Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
20.11.2012 19:37
ich komm um meine Arme locker mit Daumen und Zeigefinger drum rum....
dann kannste dir vorstellen wie sie sind :s aber da hilft auch kein Sport...
dann kannste dir vorstellen wie sie sind :s aber da hilft auch kein Sport...
20.11.2012 20:16
Huhu
Ja war beim Diabetologen. UND???? Ich darf das Insulin absetzen!!! Er ist seeeeeeeeeeeeehr zufrieden mit den Werten und ich muss auch nich mehr so oft messen. Es würde reichen ein mal in der Woche in Kontrollprofil zu messen!!!!!!
UND er hat gesagt, ich dürfte ruhig mal Sonntags ein Nutellabrötchen essen
Ja war beim Diabetologen. UND???? Ich darf das Insulin absetzen!!! Er ist seeeeeeeeeeeeehr zufrieden mit den Werten und ich muss auch nich mehr so oft messen. Es würde reichen ein mal in der Woche in Kontrollprofil zu messen!!!!!!
20.11.2012 20:23
Danke Sunshine, das mit dem straffen Bauch ist aufmunternt hihi
20.11.2012 20:28
Nessie: Nichts zu Danken Wie sehen die Body´s aus?
Sun: Genau der geht auch, wollte ich eigentlich auch schreiben aber vergessen. Sorry.
Echt? Naja ich hab jetzt definitiv mehr.
Aber ich will gar nicht so genau wissen wieviel mehr bevor ich mich nicht aufraffe und wieder sport mache.
Ja er hat ne dicke Angina, der arme kleine Knopf.
Er tut mir schon leid, wenn er da liegt und jammert oder nicht schlafen kann aber total müde ist.
Danke Wird schon werden.
Heute abend hat er das erste mal nicht geglüht wie ein Ofen, mal sehen wie es weiter geht.
Mein Chef meinte morgen gehts ihm besser , des wird schon.
Tolle Werte von Alina, sie macht sich super!!
Fabian hat unserm Doc mal gezeigt wie das mit dem setzten klappt und seine Zähne.
Laut Kia sind 6 Zähne zur sicht.
Musste nur grinsen, der Kia und der Hausarzt haben beide gesagt: Die meisten Kinder sitzten erst viel Später frei.
Mimank: Ich fieber mit dir auf den ersten Zahn
Fabian gings heute mittag nach fast 3,5 Stunden Schlaf gut, er hat wieder gelacht und sich einen moment mit Spielzeug beschäftigt
Und mir dann gezeigt das man sich ganz toll hochziehen kann im Laufstall.
Und wie man auf den beinchen stehen kann, aber das klappt nur mit hilfe von uns.
Und das Krabbeln nimmt wohl langsam form an, der vierfüsslerstand klappt gut und mal ein stück vorwärts, mal sehen wanns los geht und ich alles retten muss.
Schonen Abend euch und eine Gute
Sun: Genau der geht auch, wollte ich eigentlich auch schreiben aber vergessen. Sorry.
Echt? Naja ich hab jetzt definitiv mehr.
Aber ich will gar nicht so genau wissen wieviel mehr bevor ich mich nicht aufraffe und wieder sport mache.
Ja er hat ne dicke Angina, der arme kleine Knopf.
Er tut mir schon leid, wenn er da liegt und jammert oder nicht schlafen kann aber total müde ist.
Danke Wird schon werden.
Heute abend hat er das erste mal nicht geglüht wie ein Ofen, mal sehen wie es weiter geht.
Mein Chef meinte morgen gehts ihm besser , des wird schon.
Tolle Werte von Alina, sie macht sich super!!
Fabian hat unserm Doc mal gezeigt wie das mit dem setzten klappt und seine Zähne.
Laut Kia sind 6 Zähne zur sicht.
Musste nur grinsen, der Kia und der Hausarzt haben beide gesagt: Die meisten Kinder sitzten erst viel Später frei.
Mimank: Ich fieber mit dir auf den ersten Zahn
Fabian gings heute mittag nach fast 3,5 Stunden Schlaf gut, er hat wieder gelacht und sich einen moment mit Spielzeug beschäftigt
Und mir dann gezeigt das man sich ganz toll hochziehen kann im Laufstall.
Und wie man auf den beinchen stehen kann, aber das klappt nur mit hilfe von uns.
Und das Krabbeln nimmt wohl langsam form an, der vierfüsslerstand klappt gut und mal ein stück vorwärts, mal sehen wanns los geht und ich alles retten muss.
Schonen Abend euch und eine Gute
20.11.2012 20:30
Zitat von urmelausdemeis:
Huhu
Super Urmel weiter so!!!!
20.11.2012 20:30
Zitat von Mimamk:
Lass dir dein Nutellabrötchen schmecken
Hö hö, was meinst Du wir ich mich auf Sonntag freue!!!! Und was meinst Du, wie ich es geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeniiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiieeeeeeeeeeeeessen werde!!!!
20.11.2012 20:32
Zitat von urmelausdemeis:
Zitat von Mimamk:
Lass dir dein Nutellabrötchen schmecken
Hö hö, was meinst Du wir ich mich auf Sonntag freue!!!! Und was meinst Du, wie ich es geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeniiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiieeeeeeeeeeeeessen werde!!!!
Kannst meins auch noch mitessen... Ich stehe nicht so auf Nutella
20.11.2012 20:36
Zitat von Sunshine27:
Zitat von Nessie92:
Sun tolle maße hat deine Kleine da
Den Abendbrei werd ich erst testen, wenn der jetzt alle ist. Also Ende der Woche/ Anfang nächste Woche. Aber werde auf jeden fall berichten
Was fütterst du gerade für einen Brei?? Muss mir morgen auch neuen kaufen!!
Von Bebivita Grieß auf Frucht oder so. Aber bei der Firma ist überall Zucker drin
Kann dir von Hipp den mit Banane empfehlen ab 6.Monat oder Banane-Zwieback ab 4.Monat. Da ist kein Zucker drin und Kimmy und ich finden ihn beide lecker
20.11.2012 20:39
Zitat von Sunshine27:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Sunshine27:
Zitat von Engelchen1711:
6kg mehr nee nee lass mal, hat ich schon mal (außerhalb der SS)
wurde dauernd gefragt ob ich schwanger bin weils nur am Bauch saß....
Bin froh wenn ich das nie wieder hab (außer schwanger eben)
Luxusprobleme ... Nur ein kleines Bäuchlein, tze tze...
vergiss es das war nicht nur n kleines, wie gesagt das sammelt sich bei mir
nur an Brust und Bauch, ich hat zu dem Zeitpunkt ne 75D ...der Rest hing am
Bauch (war nicht grad wenig).....
Und dazu noch Streichholzärmchen.... :s nee das sieht aus ....
Okay, ich nehme alles zurück
Ich hab entweder 85E oder 90D je nach BH!
Vor der ss hatte ich 80D und das war mir schon zu viel
20.11.2012 20:43
Noah kriegt den Bebivita Grieß jeden morgen und ich mische da noch frisches Obst unter. Er liebt es!
20.11.2012 20:44
Urmel: suuuuuuuuuper lass es dir schmecken ich liebe Nutella auch
Apfel: so sehen sie aus:
Apfel: so sehen sie aus:
20.11.2012 20:49
Ich bin jetzt kein Nutellajunky, der jeden Tag nen Glas futtert oder es gar mit nem Löffel ausm Glas isst. Aber frische Brötchen mit Nutella oder Toast mit Nutella............ohhh läääääääääägggga.... weiss garnich, wann ich das zu letzt gegessen haben1!!!!
Nessi die Bodys sind ja ma goldig!!!!!
Nessi die Bodys sind ja ma goldig!!!!!
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt