Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
22.11.2012 18:25
Zitat von purple:
Zitat von Mimamk:
purple, was ist eingeschürt?
tante apfel, hoffe dass es wirklich 'nur' das 3 tage fieber ist.
me, heute kommt noahs papa zum frühstück... hab keine lust. naja egal!
Feuer im Ofen machen, haben doch ne Holzscheitheizung und die muss täglich bestückt werden
*
@Apfel: Hanna geht es besser, sie plappert wie ne Verrückte
ahhh, ok
22.11.2012 20:55
Zitat von Apfelbluete:
Zitat von Nessie92:
Apfel ich Mensch ihr nehmt ja im Moment auch alles mit hoffentlich ist der Ausschlag nicht ansteckend.
Ja Gelee aus Orangensaft mit lebkuchengewürz verfeinert. Hab ich auch noch nie gemacht, ich hoffe das wird was
Ich hoffe das Gelee wird was, berichte mal.
Ja ich hoffe, dass ich morgen Abend dazu komme den zu machen
22.11.2012 20:57
Weiß nicht mehr wer es wissen wollte:
Der Erdbeere-Himbeere Abendbrei schmeckt gut und ist so schön Rosa
Ist nicht Kimmys Lieblingsessen, aber lecker findet sie ihn. Und so süß ist der auch gar nicht
Der Erdbeere-Himbeere Abendbrei schmeckt gut und ist so schön Rosa
Ist nicht Kimmys Lieblingsessen, aber lecker findet sie ihn. Und so süß ist der auch gar nicht
23.11.2012 08:52
Guten Morgen
Nessie: Drück die daumen das du es heute Abend schaffst.
Mimank: Wie war das Frühstück?
Ja zum Glück nur, Fabian sieht aber heiß aus mit seinem Ausschlag. Nach dem schlafen ist der am schlimmsten aber da es keine beschwerden macht alles Super.
Purple: Das freut mich.
Das mit dem plappern kenne ich.
Fabian erzählt seit Wochen nur Mama , Mama Mamamam .
Und wawa und ratet mal wer der Wawa ist unser hund.
Mittlerweile versucht er sich an Papa aber da kommt immer nur mal ein Pa raus...
So glaube mein kleiner schläft, er liegt in seinen Bett und ich hab jetzt mal die gunst kurz genutzt das auszunutzen am Pc.
Fabian ist gestern das erste mal gekrabbelt!!!
War zwar nur ein Stück aber ich bin stolz wie Bolle.
Danach hats leider nicht mehr geklappt aber er wollte.
Ich werde mich jetzt ins Putzen stürzen obwohl ich heute die absolute null Bock Phase habe.
Bis Später!
Nessie: Drück die daumen das du es heute Abend schaffst.
Mimank: Wie war das Frühstück?
Ja zum Glück nur, Fabian sieht aber heiß aus mit seinem Ausschlag. Nach dem schlafen ist der am schlimmsten aber da es keine beschwerden macht alles Super.
Purple: Das freut mich.
Das mit dem plappern kenne ich.
Fabian erzählt seit Wochen nur Mama , Mama Mamamam .
Und wawa und ratet mal wer der Wawa ist unser hund.
Mittlerweile versucht er sich an Papa aber da kommt immer nur mal ein Pa raus...
So glaube mein kleiner schläft, er liegt in seinen Bett und ich hab jetzt mal die gunst kurz genutzt das auszunutzen am Pc.
Fabian ist gestern das erste mal gekrabbelt!!!
War zwar nur ein Stück aber ich bin stolz wie Bolle.
Danach hats leider nicht mehr geklappt aber er wollte.
Ich werde mich jetzt ins Putzen stürzen obwohl ich heute die absolute null Bock Phase habe.
Bis Später!
23.11.2012 08:59
Wow...... Madleen bildet noch keine Silben. Bei ihr kommt nur aaaaaaaaaa und chchchchchchhchchhc und ohhhhhhhhh. Das allerdings in den verschiedensten Tonlagen, zum weg werfen ab und zu....
Krabbeln................ reden wir in nem Jahr noch ma.
Sie dreht sich auch nich, findet das doof. Sie liegt gern auf der Seite. Und pusten kann sie........
Krabbeln................ reden wir in nem Jahr noch ma.
Sie dreht sich auch nich, findet das doof. Sie liegt gern auf der Seite. Und pusten kann sie........
23.11.2012 09:18
urmel, keine sorge... das kommt alles noch. Noah ist ja auch von der gemütlicheren Truppe. Der hat auch keine Eile. Selbst die Zähne wollen nicht rauskommen. Naja eigentlich braucht er die auch nicht. Kekse, Hirsekringel, Brot und Brötchen haut er auch so weg
Tante Apfel, weiterhin gute Besserung an den kleinen Mann.
Frühstück war ok... Mich nervt nur immer dass er seine ganzen technischen Sachen dann mitbringt und zu mir sagt mach mal bitte, anstatt einfach nur mal gemütlich zu frühstücken und mit dem kleinen zu spielen. nächstes mal werde ich das auch sagen.
Frühstück war ok... Mich nervt nur immer dass er seine ganzen technischen Sachen dann mitbringt und zu mir sagt mach mal bitte, anstatt einfach nur mal gemütlich zu frühstücken und mit dem kleinen zu spielen. nächstes mal werde ich das auch sagen.
23.11.2012 10:51
Zitat von Mimamk:
urmel, keine sorge... das kommt alles noch. Noah ist ja auch von der gemütlicheren Truppe. Der hat auch keine Eile. Selbst die Zähne wollen nicht rauskommen. Naja eigentlich braucht er die auch nicht. Kekse, Hirsekringel, Brot und Brötchen haut er auch so weg
ich hab wohl was verpasst
23.11.2012 11:14
Zitat von purple:
Zitat von Mimamk:
hmm, was denn?
23.11.2012 12:31
Zitat von purple:
Ich hab was genäht
Ui die sind aber schön geworden
Ich bewundere ja jeden, der Geduld für sowas hat. Ich bin viel zu hubbelig für sowas
23.11.2012 12:51
Zitat von Nessie92:
Hab heute meinen ausbildungsvertrag unterschrieben
Gratuliere
23.11.2012 13:20
Zitat von Nessie92:
Zitat von purple:
Ich hab was genäht
Ui die sind aber schön geworden
Ich bewundere ja jeden, der Geduld für sowas hat. Ich bin viel zu hubbelig für sowas
Bei mir ist das Zeitfinden das Problem, hat mich zwei Abende (und dadurch extrem kurze Nächte) gekostet, aber sollen doch Geschenke werden
Zitat von Mimamk:
Zitat von purple:
Zitat von Mimamk:
hmm, was denn?
seid ihr wieder zusammen????
Zitat von Nessie92:
Hab heute meinen ausbildungsvertrag unterschrieben
Gratulier dir!!!!!!!!!!
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt