! Alina mag Alete gar nicht , ist immer so dick-pampig... Alina isst auch täglich 3-4 Gläschen (9 Uhr Milchbrei, Mittags 1-2 Menügläschen, Nachmittags Obstbrei, abends zum Glück Milchbrei zum anrühren!!) und ja, das geht ganz schön ins Geld , aber Alina nimmt nur das teure Zeug. Diva die . Ich hab das gehört, dass Hipp diese Plastebecher "Gemüseallerlei mit Mini-Pasta und zartem Bio-Rind" zurück gerufen hat , Alinas Lieblingssorte , die Nudeln waren wohl verklumpt, aber nur die mit einem bestimmten Mhd, hatte zum Glück keins davon . Wieso verteilst du das leckere Gelee denn auf dem Boden ?? Jiiipiii, Kimmys erstes Zähnchen is da !!! Ich putze Alina die Zähne, wenn ich sie abends bettfertig mache , sie bekommt danach aber noch soviel Milch wie sie mag !!
@Engelchen: Hast du dir alle Weisheitszähne auf einmal ziehen lassen ?? War schlimm ??
@Mimamk: Hab das Video mit dem Zwerg auch bei FB gesehen, wie geil !!
@Me: Mein Mann war heute den ganzen Tag auf Jagd und nun trinken die Jäger alle einen, wer weiß wie er nach Hause kommt . Gerade heute kommt natürlich nur Mist im TV . Also werde ich wohl früh schlafen gehen... Wünsch euch schon mal einen schönen Abend und ein schönen Sonntag!!
24.11.2012 20:02
@Sun: ich Putze dann jetzt morgens und abends ihren Zahn hört sich lustig an
Okay dann bekommt sie weiterhin ihren Tee/Saft abends.
Da isst deine Maus aber viel. Kimmy isst mittags nur 1Glas, aber dafür 1,5Stunden später schon wieder Hunger, da gibt's dann Obstgläschen und wieder 1,5-2Stunden später Abendbrei auch zum anrühren.
Ihr Frühstück möchte ich erst ersetzen, wenn sie da ihre Flasche nicht mehr will bzw dann Bircher Müsli essen kann.
Muss gestehen, dass ich die Nähe beim Flasche geben morgens zu ihr total genieße, das möchte ich noch nicht hergeben. Kuscheln will sie nämlich sonst den ganzen Tag nicht
Okay dann bekommt sie weiterhin ihren Tee/Saft abends.
Da isst deine Maus aber viel. Kimmy isst mittags nur 1Glas, aber dafür 1,5Stunden später schon wieder Hunger, da gibt's dann Obstgläschen und wieder 1,5-2Stunden später Abendbrei auch zum anrühren.
Ihr Frühstück möchte ich erst ersetzen, wenn sie da ihre Flasche nicht mehr will bzw dann Bircher Müsli essen kann.
Muss gestehen, dass ich die Nähe beim Flasche geben morgens zu ihr total genieße, das möchte ich noch nicht hergeben. Kuscheln will sie nämlich sonst den ganzen Tag nicht
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt