Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
Mimamk
10503 Beiträge
05.11.2012 21:47
Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von Mimamk:

Zähne???? was ist das

Ja Noah hat da irgendwie keine Lust drauf und wir kämpfen als damit

Ein bisschen Angst habe ich das sie alle auf einmal kommen. Bzw. mehrere gleichzeitig!
05.11.2012 21:51
@Urmel: Mache ich morgen. Ohne Make-up mag ich hier keine Bilder einstellen

@Blacky: süüüüüüßer kleiner Fratz

@Zähne: Es schimmert immer noch weiß und ist hart...sie kämpft auch damit (bin ja nicht abergläubisch, aber seitdem ihre Bernsteinkette kaputt ist, ist sie totl quengelig... )

@me: Bin grade ein bisschen säuerlich...mein Mann ist seit heute morgen auf Dienstreise nach Holland gefahren...Er hat sich bis jetzt nicht gemeldet. Hätte gedacht er schreibt wneigstens mal über facebook eine Nachricht
urmelausdemeis
22621 Beiträge
05.11.2012 22:02
Nessie, ich weiss, ich böööööööööööööööse, aber der Gedanke kam mir sofort, als ich es gelesen haben. Dein Liebster wird sich schon paar holländiche kekse eingeführt haben.........lach....

Ne im Ernst, schreib ihn doch ma ne sms.....

Mimamk
10503 Beiträge
05.11.2012 22:16
oh nessie, das würde mich ja verrückt machen, ruf du ihn doch mal an!
05.11.2012 22:59
Zitat von urmelausdemeis:

Nessie, ich weiss, ich böööööööööööööööse, aber der Gedanke kam mir sofort, als ich es gelesen haben. Dein Liebster wird sich schon paar holländiche kekse eingeführt haben.........lach....

Ne im Ernst, schreib ihn doch ma ne sms.....

Sein Internet funktioniert da noch nicht hat mir eben geschrieben. Total doof. SMS ins Ausland kostet ja immer eine Schweinegeld

Hihi macht ja nix hab jetzt auch statt Strähnchen den Pony gemacht. Wusste nicht wie die Farbe wird. Da stand drauf Mahagoni, ich sah dazu mal rot
05.11.2012 23:04
Zitat von Mimamk:

Och nö. Ich bin da mittlerweile nicht mehr so. Seit er das in der Schwangerschaft mehrfach gemacht hat bin ich abgehärtet. Er hatte ja ab März den neuen Job angefangen und es hieß er hat um 22Uhr Feierabend. Als er um 3Uhr noch nicht da war hab ich in der Firma angerufen und der Abteilungsleiter meinte das er vor 5Minuten Heim ist und das die immer so lange machen.
Max war natürlich nicht erreichbar, da die ja keinen Empfang dort haben und er unsere Telefonnummer immer noch nicht wusste.
Hab mir da solche sorgen gemacht, dass ich um 2 sogar seine Mutter noch wachgeklingelt hatte. Hinfahren konnte ich ja wegen der blöden symphysenlockerung auch nicht.

Seitdem mach ich mich nicht mehr verrückt bei sowas.
Mimamk
10503 Beiträge
05.11.2012 23:33
Soweit ich informiert bin, kostet eine SMS maximal 0,50 Cent ins Ausland!
Mimamk
10503 Beiträge
05.11.2012 23:34
Zitat von Nessie92:

Zitat von Mimamk:

Och nö. Ich bin da mittlerweile nicht mehr so. Seit er das in der Schwangerschaft mehrfach gemacht hat bin ich abgehärtet. Er hatte ja ab März den neuen Job angefangen und es hieß er hat um 22Uhr Feierabend. Als er um 3Uhr noch nicht da war hab ich in der Firma angerufen und der Abteilungsleiter meinte das er vor 5Minuten Heim ist und das die immer so lange machen.
Max war natürlich nicht erreichbar, da die ja keinen Empfang dort haben und er unsere Telefonnummer immer noch nicht wusste.
Hab mir da solche sorgen gemacht, dass ich um 2 sogar seine Mutter noch wachgeklingelt hatte. Hinfahren konnte ich ja wegen der blöden symphysenlockerung auch nicht.

Seitdem mach ich mich nicht mehr verrückt bei sowas.

Na das wär ja was für mich!
urmelausdemeis
22621 Beiträge
06.11.2012 08:24
Oh da hab ich viel Wert drauf gelegt, dass Marco in der Ss überall erreichbar is.... Er hatte ja auchim März in der neuen Firma angefangen und ich hab ihn dann "gezwungen" sich eine 2. Sim Karte zu holen, da D1 in der Firma nich geht, nur D2. Das war mir schon wichtig. Nich, dass ich allein ins Kh gemusst hätte, das wäre das kleinere Übel, aber wegen Leon......

Apropo Marco, wir haben heut den 3. Hochzeitstag. Bin mal gespannt, ob er es auch weiss, aber das bezweifel ich. Als er die Steuer gemacht hatte, hat er mich etwa 5 mal gefragt, wann wir geheiratet haben. Und seine Tochter ist am 1. Mai geboren....

Mir is schon so übel vor Hunger, aber der Zucker war heut morgen so pervers hoch, dass ich mich garnich traue was zu essen, bzw trinken.rinke morgens ja immer meinen O Saft mit Leinsamen......

Und ganz seltsam gestern. Den ganzen Tag war der Zucker ok. Zum Abendbrot hatte ich mir nen Salat gemacht mit Thunfisch und Gurke. Da der Zucker vor dem Essen bei 89 lag, wollte ich nich spritzen, wozu auch, bei Salat is nix schlimmes bei. Ja und dann war der Wert schon mal bei 104, noch super, aber schon seltsam für nen Salat. Ne Stunde später war er bei 164. Das is nich gut und ich versteh es nicht. Das sind so Momente, wo ich mir den Schädel zerbreche, warum..... wieso geht der Zucker so derb hoch von nem blöden Salat, wo kein Mais drine war. Nur mit Essig und ÖL?? Ohne irgendwas dabei?????
Apfelbluete
6241 Beiträge
06.11.2012 08:32
Sun : Mensch du arme bei dir ist ja rund herum kein Glück zur Zeit...
Super!!! Dein Mäuschen bekommt bald ihre ersten Zähnchen.
Dann kann Alina endlich richtig los futtern
Hast du was von Purple gehört?

Blacky: Goldig dein kleiner mann! Und der Pulli/Schlafi(?) ist klasse

Urmel: Dann frag mal danach , vielleicht hilft es dir! Ich würde es dir wünschen!!! Daumen sind gedrückt.

Engelchen: Gesehn und für absolut super goldig befunden!!!

Nessie: Glaub nicht das es nur wegen der Kette ist Zahnen tut weh ob mit oder ohne Kette. Das denke ich zumindest.

Mimank: Lieber Noah, tu deiner Mama Bitte einen gefallen.
Wenn du deine ersten Zähnchen bekommst dann nicht alle auf einmal. Sondern Stück für Stück oder 2 Stück aufeinmal aber ohne große Schmerzen. Tante Apfel ist gespannt wann du deine ersten Zähne hast

me: Fabian sitzt nun frei!
Wenn man ihn hinlegen will macht er sich richtig steif, das es nicht klappt und dann sitzt man da und freut sich tierisch! Zahn 5 ist bald durch und Nr 6 ja kommt auch schon. Laune ist dadurch manchmal sehr knatschig.
Das Krabbeln nimmt Fortschritte an, zur Zeit schafft er es sich einen moment auf allen vieren abzustützen. und wenn er auf dem Boden turnt, robbt er rückwärts, geht schneller als vorwärts.
Am Sonntag ist uns aufgefallen das er sich versucht an Stuhlbeinen hoch zu ziehen,ich meine er ist ein bißchen zu schnell oder? Bin gespannt wann er dann richtig los krabbelt, wobei dann ist nichts mehr sicher

So Einkaufszettel schreiben und ab gehts.
urmelausdemeis
22621 Beiträge
06.11.2012 08:41
Schau mal Apfel, da war Leon auch so um die 8 MOnate alt.... Er hat sich hochgezogen, stand (nur mit Festhalten), konnte aber noch nich krabbeln, nur robben.
#

Neee, sorry auf de Bilde war er schon 10 Monate, aber er hat das auch mit 7/8 monaten angefangen und gemacht.....
06.11.2012 08:51
Zitat von Mimamk:

Soweit ich informiert bin, kostet eine SMS maximal 0,50 Cent ins Ausland!

Ja zusätzlich zu den 90€ die wir zusammen eh schon habdyverträge bezahlen
06.11.2012 08:56
Apfel der Sohn von meiner Freundin krabbelt seit er 6,5Monate ist. Ich denke bei kimmy dauert es auch nicht mehr sehr lange
Apfelbluete
6241 Beiträge
06.11.2012 12:52
Urmel: Ok, dachte schon. Celina hat das ganze erst mit ende des achten Monats gemacht aber dafür konnte sie mit sieben monaten Krabbeln.
Aber als sie sich hoch gezogen hat stand sie wie eine eins, und ab da wollte man ab und zu an den Händchen laufen...
( Meine Kinder werden so schnell groß *schnief*)

So hab gerade mal dem Bofrost-Mann telefonisch genervt.
Schicken den Zettel das der fahrer kommen soll und er kommt net. Ja nun haben wir gewartet und er war immer noch nicht da. Nun bekomme ich am Donnerstag meine Chicken Nuggets .(eigentlich erst nächste woche aber ich glaube er wollte mich besänftigen
Brauch die für Samstag Celina wünscht sich das zum Essen mit den Kids.

Torte ist entschieden und ja morgen gehts ans Putzen und Donnerstag ans backen

Und das Apfel hat wieder die Hälfte vergessen trotz Zettel
blackspicy
421 Beiträge
06.11.2012 14:11
Zitat von Apfelbluete:

Sun : Mensch du arme bei dir ist ja rund herum kein Glück zur Zeit...
Super!!! Dein Mäuschen bekommt bald ihre ersten Zähnchen.
Dann kann Alina endlich richtig los futtern
Hast du was von Purple gehört?

Blacky: Goldig dein kleiner mann! Und der Pulli/Schlafi(?) ist klasse

Urmel: Dann frag mal danach , vielleicht hilft es dir! Ich würde es dir wünschen!!! Daumen sind gedrückt.

Engelchen: Gesehn und für absolut super goldig befunden!!!

Nessie: Glaub nicht das es nur wegen der Kette ist Zahnen tut weh ob mit oder ohne Kette. Das denke ich zumindest.

Mimank: Lieber Noah, tu deiner Mama Bitte einen gefallen.
Wenn du deine ersten Zähnchen bekommst dann nicht alle auf einmal. Sondern Stück für Stück oder 2 Stück aufeinmal aber ohne große Schmerzen. Tante Apfel ist gespannt wann du deine ersten Zähne hast

me: Fabian sitzt nun frei!
Wenn man ihn hinlegen will macht er sich richtig steif, das es nicht klappt und dann sitzt man da und freut sich tierisch! Zahn 5 ist bald durch und Nr 6 ja kommt auch schon. Laune ist dadurch manchmal sehr knatschig.
Das Krabbeln nimmt Fortschritte an, zur Zeit schafft er es sich einen moment auf allen vieren abzustützen. und wenn er auf dem Boden turnt, robbt er rückwärts, geht schneller als vorwärts.
Am Sonntag ist uns aufgefallen das er sich versucht an Stuhlbeinen hoch zu ziehen,ich meine er ist ein bißchen zu schnell oder? Bin gespannt wann er dann richtig los krabbelt, wobei dann ist nichts mehr sicher

So Einkaufszettel schreiben und ab gehts.

danke ist ein Schlafi...von H&M
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt