Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
19.11.2012 18:50
Zitat von Tiger-Lilli:

Hey Nessie, ich bin 1,72 groß und leider 100kg schwer Ich will auch auf die 70kg...am liebsten noch bissle was weghaben vor einer weitern SS....
Bei meiner Tochter bin ich mit 90kg in die SS rein....das war schon ziemlich viel.

Dann komm doch zu uns in den abnehmthread

Hier der link:

http://www.mamacommunity.de/forum/abnehmen-fitness /auf-die-kilos-mit-gebruell-geschlossene-gruppe?pa ge=151#posting-11652595

19.11.2012 18:52
Zitat von Sunshine27:

Zitat von Nessie92:

Zitat von urmelausdemeis:

Nessie, öhm, wo willst Du denn 87 kg wiegen????? Wie groß bist Du denn??? Zeigste mir noch ma ein Bild??

Mein Wunschgewicht ist ja 85 bis 88 kg. Ich ibn 180 cm groß. Mir reicht das völlig, bzw würde es reichen, wenn ich ma da bin. Ich mag garnich 70 oder 75 kg wiegen.....

Aber ich glaube nich und ich kann mir nich vorstellen, dass DU 87 kg wiegst, neeeeeeeeeeeee.............

Hihi danke ist aber leider so. Ich bin 170m groß und bin Grade gut am abnehmen. Hatte bei Entbindung noch 102,3kg!
Auf 70-74 will ich wieder runter

Foto? Na gut aber nicht über mein Outfit lachen. Da sind wir auf ne Party Gefahren. Ist das einzige was ich grad hab, da wog ich aber noch 5kg mehr als jetzt. War Anfang Oktober

Ey Nessie du bist eine ganz Hübsche, scheiss auf die paar Kilos zuviel, lass es langsam angehen mit dem Abnehmen !! Du hast gerade eine zuckersüße Maus bekommen und kannst dich sehrwohl zeigen !!
Ich bin 1,60 groß und wiege auch 72 kg, sieht ähnlich aus wie bei dir, schön gleichmäßig verteilt

Hihi danke dir.
Naja ich hab vor 2Jahren halt noch 69kg gewogen und mich wurmt das schon ziemlich.
Aber mehr als 4kg pro Monat will ich auch nicht, das ist ja ungesund sonst.
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
19.11.2012 18:56
Naja Sunny...
ich dachte schon bei einem Kind, ich nehme ab durch rumrennen! aber ich esse mehr als das ich renne HAHA

Nessie: Danke für den Link, wenn ich dann endlich mal richtig starte komme ich dazu
Maria211011
4775 Beiträge
19.11.2012 20:19
Zitat von Tiger-Lilli:

Naja Sunny...
ich dachte schon bei einem Kind, ich nehme ab durch rumrennen! aber ich esse mehr als das ich renne HAHA

Das kommt mir aber ganz schön bekannt vor ...
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
19.11.2012 20:44
ja ich bin einfach zu fett! und mit noch einem Kind wird denke nicht besser... aber stressiger! und vllt bekomm ich graue Haare!
urmelausdemeis
22621 Beiträge
19.11.2012 21:02
Uhhh. Soll ich Euch jetzt ma verraten, was meine Vorstellung war??? Ich war wirklich davon überzeugt, das ihr alle 170 cm und 57 kg habt...... Echt..... Ich mein, ihr habt tolle Gewicht, träum ich nur von.

Ja was soll ich sonst noch sagen??? Ach ja, Nessie, ich find Dich ebenfalls goldig, scheisse, dass Du schon verheiratet bist

Morgen gehts zum Zuckerdoc. Hoffe er muss nich wieder weg, wäre schon sehr doof. Muss mir noch aufm Zettel schreiben, das er mir die Medis aufschreibt mit Kreuzchen
19.11.2012 21:12
@Sun..... danke

@Purple... oje, gute Besserung

@Urmel.... 170 oh das wär ich gern
urmelausdemeis
22621 Beiträge
19.11.2012 21:23
Zitat von Engelchen1711:

@Sun..... danke

@Purple... oje, gute Besserung

@Urmel.... 170 oh das wär ich gern

Engelsche, Du fällst eh aus der Wertung. Dich hab ich ja auf Bildern gesehen. Traumhaft!!!

Ich bin 180 cm und ich wäre auch gern ein Stückchen kleiner......
19.11.2012 21:27
dann schieb n paa cm rüber

ich hab im Moment 60kg (wenn ich das sagen darf), allerdings verteilt
sich das bei mir schlecht :s nur an Brust und Bauch.... meine Arme sind
total dünn....
urmelausdemeis
22621 Beiträge
19.11.2012 21:32
Ich hätte noch so gute 30 kg abzugeben, als wer was will, ganz laut HIER brüllen!!!
19.11.2012 21:45
ähm nee muss nicht sein, tritt sie einfach in die Tonne ....

die kriegst du auch noch runter, sind doch schon fast 5 weg
Mimamk
10503 Beiträge
19.11.2012 21:50
Ich muss noch ca. 5 runterkriegen, aber die sind sehr hartnäckig...
urmelausdemeis
22621 Beiträge
19.11.2012 22:03
Mhhhhhhh irgendwie doof, aber selbst WENN ich irgendwann mal mein Wohlfühlgewicht habe, darf ich trozdem keine Nutellabrötchen essen.....

Oh man, Mädels ich mach mich ins Bett. Mir tut die rechte Seite so weh......... grausam. Hoffe ich denke morgen dran, es anzusprechen.......

Gute Nacht und bis morgen Abend
19.11.2012 22:18
Zitat von urmelausdemeis:

Uhhh. Soll ich Euch jetzt ma verraten, was meine Vorstellung war??? Ich war wirklich davon überzeugt, das ihr alle 170 cm und 57 kg habt...... Echt..... Ich mein, ihr habt tolle Gewicht, träum ich nur von.

Ja was soll ich sonst noch sagen??? Ach ja, Nessie, ich find Dich ebenfalls goldig, scheisse, dass Du schon verheiratet bist

Morgen gehts zum Zuckerdoc. Hoffe er muss nich wieder weg, wäre schon sehr doof. Muss mir noch aufm Zettel schreiben, das er mir die Medis aufschreibt mit Kreuzchen

Sollte mein Mann aus irgendwelchen gründen nicht mehr mein Mann sein, dann sag ich dir Bescheid
purple
12737 Beiträge
20.11.2012 06:25
Zitat von Sunshine27:

@Purple: Oh nein, wie kommt Hanna zu Scharlach??? Was ist das nochmal genau??? Armes Mäuschen!!!!
@Me: Wir haben morgen U5!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Alina krabbelt FAST, sie steht im Vierfüßlerstand und kommt einen "Schritt" vorwärts!!!! Ihre 2 Zähnchen sind schon super zusehen! Wenn jetzt noch die Nächte durch ständiges Nucki wieder geben unterbrochen werden, ist alles paletti bei uns!!!!!!!!!!!!

KRASSSSSSSSSSSSSSSSSS, Alina krabbelt, wie geil ist das denn
*
Angesteckt hat sich Hanna wahrscheinlich beim Papa, bei dem der Spaß nur nicht erkannt wurde und als Halsweh abgetan wurde, DANKE LIEBER ARZT
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt