Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
20.11.2012 06:27
Zum Thema Gewicht - ich bin das andere Extrem, ich nehm ab im freien Fall und wieg nur noch 50 kg bei 1,75 m.
Ich esse wie ein Scheunendrescher, aber bei unserem Stress bleibt gar nix hängen.
Wer was abzugeben hat
Ich esse wie ein Scheunendrescher, aber bei unserem Stress bleibt gar nix hängen.
Wer was abzugeben hat
20.11.2012 10:01
purple, das liegt auch am stillen. manche haben das Glück und nehmen dabei ab wie verrückt. ne freundin von mir auch, da ging der bauch schon nach innen
20.11.2012 11:18
Zitat von purple:
Zum Thema Gewicht - ich bin das andere Extrem, ich nehm ab im freien Fall und wieg nur noch 50 kg bei 1,75 m.
Wer was abzugeben hat
Ja hier. Kannst gern 15kg von mir haben
20.11.2012 12:59
Zitat von urmelausdemeis:
Ich hätte noch so gute 30 kg abzugeben, als wer was will, ganz laut HIER brüllen!!!
ne lass mal! ich war mich heute wiegen und das war schlimm genug!
Ich habe immer die Leute (Sry) angeschaut wo der Speck über und unter dem Gürtel rausquetscht weil die Hose und der Gürtel so eng geschnallt wurden! Heute stehe ich vorm Spiegel und habe das auch!!
Ich MUSS was tun! unbedingt!! das ja nicht mehr schon und es frustriert mich jeden Tag aufs neue! Das ist gar nicht gut für die psyche
20.11.2012 13:36
Danke für die Wünsche!!!
Maria: Danke, ging auf der arbeit aber , mein Chef hat mich einfach vorne mein sachen in dem Tempo machen lassen wie ich es konnte und wollte.
Ich hab einen echten Glücksfall als Chefe
Sun: Danke!!! Ibuprofen Hexal 4% mit Erdbeergeschmack den mag Fabian.
Weil Zäpfchen findet er total blöde, aber kann ich verstehen..
Zum Thema Gewicht:
Ich hab auch zuviel , aber noch ist der blöde innere Schweinehund da der noch die Überwindung braucht!
Ich hatte bei Celina damals 78kg als start ,danach 95kg...
Und die hielten sich hartnäckig
Und jetzt will ich es gar nicht wissen
Muss aber auch dazu sagen das ich Jahre lang nur 55kg wog bei 175cm und eine leichte Essstörrung hatte, wozu ich mich jetzt erst bekenne bzw es mir richtig bewusst ist.
Nessie: Du bist total hübsch!!!!
Purple: Gute Besserung an klein Hanna!! Die arme Maus.
So heute war die zweite nacht ohne Schlaf, Fabian hat nur geweint und konnte nicht zur Ruhe finden.
War heute morgen jetzt beim Kinderarzt und da hatte ich Glück die Praxis ist zur Zeit vollig überlaufen. Hin und kam gleich dran.
Fabian hat eine eitrige Mandelentzündung und Schnupfen.
Bekommt jetzt Antibiotika und ich hoffe das die Nächte wieder erholsamer werden für uns beide.
Wäre auch nicht hin wenn ich nicht gesehen und gerochen hätte das da was faul ist.
Naja nachher arbeiten und dann hoffentlich schlafen
Maria: Danke, ging auf der arbeit aber , mein Chef hat mich einfach vorne mein sachen in dem Tempo machen lassen wie ich es konnte und wollte.
Ich hab einen echten Glücksfall als Chefe
Sun: Danke!!! Ibuprofen Hexal 4% mit Erdbeergeschmack den mag Fabian.
Weil Zäpfchen findet er total blöde, aber kann ich verstehen..
Zum Thema Gewicht:
Ich hab auch zuviel , aber noch ist der blöde innere Schweinehund da der noch die Überwindung braucht!
Ich hatte bei Celina damals 78kg als start ,danach 95kg...
Und die hielten sich hartnäckig
Und jetzt will ich es gar nicht wissen
Muss aber auch dazu sagen das ich Jahre lang nur 55kg wog bei 175cm und eine leichte Essstörrung hatte, wozu ich mich jetzt erst bekenne bzw es mir richtig bewusst ist.
Nessie: Du bist total hübsch!!!!
Purple: Gute Besserung an klein Hanna!! Die arme Maus.
So heute war die zweite nacht ohne Schlaf, Fabian hat nur geweint und konnte nicht zur Ruhe finden.
War heute morgen jetzt beim Kinderarzt und da hatte ich Glück die Praxis ist zur Zeit vollig überlaufen. Hin und kam gleich dran.
Fabian hat eine eitrige Mandelentzündung und Schnupfen.
Bekommt jetzt Antibiotika und ich hoffe das die Nächte wieder erholsamer werden für uns beide.
Wäre auch nicht hin wenn ich nicht gesehen und gerochen hätte das da was faul ist.
Naja nachher arbeiten und dann hoffentlich schlafen
20.11.2012 17:51
Apfel Dankeschön
Gute Besserung an deinen kleinen Mann. Mandelentzündung ist echt doof
*
Ich war heute schön mit meiner Mama und kimmy einkaufen und bummeln. Hab im dm 2 total süße Bodys gekauft
Und von Bebivita den Abendbrei mit Erdbeere und Himbeere. Bin echt gespannt was sie dazu sagen wird
Gute Besserung an deinen kleinen Mann. Mandelentzündung ist echt doof
*
Ich war heute schön mit meiner Mama und kimmy einkaufen und bummeln. Hab im dm 2 total süße Bodys gekauft
Und von Bebivita den Abendbrei mit Erdbeere und Himbeere. Bin echt gespannt was sie dazu sagen wird
20.11.2012 19:09
@Nessy: Oh, 69 kg war ja bei deiner Größe ein schönes Gewicht ! Du schaffst es bestimmt, wieder dein Gewicht zu erreichen !!!! Schön, dass du einen schönen Tag hattest !!! Berichte wie der Abendbrei ankam!!
@Tiger: Das Essen schmeckt halt soooo gut . Bei mir ist das Problem, dass ich für mein Leben gerne Süßes esse . Gerade jetzt zu Weihnachten, Lebkuchen&Co!! Wenn du jetzt schwanger werden solltest, hast du bald wieder einen straffen Bauch !!
@Maria: Ich glaube wirklich, dass wenn unsere Zwerge erstmal laufen, wir bestimmt noch was abnehmen !!
@Urmel: Wie wars beim Zuckerdoc ??????? Bitte nur Gutes!! Boar 1,80 cm bist du, da könntest du mir ja auf den Kopf spucken ... Die Schmerzen heute wieder weg ?!
@Engelchen: Möchtest du sonst von mir so 13 kg haben?? Oder wir teilen, du 6 und Purple 7 !!!
@Mimamk: Trotz unserem SMS-Info-Service , wie ging heute das Einschlafen???
@Purple: Hanna tut mir sooo leid !!! Hoffentlich ist sie schnell wieder fit, denn ihr habt ja nun wirklich genug Stress. Denk ganz viel an dich !!! 13 kg kannst von mir ab haben !!!!!!!!!!
@Apfel: Hab mir heute Nurofensaft mit Erdbeergeschmack für Alina verschreiben lassen, ist auch Ibu als Wirkstoff!! Dein Gewicht ist bei Celinas Schwangerschaft ist fast identisch mit meinem ( 79-80 kg Start und 96 kg bei Geburt). Deine Nächte sind ja gerade schrecklich, hoffentlich wird diese besser !!!! Oh nein, der kleine Schieter schon Angina ?? Gute Besserung an Fabi!!
@Me: U5 war klasse!! Alina ist motorisch top !!!!!!!!! Sie wiegt 8400 g ist 71 cm groß und Kopfumfang 42 cm. Sie hat sogar ihre Krabbelversuche gezeigt *stolz bin *. Ich liebe sie soooooo sehr !!!!!!!!
Achso Mimamk, morgen 21:10 Uhr haben wir wieder ein Date ne???
@Tiger: Das Essen schmeckt halt soooo gut . Bei mir ist das Problem, dass ich für mein Leben gerne Süßes esse . Gerade jetzt zu Weihnachten, Lebkuchen&Co!! Wenn du jetzt schwanger werden solltest, hast du bald wieder einen straffen Bauch !!
@Maria: Ich glaube wirklich, dass wenn unsere Zwerge erstmal laufen, wir bestimmt noch was abnehmen !!
@Urmel: Wie wars beim Zuckerdoc ??????? Bitte nur Gutes!! Boar 1,80 cm bist du, da könntest du mir ja auf den Kopf spucken ... Die Schmerzen heute wieder weg ?!
@Engelchen: Möchtest du sonst von mir so 13 kg haben?? Oder wir teilen, du 6 und Purple 7 !!!
@Mimamk: Trotz unserem SMS-Info-Service , wie ging heute das Einschlafen???
@Purple: Hanna tut mir sooo leid !!! Hoffentlich ist sie schnell wieder fit, denn ihr habt ja nun wirklich genug Stress. Denk ganz viel an dich !!! 13 kg kannst von mir ab haben !!!!!!!!!!
@Apfel: Hab mir heute Nurofensaft mit Erdbeergeschmack für Alina verschreiben lassen, ist auch Ibu als Wirkstoff!! Dein Gewicht ist bei Celinas Schwangerschaft ist fast identisch mit meinem ( 79-80 kg Start und 96 kg bei Geburt). Deine Nächte sind ja gerade schrecklich, hoffentlich wird diese besser !!!! Oh nein, der kleine Schieter schon Angina ?? Gute Besserung an Fabi!!
@Me: U5 war klasse!! Alina ist motorisch top !!!!!!!!! Sie wiegt 8400 g ist 71 cm groß und Kopfumfang 42 cm. Sie hat sogar ihre Krabbelversuche gezeigt *stolz bin *. Ich liebe sie soooooo sehr !!!!!!!!
Achso Mimamk, morgen 21:10 Uhr haben wir wieder ein Date ne???
20.11.2012 19:22
Sun tolle maße hat deine Kleine da
Den Abendbrei werd ich erst testen, wenn der jetzt alle ist. Also Ende der Woche/ Anfang nächste Woche. Aber werde auf jeden fall berichten
Den Abendbrei werd ich erst testen, wenn der jetzt alle ist. Also Ende der Woche/ Anfang nächste Woche. Aber werde auf jeden fall berichten
20.11.2012 19:24
Zitat von Nessie92:
Sun tolle maße hat deine Kleine da
Was fütterst du gerade für einen Brei?? Muss mir morgen auch neuen kaufen!!
20.11.2012 19:25
6kg mehr nee nee lass mal, hat ich schon mal (außerhalb der SS)
wurde dauernd gefragt ob ich schwanger bin weils nur am Bauch saß....
Bin froh wenn ich das nie wieder hab (außer schwanger eben)
20.11.2012 19:26
Hab ich erwähnt, dass mir schon schlecht ist wegen morgen , muss zum Vorgespräch wegen meiner Zahn-Op . Morgen erfahre ich auch den Termin . Ich wiiiiillllllllllllllllllll niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicht...
20.11.2012 19:27
Zitat von Engelchen1711:
Luxusprobleme ... Nur ein kleines Bäuchlein, tze tze...
20.11.2012 19:30
Zitat von Sunshine27:
Zitat von Engelchen1711:
vergiss es das war nicht nur n kleines, wie gesagt das sammelt sich bei mir
nur an Brust und Bauch, ich hat zu dem Zeitpunkt ne 75D ...der Rest hing am
Bauch (war nicht grad wenig).....
Und dazu noch Streichholzärmchen.... :s nee das sieht aus ....
20.11.2012 19:34
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Sunshine27:
Zitat von Engelchen1711:
vergiss es das war nicht nur n kleines, wie gesagt das sammelt sich bei mir
nur an Brust und Bauch, ich hat zu dem Zeitpunkt ne 75D ...der Rest hing am
Bauch (war nicht grad wenig).....
Und dazu noch Streichholzärmchen.... :s nee das sieht aus ....
Okay, ich nehme alles zurück
20.11.2012 19:36
Sun, jaa, das einschlafen war super! Danke...
Noah zieht ne süße Schnute tagsüber, er merkt wohl dass da unten was kommt, hihi... Ich bin so gespannt wann das erste Zähnchen durch ist.
Ich gebe Noah abends kein Brei. Nachmittags bekommt er Schmelzflocken mit Obst und abends manchmal eine Scheibe Brot oder halt nur Milch.
Noah zieht ne süße Schnute tagsüber, er merkt wohl dass da unten was kommt, hihi... Ich bin so gespannt wann das erste Zähnchen durch ist.
Ich gebe Noah abends kein Brei. Nachmittags bekommt er Schmelzflocken mit Obst und abends manchmal eine Scheibe Brot oder halt nur Milch.
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt