Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
22.11.2012 07:28
Zitat von Nessie92:
@Kranke Babys oder Mamas: Güte Besserung!
@U4(hab grad vergessen wer es war): tolle Maße
@Urmel: kimmy zieht auch immer an ihren Socken, hat sie zum Glück bis jetzt noch nicht ausbekommen.
Musste mich wegschmeißen wo du schriebst, dass Leon durch die Gänge luef und sagte ich muss kacken
Aber verstehe dich da schon, dass es nervig ist.
@us: Kimmys Neueste Abgewohnheiten: sie kaut einfach so und schmatzt ganz laut, wenn sie was zu essen will das sieht zum totlachen aus.
Und seit heute macht sie immer so Geräusche, als hätte sie Atemnot, aber hat sie nicht. Hoffe sie gewöhnt sich das bald wieder ab
Heute kamen schon die bestellten Fotoabzüge werde also gleich Bilder einkleben und Rahmen für die, die ich zu Weihnachten verschenken will basteln. Die Fotokalender für schwima, Mama und Papa kommen wohl erst nächste Woche an.
Dazu werde ich noch Orangen-Lebkuchengelee selbst machen und die Babygläschen dafür nehmen und weihnachtlich dekorieren
So jetzt muss ich aber erstmal noch das Gäste-WC putzen und schnell Duschen
Du bist sooo fleißig
22.11.2012 07:28
Zitat von urmelausdemeis:
Leon is echt der Brüller. Heut beim Judo steht er in der Halle, weil er einen Kigafreund holen will, alles is still (also die ganzen Mamas und Papas da) und schauen zu LEon. Und der steht da und lässt einen fahren................ Guter Gott, ich wäre am liebsten im Boden versunken........ musste aber auch soooo lachen (wie alle erwachsenen in der Halle auch).......
Engelsche, super Dein Kleiner macht sich.... wart ab, bald hat er Dich eingeholt!!!!
Versteh das immer noch nich, mit der Mecces Diät. Ne Woche lang nur Mecces und man nimmt ab, oder wie???
oh Gott,das ist echt peinlich und witzig zu gleich
22.11.2012 07:29
Zitat von Mimamk:
Noah ist ne Wucht und das Essensbild nur geilomato
22.11.2012 07:34
So war, heute schon auf der Baustelle und hab eingeschürt und bin nach einer sehr kurzen Nacht extrem platt. Hanna schläft noch beim Papa im Bett und ich werd schnell an die Nähmaschine wandern, brauche dringend ein Taufgeschenk für meinen Neffen
22.11.2012 08:29
Gute Morgen
Engelchen: Tolle Maße für deinen kleinen Mann.
Purple: Danke! Wie geht es Hanna`? Wird es langsam besser?
Nessie: Die sehen toll aus! Orangen Lebkuchengelee?
Mimank: Noah ist zum anbeißen!!!!!
Urmel: Freust du dich schon auf dein Nutellabrötchen? Ich gönne es dir!!
Ich gaub ich hab wieder was vergessen.
Mädels ich könnte so kotzen...
Fabian gehts so ja soweit wieder gut. (Zum Glück)
Heute morgen hab ich gedacht mich trifft der Schlag Ausschlag an Bauch Rücken und etwas am Kopf!!!
Hab jetzt in der Praxis angerufen, sie meint 3 Tage Fieber das würde dazu passen.
Hat aber später nochmal Termin der kleine, ich will es sicher wissen wegen Celina net das ich dann zwei kids mit Ausschlag habe.
Hoffentlich ist dann mal ruhe.
Naja schreib später nochmal.
Engelchen: Tolle Maße für deinen kleinen Mann.
Purple: Danke! Wie geht es Hanna`? Wird es langsam besser?
Nessie: Die sehen toll aus! Orangen Lebkuchengelee?
Mimank: Noah ist zum anbeißen!!!!!
Urmel: Freust du dich schon auf dein Nutellabrötchen? Ich gönne es dir!!
Ich gaub ich hab wieder was vergessen.
Mädels ich könnte so kotzen...
Fabian gehts so ja soweit wieder gut. (Zum Glück)
Heute morgen hab ich gedacht mich trifft der Schlag Ausschlag an Bauch Rücken und etwas am Kopf!!!
Hab jetzt in der Praxis angerufen, sie meint 3 Tage Fieber das würde dazu passen.
Hat aber später nochmal Termin der kleine, ich will es sicher wissen wegen Celina net das ich dann zwei kids mit Ausschlag habe.
Hoffentlich ist dann mal ruhe.
Naja schreib später nochmal.
22.11.2012 09:21
purple, was ist eingeschürt?
tante apfel, hoffe dass es wirklich 'nur' das 3 tage fieber ist.
me, heute kommt noahs papa zum frühstück... hab keine lust. naja egal!
22.11.2012 09:30
Oh ja ich freu mich schon wie bekloppt auf mein Nutellabrötchen!!!!
Ich hab ja am Freitag Biskuitböden gemacht, so kleine halt. Leider hab ich es nich mehr geschafft, die weiter zu verarbeiten. Jetzt hab ich sie eben in kleine Brocken geschnitten. Finde die schmecken so ganz gut, so zum Tee oder Kakao.... was meint ihr, wie lange ich die aufbewahren kann??
Ja Leon is im Kiga, Madleen schläft. Und ich relaxe mal bisi. Hab seit Tagen wieder (mal mehr, mal weniger) mit dem Rücken zu tun.
Sag ma, habt ihr ne Idee..... Ich war so "frei" und haben großmaulig meiner Freundin gesagt, neeee ich mach den beiden nen Adventskalender. Leider war ich bei Aldi und Co zu spät dran und bei Teddy die Teile sehen aus wie gekotzt. Wie bitte bekomm ich jetzt 3 Adventskalender selber gebastelt???? Ohne große Kosten???? Ich raste aus...........
Und ich raste aus..... hab gestern abend bei Ebay Kleinanzeigen nach Weihnachtsgeschenken geschaut. Gefühlte 1000 Leute angeschrieben. Und ständig kam, nöö is schon verkauft. Ey, kann man dann die Anzeige nich wieder löschen??????
Und hat jemand von Euch "Shades of greyes" gelesen (sicher falsch geschrieben, aber ihr wisst was ich meine)? Und nein, Engelsche, nich auf Englisch, auf Deutsch ? Ich überlege ja schon seit Wochen mir so ein E Book Read zu kaufen. Die einzige Zeit und Ruhe, die ich habe zum lesen, is abends im Bett. Aber da Madleen noch bei uns schläft, geht das auch nicht. Kann ich denn überhaupt mit nem E Book Read im dunkeln lesen???
Ich hab ja am Freitag Biskuitböden gemacht, so kleine halt. Leider hab ich es nich mehr geschafft, die weiter zu verarbeiten. Jetzt hab ich sie eben in kleine Brocken geschnitten. Finde die schmecken so ganz gut, so zum Tee oder Kakao.... was meint ihr, wie lange ich die aufbewahren kann??
Ja Leon is im Kiga, Madleen schläft. Und ich relaxe mal bisi. Hab seit Tagen wieder (mal mehr, mal weniger) mit dem Rücken zu tun.
Sag ma, habt ihr ne Idee..... Ich war so "frei" und haben großmaulig meiner Freundin gesagt, neeee ich mach den beiden nen Adventskalender. Leider war ich bei Aldi und Co zu spät dran und bei Teddy die Teile sehen aus wie gekotzt. Wie bitte bekomm ich jetzt 3 Adventskalender selber gebastelt???? Ohne große Kosten???? Ich raste aus...........
Und ich raste aus..... hab gestern abend bei Ebay Kleinanzeigen nach Weihnachtsgeschenken geschaut. Gefühlte 1000 Leute angeschrieben. Und ständig kam, nöö is schon verkauft. Ey, kann man dann die Anzeige nich wieder löschen??????
Und hat jemand von Euch "Shades of greyes" gelesen (sicher falsch geschrieben, aber ihr wisst was ich meine)? Und nein, Engelsche, nich auf Englisch, auf Deutsch ? Ich überlege ja schon seit Wochen mir so ein E Book Read zu kaufen. Die einzige Zeit und Ruhe, die ich habe zum lesen, is abends im Bett. Aber da Madleen noch bei uns schläft, geht das auch nicht. Kann ich denn überhaupt mit nem E Book Read im dunkeln lesen???
22.11.2012 11:21
ich hab das 1. angefangen, aber dann pausiert wegen Zwergchen naja und seit
er da ist komm ich nicht mehr zu
Danke, bin auch sehr zufrieden mit meinem Zwerg, heute bzw. seit gestern Abend
hat er etwas erhöhte Tempi.
Hab leider noch keinen Ebookreader, kann aber gern mal in meinem Bücherthread
nachfragen
er da ist komm ich nicht mehr zu
Danke, bin auch sehr zufrieden mit meinem Zwerg, heute bzw. seit gestern Abend
hat er etwas erhöhte Tempi.
Hab leider noch keinen Ebookreader, kann aber gern mal in meinem Bücherthread
nachfragen
22.11.2012 12:24
Zitat von purple:
Zitat von Nessie92:
@Kranke Babys oder Mamas: Güte Besserung!
@U4(hab grad vergessen wer es war): tolle Maße
@Urmel: kimmy zieht auch immer an ihren Socken, hat sie zum Glück bis jetzt noch nicht ausbekommen.
Musste mich wegschmeißen wo du schriebst, dass Leon durch die Gänge luef und sagte ich muss kacken
Aber verstehe dich da schon, dass es nervig ist.
@us: Kimmys Neueste Abgewohnheiten: sie kaut einfach so und schmatzt ganz laut, wenn sie was zu essen will das sieht zum totlachen aus.
Und seit heute macht sie immer so Geräusche, als hätte sie Atemnot, aber hat sie nicht. Hoffe sie gewöhnt sich das bald wieder ab
Heute kamen schon die bestellten Fotoabzüge werde also gleich Bilder einkleben und Rahmen für die, die ich zu Weihnachten verschenken will basteln. Die Fotokalender für schwima, Mama und Papa kommen wohl erst nächste Woche an.
Dazu werde ich noch Orangen-Lebkuchengelee selbst machen und die Babygläschen dafür nehmen und weihnachtlich dekorieren
So jetzt muss ich aber erstmal noch das Gäste-WC putzen und schnell Duschen
Du bist sooo fleißig
Naja Schatz hat spätschicht und bevor ich dann nur Däumchen drehe mache ich halt gern was.
Und nen Putzfimmel hab ich ja eh, da ich in einem Saustall aufgewachsen bin.
22.11.2012 12:27
Apfel ich Mensch ihr nehmt ja im Moment auch alles mit hoffentlich ist der Ausschlag nicht ansteckend.
Ja Gelee aus Orangensaft mit lebkuchengewürz verfeinert. Hab ich auch noch nie gemacht, ich hoffe das wird was
Ja Gelee aus Orangensaft mit lebkuchengewürz verfeinert. Hab ich auch noch nie gemacht, ich hoffe das wird was
22.11.2012 13:17
Madleen is so fertig!!! hab sie heut morgen um kurz vor 9 gelegt. um 12.50 Uhr dachte ich, mensch, die pennt ja immer noch. In mir gingen schon wieder die Gedanken los..... Also hoch und??? Da lag sie, wach und mit ihren Kuscheltieren am spielen.................
Jetzt hat sie gegessen und liegt aufer Krabbeldecke!!!
Jetzt hat sie gegessen und liegt aufer Krabbeldecke!!!
22.11.2012 13:55
Mimank: Es ist das 3 Tage Fieber. Kinderarzt hat es bestätigt und er ist zum Glück nicht ansteckend!
Nessie: wem sagst du das. Ich bin aber froh jetzt das es nicht ansteckend ist.
Urmel: Glaube ich dir. Was ist mit Madleen los? Sie kränkelt doch nicht etwa?
Ich weiß was du meinst aber hab es nicht gelesen. Noch nicht mal sehen.
Momentan komme ich nicht dazu.
Mmh versuchs mal mit Toilettenpapierrollen, das geht.
http://grusskarte.wordpress.com/2012/10/20/advents kalender-selber-basteln-aus-klorollen/
Vielleicht hilft dir das weiter?
So später nochmal arbeiten, dann heim kochen und aufräumen.
Freitag Teige rühren für´s Backen am samstag und dann putzen.
(es ist einiges liegen geblieben seit die 2 krank sind)
Wenn ich dann noch Zeit und Lust habe versuche ich mich an meinem Adventskranz.
Nessie: wem sagst du das. Ich bin aber froh jetzt das es nicht ansteckend ist.
Urmel: Glaube ich dir. Was ist mit Madleen los? Sie kränkelt doch nicht etwa?
Ich weiß was du meinst aber hab es nicht gelesen. Noch nicht mal sehen.
Momentan komme ich nicht dazu.
Mmh versuchs mal mit Toilettenpapierrollen, das geht.
http://grusskarte.wordpress.com/2012/10/20/advents kalender-selber-basteln-aus-klorollen/
Vielleicht hilft dir das weiter?
So später nochmal arbeiten, dann heim kochen und aufräumen.
Freitag Teige rühren für´s Backen am samstag und dann putzen.
(es ist einiges liegen geblieben seit die 2 krank sind)
Wenn ich dann noch Zeit und Lust habe versuche ich mich an meinem Adventskranz.
22.11.2012 13:57
Zitat von Nessie92:
Apfel ich Mensch ihr nehmt ja im Moment auch alles mit hoffentlich ist der Ausschlag nicht ansteckend.
Ich hoffe das Gelee wird was, berichte mal.
22.11.2012 15:29
Zitat von Mimamk:
purple, was ist eingeschürt?
Feuer im Ofen machen, haben doch ne Holzscheitheizung und die muss täglich bestückt werden
*
@Apfel: Hanna geht es besser, sie plappert wie ne Verrückte
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt