Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
urmelausdemeis
22621 Beiträge
19.11.2012 16:17
Neeeee Apfel, garnicht. Hast nix falsches geschrieben (musste jetzt erst mal überlegen, was Du meinst )

Neee eben wegen unsere Gesellschaft. Es gibt doch nur noch das Schubladendenken. Dicke Mutter= dicke Kinder.... ect......
purple
12737 Beiträge
19.11.2012 16:56
Hanna hat Scharlach
Maria211011
4775 Beiträge
19.11.2012 17:00
Zitat von purple:

Hanna hat Scharlach

Och nööööööööööö...

Kriegen das nicht alle Kinder? Oder besser gefragt, sollten das nicht am besten alle Kinder bekommen?

Sorry für die dumme Frage...

Wie äußert sich das denn bei Hanna???
purple
12737 Beiträge
19.11.2012 17:20
Zitat von Maria211011:

Zitat von purple:

Hanna hat Scharlach

Och nööööööööööö...

Kriegen das nicht alle Kinder? Oder besser gefragt, sollten das nicht am besten alle Kinder bekommen?

Halsweh,Mundaua, super quengelig, ...
Sunshine27
1900 Beiträge
19.11.2012 17:27
@Apfel: Gute Besserung an die gesamte "Apfel-Familie"!!! Wie heisst der Fiebersaft genau?? Muss mir auch mal welchen verschreiben lassen!!
@Urmel: Madleen ist zum knutschen!!!!!!!!! Soooo knuffig!! Du hast ja schon richtig viel abgenommen!!! Das geht voran!!
@Engelchen: Alles Gute nachträglich!!! Hab mit 3,5 Monate mit Beikost angefangen und würde es wieder tun!!!
@Hanna&Kimmy: Alles Gute zum 6-monatigen nachträglich!!!
@Bambi: Die unruhigen Nächte sind echt anstrengend ne? Ich drück euch die Daumen, dass er bald einen besseren Nachtschlaf hat!!
@Nessy: Du wiegst 87 kg??? du siehst überhaupt nicht danach aus... Siehst toll aus!!
@Maria: Glückwunsch zum 4 monatigen!!!! Boar ist dein Sohnemann ein Hübscher!!!!!!!
@Purple: Oh nein, wie kommt Hanna zu Scharlach??? Was ist das nochmal genau??? Armes Mäuschen!!!!
@Me: Wir haben morgen U5!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Alina krabbelt FAST, sie steht im Vierfüßlerstand und kommt einen "Schritt" vorwärts!!!! Ihre 2 Zähnchen sind schon super zusehen! Wenn jetzt noch die Nächte durch ständiges Nucki wieder geben unterbrochen werden, ist alles paletti bei uns!!!!!!!!!!!!
urmelausdemeis
22621 Beiträge
19.11.2012 17:36
Zitat von purple:

Hanna hat Scharlach

Ach Du Scheisse............. die arme Maus!! Wünsche ihr schnelle Besserung!!!

IChh ab heut wieder so derbe Schmerzen. Weiss nich, ob es vom Rücken is oder doch von de Nieren...........

Morgen muss ich wieder zum Diabetologen und ich denke, ich werde es ma ansprechen.......

Müde bin ich auch. Wenn die Zwerge nachher liegen, geh ich auch zückig ins Bett.......

Ausserdem quält mich heute wieder derb der Hunger. Das is so grausam......
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
19.11.2012 17:44
Hey Sunshine! Alles gute zu den 7 Monaten!
Glaub unsere Mäuse machen das selbe. Jolina ist auch auf allen vieren und sie liebt es an der Hand zu stehen. Kann sie super gut. U5 ist bei uns ja schon bisschen her...
3 Zähne haben wir schon...

Ich hatte als Kind auch Scharlach..total doof
19.11.2012 18:31
Zitat von urmelausdemeis:

Nessie, öhm, wo willst Du denn 87 kg wiegen????? Wie groß bist Du denn??? Zeigste mir noch ma ein Bild??

Mein Wunschgewicht ist ja 85 bis 88 kg. Ich ibn 180 cm groß. Mir reicht das völlig, bzw würde es reichen, wenn ich ma da bin. Ich mag garnich 70 oder 75 kg wiegen.....

Aber ich glaube nich und ich kann mir nich vorstellen, dass DU 87 kg wiegst, neeeeeeeeeeeee.............

Hihi danke ist aber leider so. Ich bin 170m groß und bin Grade gut am abnehmen. Hatte bei Entbindung noch 102,3kg!
Auf 70-74 will ich wieder runter

Foto? Na gut aber nicht über mein Outfit lachen. Da sind wir auf ne Party Gefahren. Ist das einzige was ich grad hab, da wog ich aber noch 5kg mehr als jetzt. War Anfang Oktober

19.11.2012 18:34
Zitat von purple:

Zitat von Maria211011:

Zitat von purple:

Hanna hat Scharlach

Och nööööööööööö...

Halsweh,Mundaua, super quengelig, ...

Ach man. Gute Besserung kleine Hannah
19.11.2012 18:36
Zitat von Sunshine27:

@Apfel: Gute Besserung an die gesamte "Apfel-Familie"!!! Wie heisst der Fiebersaft genau?? Muss mir auch mal welchen verschreiben lassen!!
@Urmel: Madleen ist zum knutschen!!!!!!!!! Soooo knuffig!! Du hast ja schon richtig viel abgenommen!!! Das geht voran!!
@Engelchen: Alles Gute nachträglich!!! Hab mit 3,5 Monate mit Beikost angefangen und würde es wieder tun!!!
@Hanna&Kimmy: Alles Gute zum 6-monatigen nachträglich!!!
@Bambi: Die unruhigen Nächte sind echt anstrengend ne? Ich drück euch die Daumen, dass er bald einen besseren Nachtschlaf hat!!
@Nessy: Du wiegst 87 kg??? du siehst überhaupt nicht danach aus... Siehst toll aus!!
@Maria: Glückwunsch zum 4 monatigen!!!! Boar ist dein Sohnemann ein Hübscher!!!!!!!
@Purple: Oh nein, wie kommt Hanna zu Scharlach??? Was ist das nochmal genau??? Armes Mäuschen!!!!
@Me: Wir haben morgen U5!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Alina krabbelt FAST, sie steht im Vierfüßlerstand und kommt einen "Schritt" vorwärts!!!! Ihre 2 Zähnchen sind schon super zusehen! Wenn jetzt noch die Nächte durch ständiges Nucki wieder geben unterbrochen werden, ist alles paletti bei uns!!!!!!!!!!!!

Ui danke. Tut gut mal zu hören

Bin ja gespannt auf die maße von der U5
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
19.11.2012 18:39
Hey Nessie, ich bin 1,72 groß und leider 100kg schwer Ich will auch auf die 70kg...am liebsten noch bissle was weghaben vor einer weitern SS....
Bei meiner Tochter bin ich mit 90kg in die SS rein....das war schon ziemlich viel.
Sunshine27
1900 Beiträge
19.11.2012 18:40
Zitat von Tiger-Lilli:

Hey Sunshine! Alles gute zu den 7 Monaten!
Glaub unsere Mäuse machen das selbe. Jolina ist auch auf allen vieren und sie liebt es an der Hand zu stehen. Kann sie super gut. U5 ist bei uns ja schon bisschen her...
3 Zähne haben wir schon...

Ich hatte als Kind auch Scharlach..total doof

Oh ja, stehen findet Alina auch schon lange super!!!
Toll, dass Jolina schon 3 Zähnchen hat, geht ja wie am Fließband !!!
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
19.11.2012 18:42
ohjaaa von jetzt auf gleich kamen zwei Stück, dann das auf alle 4 gehen, dann stehen an der Hand. Krabbeln kommt dann jetzt wohl mal...und hochziehen an den Sachen. die kleinen ganz groß hihi

*spannend
Sunshine27
1900 Beiträge
19.11.2012 18:43
Zitat von Nessie92:

Zitat von urmelausdemeis:

Nessie, öhm, wo willst Du denn 87 kg wiegen????? Wie groß bist Du denn??? Zeigste mir noch ma ein Bild??

Mein Wunschgewicht ist ja 85 bis 88 kg. Ich ibn 180 cm groß. Mir reicht das völlig, bzw würde es reichen, wenn ich ma da bin. Ich mag garnich 70 oder 75 kg wiegen.....

Aber ich glaube nich und ich kann mir nich vorstellen, dass DU 87 kg wiegst, neeeeeeeeeeeee.............

Hihi danke ist aber leider so. Ich bin 170m groß und bin Grade gut am abnehmen. Hatte bei Entbindung noch 102,3kg!
Auf 70-74 will ich wieder runter

Foto? Na gut aber nicht über mein Outfit lachen. Da sind wir auf ne Party Gefahren. Ist das einzige was ich grad hab, da wog ich aber noch 5kg mehr als jetzt. War Anfang Oktober

Ey Nessie du bist eine ganz Hübsche, scheiss auf die paar Kilos zuviel, lass es langsam angehen mit dem Abnehmen !! Du hast gerade eine zuckersüße Maus bekommen und kannst dich sehrwohl zeigen !!
Ich bin 1,60 groß und wiege auch 72 kg, sieht ähnlich aus wie bei dir, schön gleichmäßig verteilt
Sunshine27
1900 Beiträge
19.11.2012 18:46
Zitat von Tiger-Lilli:

Hey Nessie, ich bin 1,72 groß und leider 100kg schwer Ich will auch auf die 70kg...am liebsten noch bissle was weghaben vor einer weitern SS....
Bei meiner Tochter bin ich mit 90kg in die SS rein....das war schon ziemlich viel.

Ich bin mit 80 kg in die Schwangerschaft rein .
Wenn du jetzt schwanger werden solltest, dann hast du bestimmt mit 2 Zuckerpuppen (ups, man weiß ja dann noch gar nicht was es wird ) soviel Stress, dass die Pfunde von alleine purzeln !!!
Unseren Zwergen ist es doch eh egal, wie wir aussehen, wir sind immer die Besten ob Model oder Moppel !!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt